Samstag, 1. Mai 2010

♥ ♥ ♥ Perlerei ♥ ♥ ♥Häkelei ♥ ♥ ♥


Erst einmal möchte ich Euch danken
für Eure vielen Kommentare
zu meiner Filzlotterätselei.

Entschieden habe ich´s immer noch nicht.
Das wird wohl auch noch ein Weilchen dauern.

Habt vielen, vielen Dank ! ♥ ♥ ♥

Gestern habe ich noch etwas geperlt
und konnte es heute früh aus dem Ofen holen.
Auf dem himmelblauen Grund
gefallen mir die Röschen am besten.

Und dann habe ich noch etwas gaaaaaanz Tolles
bei Barbara entdeckt.
Diese Granny Squares finde ich sooooo schön.
Ich habe mich auch schon einmal daran versucht.
Aber so richtig ist´s nichts geworden.

Nun hat Barbara eine ganz einfache Anleitung
für uns gearbeitet.
Ich hab´s sofort versucht.
Und es hat geklappt.
Juchuuuu !


Vielen Dank, liebe Barbara !



Nun wünsche ich Euch allen
einen wunderschönen 1.Mai.
Hier in Hannover scheint die Sonne.
Vielleichts bleibt´s ja so schön.
(Obwohl ja Regen angesagt war...)



Viele liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Die Perlen sind ja total schön. Genau mein Ding. Ich liebe Röschen. Gibts die auch mal im Shop?

Liebe Grüße

Siva

raumseelig hat gesagt…

oh jetzt bin ich aber erleichtert :)
Danke für diesen Post!
obwohl ich die Anleitung zig mal durchgegangen bin...leichter Kontrollzwang...hatte ich doch ein kleinwenig Bammel, dass irgendwo noch ein Fehlerteufelchen sitzen könnte. Deine Grannys sind superschön, ich bin gespannt was Du daraus zauberst.

Deine Perlen sind hinreißend, da bewundere ich Dein Talent!

Hab ein schönes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt
Barbara

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith,
deine Perlen sind traumhaft schön!GLG,Petra ♥

Little Ladybird hat gesagt…

Die Perlen sind ein Traum!
LG. Little Ladybird

traumschnitt hat gesagt…

Die Perlen sind traumschnön! Ich würd es auch gern mal versuchen. Hier gibts leider keine Kurse.
VLG Dana

Grittlis Blog hat gesagt…

Ohhhh---Rööööschen!!! Du machst mich jetzt aber wirklich ganz zappelig...Gleich MORGEN setze ich mich nochmal daran und probiere gaaanz geduldig, ob ich auch welche hinbekomme...

Deine Häkeldingerchens finde ich auch total süß, machst du ein Kissen daraus?

Liebe Grüße von Grittli

silvermoon hat gesagt…

Liebe Judith, die Rosenperlen sind ein Trauuum!!! Also, falls Du mal Lust auf einen Tausch haben solltest....... ;-)
LG
Claudine

Rosabella hat gesagt…

liebe Judith, wie schön Deine Perlen sind ... und dann auch noch mit Rosen *schwärm* ... supertolle Farbenauswahl ... übrigens, das Foto rechts "alle meine Püppchen" finde ich bezaubernd schön ... da würde auch ich sofort gerne Platz nehmen, alleine natürlich schon wegen Deiner hübschen Puppe, aber auch ein bißchen wegen der Bettwäsche, die genau in der Kombination zu meinen Favoriten zählt :-)))
gute Nacht und bis bald ♥

Kristina hat gesagt…

Oh wie schöööön, die Farben sind der Wahnsinn.
LG Kristina

Tausendschön hat gesagt…

oh wie ROSENSCHÖN sie sind...und für mich die SCHÖNSTEN...die farben und das elfenzarte...hach...da könnt ich gleich reinkrabbeln ;-)))
wegen deinem namen...hmmm...filzlotte bist eigentlich nur DU...auch wenn du nimmer filzt...aber wenn du dich nicht gut dabei fühlst...oder nicht mehr...dann lass DEIN herz entscheiden...auch wenn es noch eine weile dauern wird...ich bin mir sicher egal wie du dich entscheidest... ich mag DICH auf immer&ewig furchbar gern ;-)
vonherzen
silke