Montag, 3. Mai 2010

♥ Röschenringe ♥

Habt Ihr Lust,
sie mit mir zu tauschen ?
Oder kaufen ?

Ich glaube,
ich bin jetzt Röschensüchtig.


Beide Ringe sind leider schon vergeben.

Beide Ringe haben
eine verstellbare Ringschiene.

Wenn Ihr sie kaufen möchtet,
würde der mit den drei Röschen 25 EUR
und der Ring mit der Einzelrose 23 EUR kosten.

Wenn Ihr mit mir tauschen möchtet,
habe ich einen Wunsch.
(Wenn das nicht ausverschämt ist ?)

Weil ich ja gerade auch im Häkelwahn bin,
würde ich mit Häkelwolle
wünschen.



Was meint Ihr ?
Habt Ihr Lust ?

Wenn Euch die Ringe nicht gefallen,
könnt Ihr Euch auch etwas anderes
mit Röschen wünschen. ;-)



Seid lieb gegrüßt
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

verha(e)kelt noch mal... hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Andrea hat gesagt…

Meine liebe Filzlotte,
auch ich bin rosensüchtig (ich habe 42 verschiedene Sorten in meinem Garten), deswegen würde ich gerne mit Dir tauschen. Leider habe ich keine Häkelwolle. Ich stelle Seifen, Massagebars, Badepralinen und Marmeladen her, sollte niemand Häkelwolle für Dich haben würde ich mich über eine Antwort von Dir sehr freuen.
Herzliche Grüße Andrea

piggy3 hat gesagt…

Oh je, ich lese immer verkehrt *hihi*!
Ich lese immer Rö-sch-enringe! (also als sch wie Schuhe!)
Aber das sind ja alles immer
Rös-chen-dinge (die Ringe und die Kette!), also mit kleinen Rosen *kopfschüttel-über-mich-selbst*!
Sehr schön deine Minirosen-Sachen!
liebe Grüße
Petra ;o)

verha(e)kelt noch mal... hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Grittlis Blog hat gesagt…

Aaaaargh---- Judith- du machst mich feddisch...!!! :-)
Deine Röslein werden ja von Tag zu Tag schöner...
Ich gebe nicht auf- vielleicht klappt es eines Tages ja mal....

Liebe röselige Grüße von Grittli

Vanessa hat gesagt…

ich glaube ich habe noch 5 oder 6 rollen ( müsste schauen das ich mich auch nicht irre) häkelgarn, unbenutzt d aich es mal gekauft habe aber nie ausprobiert. mir persönlich würde der ring mit den 3 rosen gut gefallen.

wie du magst ;-) weisst ja wo du mich erreichst...
lg vanessa

Anonym hat gesagt…

Hallo,
würde gerne den Ring mit drei Rosen kaufen. Melde dich bitte bei mir:
skordecki@web.de
Liebe Grüße
Sylwia

Annette hat gesagt…

Hallo,
ich würde gerne den anderen Ring tauschen ... melde dich doch mal bei mir zwecks Details, Wünschen etc.
DANKE und lg Annette

Annette hat gesagt…

Supi, dann melde dich doch nochmal an meine E-Mailadresse für die weiteren Details ... mail1@annette-diepolder.de
Bis bald

andrella hat gesagt…

Hallo Judith,
Die sind ja sehr schön geworden!
Wegen deiner Frage, ich hab eine brother innovis mit dem 13x18 Rahmen, aber Texte bearbeite ich mit einem speziellen programm.
liebe andrellagrüße

Ursi hat gesagt…

Sind die Ringleicn noch zu haben? Ich hätte viiiiel Häkelwolle!!
Liebste Grüße
Ursi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Na supi. Bis ich hier reinschau ist die Katz schon auf dem Baum. *schnüff* Die Ringe sind ja total schön. Da kannst du ruhig weitermachen. Ich liebe ja Rosen auch über alles. Hab viele ums Haus herum und innen alles mit Röschen. Green Gate hat es mir so angetan. Also du darfst für Nachschub sorgen. Vielleicht bin ich ja dann mal früher dran mit reinschauen.

Liebste Grüße

Siva

Die Filzlotte hat gesagt…

Ach Siva, das tut mir leid.
Vielleicht schaff ich noch mal welche.
Dann melde ich mich.


Liebe Grüße
Judith

Birgit hat gesagt…

huhu judith,

die ringe sind beide super schön ! ich habe sie leider auch verpaßt:-(ich wünsche den neuen trägerinnen viel freude damit...die sind echt ein traum !
lg, birgit

Valentine hat gesagt…

Hallo liebe Filzlotte,

ich bin ganz neu in der Blogger-Welt und habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt. Die Rosenringe sind wirklich ganz besonders schön. Leider habe ich keine Wolle zum Tauschen - aber ich finde die Idee grandios. Nicht immer nur möglichst viel Geld hin u. her, sondern jeder tauscht, was er bieten u. entbehren kann oder selbst machen kann. Finde ich toll!!

Viele liebe Grüße
Valentine

Annette hat gesagt…

Hallo Judith,
vielen Dank für den schönen Ring - gefällt mir super und passt prima zu mir.
Habe Fotos auf meinem Blog gepostet!
LG Annette

P.S. Dein Päckchen ist auch unterwegs ...

Glaselfchen hat gesagt…

Hallo Judith!!

Ich würde gerne mit dir tauschen, wenn du noch magst!!! Ich habe gaaaaaaaaaaanz viel Häkelgarn!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Andrea Glaselfchen :-)))