Freitag, 14. Mai 2010

Schlicht ???

Nee, "schlicht"
kann man zu dem Ring wirklich nicht sagen !

Der fällt auf !
Auf jeden Fall !

Wollt Ihr ihn vielleicht
auch ertauschen ?

Er ist gerade frisch aus dem Ofen gekommen.



Schreibt mir,
wenn er Euch gefällt.



Liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Ich suche auch etwas zum tauschen.
Meine Tasche fällt bald auseinander.
Und eigentlich wollte ich mir
schon längst eine neue genäht haben...

Momentan streikt meine Nähmaschine.

Habt Ihr eine Tasche,
die Ihr mit mir tauschen würdet ?

Richtig groß sollte sie sein
und zum umhängen.
(Mit extra langem Gurt)

Bitte, bitte schreibt mir doch,
wenn Ihr glaubt, das richtige
für mich zu haben.



Viele liebe Grüße
Judith



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hallo judith,
ich muß dich grad mal blöd fragen, warum stellst du die sachen nicht in deinen shop ein?
hast du bei mir schon mal nach taschen geschaut? kannst ja mal stöbern kommen, vielleicht gefällt dir ja was.

lg patti

Pattililly hat gesagt…

gib mir doch bitte mal deine email.
also diese hippietasche ist nicht so groß. aber wenn du gerne eine julietasche haben möchtest kann ich auch aus diesen stoffen machen und betüddeln. du kannst auch gerne mal in meinem shop stöbern, vielleicht gefällt dir da eine taschenart, die ich rotweiß nähen kann.
ich denke wir werden uns schon einig.

ps: das armband von der verlosung würde mir ja auch gefallen, aber vielleicht eine andere farbe? falls ich nicht unter den gewinnern bin.

lg patti

Die Filzlotte hat gesagt…

Hallo Patti und auch alle Anderen, die sich fragen warum ich nicht lieber meinen Shop fülle.


Ich hab´s wirklich überlegt.
Aaaber : Da wird´s dann verkauft.
Und ganz lieblos wird das Geld auf´s Konto überwiesen.
Und genauso lieblos geht´s auch wieder runter.

Aber wenn ich tausche, haben ich netten Kontakt zu Euch und Ihr zeigt mir was Ihr so könnt.
Und vielleicht hätte ich das sonst nie erfahren...


Seid lieb gegrüßt
Judith

Tausendschön hat gesagt…

ach bist duuuu lieb!
ich könnt schluchzen und wenn wir uns doch die ganze welt ertauschen könnten *träum*
keine arbeitslosigkeit, kein geldhinterhergerenne, jeder stellt was her und tauscht was er braucht *nochmehrträum* ;-)))
liebste grüsse, silke

silvermoon hat gesagt…

Liebe Judith
Der Ring ist genial, den hätte ich sehr gerne. Ich habe Dir eine Mail geschickt mit Bildern einer Tasche. ;-)
Lg
Claudine

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Liebste Judith.

Auch ich habe mich schon gefragt warum du es nicht im Shop verkaufst, weil da kann man eben gleich zuschlagen wenn einem etwas gut gefällt. Aber dein Kommentar ist sehr ehrlich und gefällt mir auch sehr gut. Ich bin auch ganz glücklich seit kurzem zu dem Bloggern zu gehören und hab hier schon viele super nette Mädels kennengelernt.

Als ich würde auch sehr gern mit dir tauschen. Das ist eine ganz tolle Idee. Ich hab die Julie-Tasche als Schnitt und die neue Claire auch. Die Julie ist wirklich nee riesen Tasche und total toll mit den vielen Fächern. Die Claire hab ich noch nicht probiert, aber ich denk Griselda erklärt das immer so prima. Das wird kein Problem sein. Schreib mir einfach ob du Lust hast. Du weißt ja wie sehr ich deine Rosen liebe

Bussi

Siva

Tanja hat gesagt…

Hallo,

ach der Ring ist herzallerliebst,
derjenige der Ihn ertauscht ist bestimmt ganz glücklich damit :-)
Schade das ich keine Taschen machen kann !!!!Viel Spaß beim Tauschen

Herzlichst Tanja

Station88 hat gesagt…

Hallo Judith ,ich find die Tauschidee und vor allen Dingen den Ring wunderschön...Leider kann ich keine Taschen nähen,ich könnte dir aber ein GREENGATE LatteCup mit Servietten oder so was anbieten.Na wäre das eine Alternative?
GGLG Astrid

Pilzkitsch hat gesagt…

Ich bin nur bei Dir gelandet, weil ich mich "verbunden" fühlte - nur dass es bei uns nicht das Finanzamt ist, dennoch auch nicht angenehmer! Ich sag nur Landwirtschaft....und dann noch Milchvieh!;-(
Und da ich keine Lust habe, mich in die laaaaaaange Reihe der Losteilnehmer einzureihen und die Nr. 147 zu sein, poste ich einfach hier, denn da hätte ich jetzt eh getan!
Soll übrigens nicht heißen, dass mir die Kette nicht gefällt, sie ist SUPER!
Meine Nähmaschine streikt gerade auch und ich könnte verrückt werden, weil ich diese vermaledeiten Fehler nicht finde, irgendwas mit der Oberspannung, mir scheint, ich hab keine mehr...ach was soll`s widdewiddewitjuchheirassa....ich mach mir die Welt.......wie sie mir gefällt!;-)
Und wenn ich mal wieder durchatmen kann und keine erdrückenden Sorgen mehr habe, dann..........würde ich gerne mal wieder einen ganzen Tag lachen lachen lachen!
LG Andrea

Pilzkitsch hat gesagt…

Na hömma, Du Pasewalkerin, da hätte ich Dich ja gerne angeschrieben, aber ich find keine Mail??? Meine steht im Blog - vorbildlich, wat?
Und hörsse gez, wo ich ursprünglich herkomme????
Ja, richtig, ich bin aus m Pott und hab im Urlaub hier meinen Mann kennen gelernt - und schwups, drei Wochen später war ich getrennt und HIER!;-)
Könnte sagen die Uckermark ist jetzt mein Zuhause und will hier niiiiie mehr wech! Bei Templin wohnen wir und natürlich kenn ich Pasewalk, da hab ich mein Fliegenpilztattoo her!;-)
Gute Nacht! ANDREA

Susibaer hat gesagt…

Hallo liebe Judith

Ich finde den Ring sehr schön!
Eine genähte Tasche habe ich zwar nicht, aber vielleicht findest Du bei mir etwas anderes!?
Ich würde mich freuen!

Schreib mir doch einfach eine Mail an Allerlei@susibaer.de

Liebe Grüße
Susi

veilchen hat gesagt…

Liebe Judith,
auch ich gehöre leider nicht zu den "Taschen-Näherinnen", möchte Dir aber trotzdem sagen wie schön ich den Ring finde. Ich liebe Deine Sachen und bin seit kurzem Leser Deines Blogs. Überhaupt bin ich neu in Sachen Blogs. Bitte mach weiter so, damit ich auch in Zukunft jeden Tag Deine Herzwärmerchen anschauen darf!

LG, Heike