Samstag, 12. Juni 2010

♥ Verlosung ♥

Schön, dass es Euch gibt ! ♥♥♥
Über 400 regelmäßige Leser habe ich schon
und bin soooooo begeistert.

Als Dankeschön gibt´s wieder einen Ring.
Aber diesmal einen besonderen. ;-)
Einen Wechselring !
Der Aufsatz ist abschraubbar.
So könnt Ihr auch mal etwas anderes tragen,
wenn Ihr auf Röschen gerade keine Lust habt. ;-)

Der Ring selbst ist aus Edelstahl.
Er trägt sich wirklich gaaanz wunderbar.

Solltet Ihr den Ring gewinnen
müsst Ihr mir unbedingt Eure Größe mitteilen.
Denn verstellbar ist er nicht.


Gefällt er Euch ?
Dann tragt Euch ein.
Schreibt unter den Post
bis zum 12.06.2010

Am 13.06.2010 lose ich dann aus.
Bin schon ganz gespannt. ;-)



Seid lieb gegrüßt
und habt soooooooooooooooo riesigen Dank,
dass Ihr da seid.
Dass Ihr Euch mit mir freut
und auch mal tröstende Worte habt.
Ich bin froh, bei Euch sein zu dürfen !!!

Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Oh wie schön, da mache ich aber gerne mit!!! Ich schau so gern bei dir rein und bewundere, was du Schönes machst! Eine deiner 400 treuen Leserinnen bin nämlich ich.

Ganz liebe grüße & ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne wünsche ich dir!
Regina

littlepresents hat gesagt…

Wow, toller Ring und ein toller Blog :)

Viele liebe Grüße
heike

littlepresents hat gesagt…

Wow, toller Ring und ein toller Blog :)

Viele liebe Grüße
heike

Thunderangel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Uuuuiii ERSTE .. Na diesen wunderschönen Ring möchte i mir nicht entgehen lassen und möcht doch gleich mal in das Lostöpfchen hüpfen.. Hab Dich auch grad mal zu mir verlinkt, dass Du diese tolle Verlosung machst und sende Dir liebe Grüße, Ela

P.s.: Wünsche Dir noch liebe Leser(innen) mehr :)

Nula hat gesagt…

Liebe Judith,
wer kann da schon widerstehen?
Da hopf ich doch gleich mal in den Lostopf.

Wer auch immer ihn gewinnt, sie wird sich freuen!

Ich drück dich mal ganz dolle.

Nula

Elfe78 hat gesagt…

Na dann versuche ich mal mein Glück bei einen so tollen Ring. Er ist wirklich eine Wucht..
Deine Ideen und dein Blog sind immer so wunderschön besonders und inspirierend..
Elfische Grüsse

Conni hat gesagt…

So ein toller Ring!
Da will ich doch auch mein Glück versuchen und hüpf in den Lostopf.

Ganz liebe Grüße
Conni

Conny's Cottage hat gesagt…

Liebe Judith,

sehr gerne wuerde ich an deiner Verlosung teil nehmen.
Also dann druekce ich mir mal die Daumen,auf das ich dieses Mal glueck habe bei dir.

sei liebe gegruesst von Conny

herzlichgern.de hat gesagt…

Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf! So ein schöner Ring!!!!
LG
Claudi

Heidi hat gesagt…

oh fein, ich liebe solche selbstgemachten Sachen.
Und der Ring ein Traum. Gerne hüpf ich auch in den Lostopf
und sc hon drin

Lieben Gruß heidi

connychaos hat gesagt…

Der Ring ist wirklich sehr schön geworden. Ich versuche auch mal mein Glück.

Verfolge deinen Blog schon eine ganze Weile. Bin sehr angetan von den süßen Püppchen.

Viele Grüße

Conny

dreiwoewas hat gesagt…

Da möcht ich doch dabei sein!!!

Grüßele, Jojo***

CLaudia hat gesagt…

He,

der Ring ist ja traumhaft schön . . . da mache ich gerne mit, vielleicht habe ich ja Glück!

Liebe Grüße, Claudia (Bessi Bär)

samti hat gesagt…

Der Ring ist so traumhaft schön, dass ich garnicht anders kann, als auch mein Glück zu versuchen. Herzlichen Glückwunsch zu den mehr als 400 Lesern. Es macht mir immer wieder Spaß, bei Dir reinzuschauen.

Alles Liebe
Michaela

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith,
der Ring ist ein absoluter Traum!!!!GLG,Petra ♥

tiff:taff hat gesagt…

Hmm, da drück ich mir doch selbst die Daumen, dass ich diesen traumhaften Ring gewinne!
Liebe Grüße
Stefanie

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Judith,
das ist ja ein Dornröschenring, richtig märchenhaft. Na, kein Wunder, daß Du schon 400 Leser hast. Ich gratuliere Dir von Herzen.
Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, vielleicht habe ich ja auch ein bisschen Glück.

Lieben Gruß
Claudia

Versponnenes hat gesagt…

Hej, da mache ich doch auch gerne mit! Auch wenn ich Riesen-Finger habe...hihihi Liebe Grüße und weiter so! Katja

babymotte hat gesagt…

und was meinst Du wie froh ich bin das es DICH gibt :O) komme immer wieder gerne her und beliebäugle Deine Schätze...
Der Ring ist auch mal wieder Herzallerliebst :O)
Lasse liebe Grüße hier und springe mit in den Topf :O)
Liebste Grüße Heike

Sara N. hat gesagt…

Oh liebe Judith, du machst ja eine Verlosung nach der anderen ;-)

Ich mag auch mal wieder mitmachen und mein Glück versuchen.
Schöne Sachen machst du!

Lg
Sara

Grittlis Blog hat gesagt…

Ohhh, du und deine Traum-Röschen...!!! Davon bin ich noch meilenweit entfernt.
Wunderschön ist dein Ring- und ich freue mich, dass du deine Scheu vor den Aufsätzen verloren hast!
:-)
Sonnige Grüßchen von Grittli

silvermoon hat gesagt…

wow, tolle Verlosung, da mache ich gerne mit!
LG
Claudine

Susibaer hat gesagt…

Der Ring sieht sooo toll aus, da kann ich einfach nicht widerstehen und muss mein Glück versuchen!
Also nehme ich ordentlich Anlauf und lande genau im Lostöpfchen

Liebe Grüße
Susi

Station88 hat gesagt…

Liee Judith,türkis ist eine meiner Lieblingsfarben..dazu würde dieser wunderschöne Ring gut passen..
LG Astrid

Nähbude - Blog hat gesagt…

Supersüßer Ring.... der würd gut zu mir passen... ! :)
Glückwunsch auch zu sooo vielen Besuchern, klasse!
VLG Sandra

MaraFiMo hat gesagt…

DER IST SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN.

Da hüpfe ich doch mal wieder und hoffe, dass ich Glück habe. :)

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Na da versuch ich mein Glück doch auch gleich nochmal. Sieht echt traumhaft schön aus. Ich bin schon so gespannt was du mir zauberst.

Liebste Grüße

Siva

pepelinchen hat gesagt…

Oh wie toll ist der denn?!? Da mache ich doch gerne mit und will mein Glück mal versuchen!

LG
Petra

Stickenundmehr hat gesagt…

Ohhh... ist der schön!!!
Bei so einer tollen Verlosung mache ich gerne mit!
Herzliche Grüße
Bianca

MellieDesign hat gesagt…

400 Leser, wow! Da bin ich ja noch weit von entfernt. Glückwunsch!
Bei der Verlosung mache ich gern mit.
Herzliche Grüße
Mellie

Steph hat gesagt…

Glückwunsch zur "400" :-) ... ich versuche auch ( wieder mein Glück! Ein toller Ring!
Liebe Grüße
Steph

Lotte hat gesagt…

oh ist der schön... hab zwar angst, dass meine finger zu dick sind dafür, aber schön ist er.....

.BitterSüss. hat gesagt…

ui.. so was Feines, da kann man ja nicht weiterklicken, ohne sich zu beteiligen

bittersüsse Grüsse Rina

simone hat gesagt…

Hallo,
da mach ich doch auch mit ein toller Ring ist das wie all Deine Sachen die ich immer bewundere.
LG Simone

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe judith,
und ob der röschenring gefällt!!! er gefällt sogar ausgezeichnet!!!
ich mach liebendgerne bei dieser wunderschönen verlosung mit.
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Beate hat gesagt…

Liebe Judith,

schon wieder soooo ein schöner Ring!!
Da er dieses Mal zum gewinnen anstatt
zum tauschen ist ;-))....hüpf ich ganz schnell ins Lostöpfchen und drück mir mal die Daumen ;-))

lieber Gruß
Beate

Ursi hat gesagt…

Na, da muß ich doch gewinnen...denn das ist mein Geburtstag der 13.06!!!
Hach, hoffentlich habe ich diesmal Glück
Liebste Grüße mit einem dicken Lob für Deine schmucken Stücke
Ursi

Little Ladybird hat gesagt…

Sooo schön! Da hüpfe ich schnell mal in den Lostopf!
Liebe Grüße. Little Ladybird

lilleken hat gesagt…

Jetzt muss ich einfach mitmachen...Auch wenn ich nie an mein Glück glaube... aber ich finde deine Röschen SOOOOOOOOOOOOOOOOO TOLLL....

Ich drück mir ganz frech selbst die Daumen und danke dir für diese tolle Verlosung!!!

Liebe Grüße
Lisa

blackzzr hat gesagt…

Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf - Platz da.... jetzt komme ich auch dazu....

Der Röschenaufsatz ist wunderschön.

LG Karin

kütti hat gesagt…

Hallo! Bei der Verlosung mache ich gerne mit. Der Ring ist wirklich schön. Bin begeistert.
lg Ingrid

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Liebe Judith, würde mich sehr freuen, wenn du vorbeikommenwürdest und ich dich kennenlernen dürfte.
Den Plasteburatino kenne ich unter diesen Namen nicht, vielleicht hieß es bei uns anders.
Liebe Grüße, Éva

wir haben noch eine Gemeinsamkeit - unsere Waldorfkinder.

sorani hat gesagt…

hi! es ist gar nicht schwierig bei dir zu lesen.....so schöne sachen wie du machst..........und trost und aufmundterung kann wohl auch jeder von zeit zu zeit gebrauchen.....
und schon , bin ich "schwups" in den Loseimer gesprungen.....
liebe grüße, nico

Sockenbaer hat gesagt…

So ein schöner Ring. Da möchte ich gerne mein Glück versuchen.

LG
Sylvia

Andrea hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit
Gruß
Andrea

Andrea hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit,
viele Grüße
Andrea

Leuchtzeichen hat gesagt…

Der ist wunderschön und ich mache doch gerne bei deiner tollen Verlosung mit und probier mein Glück!
vlg
Heike

veilchen hat gesagt…

So, liebe Judith. Jetzt bin ich auch in Deinem Lostöpfchen. Habe mich Freitag schon wie irre gefreut, daß es wieder eine Verlosung in meinem Lieblings-Blog geben wird. Würde mich auch freuen, wenn der eine oder andere mal bei mir reinschaut, denn ich bin neu dabei!!! Auch bei mir gibt's bald eine Verlosung!
Bis dann, Heike

Anonym hat gesagt…

Danke an DICH, daß Du uns Leser mit Deinem liebevoll gestalteten Blog bereicherst....Der Ring ist sehr sehr hübsch und so versuche ich es noch einmal und werfe mein Zettelchen in den Lostopf.

Herzlichst
Funny

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Also da muss ich ja mein Glück herausfordern...so ein schöner Ring.
Bitte schnell in die Lostrommel.

GGLG Kathrin

Annerose hat gesagt…

Der ist ja vielleicht toll, soetwas möchte ich auch gerne haben.
Liebe Grüße Annerose

Lena hat gesagt…

Liebe Judith,
wir gratulieren Dir zu den über 400 Lesern.
Deine Schmuckstücke und Puppen sind wirklich traumhaft schön. So ist auch der Ring wieder zum verlieben schön.
Liebe Grüße
Lena

Stricken,Wolle und Meer hat gesagt…

Uih ist der schön :O)
Habe mich heute auch endlich mal als Leserin eingetragen :O)
Lieben Gruß
Ramona

lorelay hat gesagt…

das ist ja ein toller ring
auch ich möchte mein glück versuchen


liebe grüsse saskia

Linda hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 400 Lesern, da sist ja echt klasse.
Ich bin eine davon, hihi.

Der Ring sieht ja echt toll aus und deshalb hüpfe ich mal schnelle in die Lostrommel und drücke mir selbst ganz fest die Dauem *lach*

GLG und auf die nächsten 400...

SiNiJu hat gesagt…

Oh da hüpf ich doch suuuper gerne in den Lostopf, wo ich doch Ringfrei bin und gerade eine "Typ"veränderung durchstarten möcht :-)

LG Gaby

WOLODO-DESIGN hat gesagt…

Toller Ring, toller Blog. Da mache ich doch gerne mit.
Da mach ich doch gleich einen Link.
Lieben Gruß aus Hamburg Doris

Tinituse hat gesagt…

Oh wie schön - der Ring kitzelt meine romantische Seite und bringt mich doch tatsächlich dazu aus meinem stillen Beobachtereckchen rauszuluken!!!
Lieben Gruß Tinituse

madam74 hat gesagt…

So ein schöner Blog uns so ein toller Preis... da werde ich doch ganz schnell neuer Leser und hüpf in den Lostopf :o)
GLG,
Mel

Pattililly hat gesagt…

da bin ich doch auch dabei.

lg patti

helena & theresa hat gesagt…

So ein kostbarer Ring!
Du machst immer solche schönen Verlosungen. Danke dafür und auch für deine tollen Inspirationen!

Liebe Grüße Helena

Gina hat gesagt…

WOW Kunst aus Glas, das sieht ja so toll aus.

Grüße Gina

Raupptiere hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Der Ring ist wiedermal so wunderschön :-)

Gruß Sabine

Schokolaedchen hat gesagt…

ohhhhh ich hab mich ja noch gar nicht eingetragen..warum das nicht?? OO

der ring ist so wunder-wunder-wunder-wunderschön judith!! deswegen möcht ich mich gern noch mit in den pott schmeissen und hoffe mal auf eine super gut gelaunte glücksfee :D

bei dem tollen blog sind so viele leser einfach unvermeidbar :D

lg
jasmin

Yvonne hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Lesern. Der Ring ist ja ein Traum. LG Yvonne

Daniela hat gesagt…

Liebe Judith!
Der Ring ist einfach traumhaft schön, da versuche ich gerne wieder mein Glück.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 400 Lesern, dein Blog ist es aber auch wert gelesen zu werden!!

GLG, Daniela

Fabalino hat gesagt…

so einen wechselring hätte ich auch gern, dann könnt ich nach lust und laune tauschen.
lg andrea

Jasmin hat gesagt…

Hallo Judith, wow 415 Leser RESPEKT das muss man auch erstmal hinbekommen :) Wunderschön sind deine Sachen und ich würde unheimlich gerne in den Genuss dieses wunderschönen Ringes kommen.

Deswegen lasse ich dir mal einen lieben Gruß da und versuche mein Glück.

Herzlichst Jasmin

ANNE hat gesagt…

Liebe Judith,

als treue Leserin versuche ich jetzt auch mal mein Glück.
Deine Püppchen sind ja schon grandios ( schade, dass meine Tochter so gar keine Puppen mag) - aber das Ringtop ist ein absoluter KNALLER! Ich LIEBE Rosen ;-).

Viele Grüße,

Anne

Nadja hat gesagt…

ich schaue auch gerne bei dir rein. der ring ist wirklich ein "röschen"
lg
nadja

rülli hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch und bei so einem tollen Teil würde ich mir doch glatt das Ringetragen angewöhnen (außer meinem Ehering besitze ich nämlich keinen einzigen!). Liebe Grüße Steffi

Birgit hat gesagt…

hallo judith!

herzlichen glückwunsch zu Ü400 !
ich bin sehr gerne einen von deinen lesern ! dein blog ist klasse und deine perlchen sehen immer sooo toll aus *schwärm* ich hüpfe sehr gerne mit in den lostopf ! mach weiter so !
liebe grüße, birgit

my-shabby-dream hat gesagt…

hallo meine liebe,
ich versuche nun erneut mein glück. Hast du meine ANSCHRIFT BEKOMMEN?
GLG
Özlem

Thalia hat gesagt…

400 ist eine tolle Leserzahl. Herzlichen Glückwunsch.
Du machst so zauberhafte Perlen. Ich hoffe mal, dass ich Glück mit dem Ring habe.

liebe Grüße!
Thalia

schneckischneck hat gesagt…

Hallo, Oh ja, wunderschön ist er ...
Da mach ich doch sehr,sehr gerne mit.

LG, Ingrid

Anonym hat gesagt…

Der Ring ist ja der Hammer!!!!! :) Da bekommt man auch bei Regenwetter Lust auf Sommer :)

LG Jahreszeitenfee

Sarah hat gesagt…

ohhh. toll, so ein schöner Ring, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf :)

Andreja hat gesagt…

Ooo it is soo beautifull! Thanks for the chance to win, greetings from Slovenija, Andreja

Rubinengel hat gesagt…

Immer wieder hüpfe ich hier mal wieder vorbei und kann mich kaum satt sehen an den schönen Sachen die du zauberst...herzlichen Glückwunsch zu den wirklich verdienten Lesern;-)
viele liebe Grüße Rubinengel

Anonym hat gesagt…

Nicole leider ohne Blog, lese die anderen aber sehr gerne, gratuliert ebenfalls.
Ich würde auch gerne in den Lostopf kommen, weiss nur nicht, ob das jetzt so funktioniert.
Na denn, vielleicht hab ich Glück.
Weiter sooo.
Nicole von Rotkäpsli

Anonym hat gesagt…

Ein wundervolle Idee und sieht super aus. Also versuche ich es auch mal.
Evtl. habe ich ja mal Glück. Weiterhin viel Erfolg mit dem was Du anfängst.
Liebe Grüße
Melly

MARINA hat gesagt…

MEIN NAME IST MARINA UND ICH BIN FROH DAS ES EUCH BLOGER GIBT ES VERGEHT KEIN TAG AN DEM ICH NICHT MAL REINSCHAUE MÄDEL´s IHR SEIT SUPER,AUCH DER RING IST WUNDERSCHÖN DARUM MÖCHTE ICH IHN GEWINNEN (: DANKE EUCH ALLEN
LGR MARINA

Isihasi hat gesagt…

Ich trag mich ein - ich will ihn haben *gg*. Ich finde die Idee von abschraubbar gut. Also - mitmachen und gewinnen. L.G. Ilse (Isihasi)

Saskia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!
Der Ring ist wunderschön, da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit :)

LG Saskia

Dodo hat gesagt…

Deine Sachen sind sooo schön. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und kann was erhaschen!

Dodo

Sebastian hat gesagt…

Liebe Judith,

eine sehr schöne Idee und ich würde diesen wunderschöenen Ring sooooo gerne gewinnen! Ich selbst habe zwar keinen Blog, hole mir aber täglich Inspirationen bei euch. Vielen Dank.
LG
Stephanie

Tausendschön hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, du liebste
ich freu mich dass es dich gibt, und kann es dir nicht oft genug schreiben...D A N K E!!!
herzensgrüsse, silke

Dorle´s Welt hat gesagt…

wunderschönes ring, einfach nur wunderschön, in den schönsten lieblingsfarben.
danke, dass du so ein "händchen" hast.
liebe grüsse dorle

anki1 hat gesagt…

Da hüpfe ich doch ganz schnell auch ins Lostöpfchen, der Ring ist einfach nur SPITZE !!!!

LG Andrea

Sandra hat gesagt…

Wunderschöner Ring, so einen würde ich auch gerne gewinnen.

Gruessli
sandra

Handmade by Andrea hat gesagt…

So ein schönes Teilchen würde sich jeder gerne an den Finger stecken.
Liebe Grüße
Andrea♥

Tanja hat gesagt…

WOW das ist echt genial zum abschrauben ein Ring !!!!!
So toll da hüpfe ich mal mit in Lostopf !!!!

Danke und schönes Wochenende

LG Tanja

Saba hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern. Ich bin einer davon, allerdings "anonym". Mir gefallen Deine Püppchen total gut, sie erinnern mich an meine Kindheit. So tolle Geschöpfe zu schaffen ist wirklich eine Begabung, jedes hat seinen eignene Charakter. Ich schaue immer wieder gerne vorbei.
Ganz liebe Grüße
Sabine

Teya hat gesagt…

It is very nice and beautiful. Thanks for chance to win.
Greetings fom Slovenia.
Teya

Gwen hat gesagt…

:-) superschöner Ring - ich mache gerne mit!´und hoofe auf die Glücksfee.
LG Gwen

szilcsil hat gesagt…

ich war lange nicht hier, auf deiner Seite, und war so schön wieder reinzuschauen. Deine schöne Ring würde ich auch sehr gerne tragen.
LG!
csilla aus Leipzig

tiny.Kahuna hat gesagt…

Huiiiiiii, da sping ich doch schnell ins Loskörbchen und hoffe dass mich Fortuna küsst und ich bei der Auslosung Glück habe ;o)
LG
Anke

corazon hat gesagt…

Da hüpf ich auch noch mit in den Lostopf. Bei so etwas Hübschen kann ich nicht widerstehen. So einen Ring wünsch ich mir schon länger. Und lesen und schauen tu ich immer wieder gern bei dir.
LG Petra

Krauseminze hat gesagt…

Einfach wunderschön, was aus deinen Händen entsteht. Auch dieser Ring... Kompliment!

Grüessli aus der CH

itzibitzispider hat gesagt…

Ich ... ach ich ... ich muss einfach in den Top hüpfen ... der Ring ist soooo schön ;)

LG

Simone

itzibitzispider hat gesagt…

Ich ... ach ich ... ich muss einfach in den Top hüpfen ... der Ring ist soooo schön ;)

LG

Simone

Martha hat gesagt…

ein wunderschöner Ring! Da probier ich gleich mein Glück

luna hat gesagt…

Auch ich mache gerne bei Deiner schönen Verlosung mit!Und die Leserzahl...wow...was für eine Zahl! Gratuliere!
Verlinken werde ich Dich auch gleich.
Lg Luna

Doris hat gesagt…

Gaaaanz tolle Sachen machst du, besonders die Puppen haben es mir angetan, da ich selbst auch Glasperlen mache, mich jedoch noch nie an einen Ringtop getraut habe.
viele Grüße
Doris

Zaubermaus hat gesagt…

Ist der schööööööööööööööööööööön, diese Farben! Wahninn! Ich würde auch gerne gewinnen und mache bei der Verlosung mit *Daumen drück* :-)
Vielen lieben Dank, Nadine

Elli hat gesagt…

Liebe Judith, der Ring ist wirklich traumhaft!
Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf!

LG Elli

Marion hat gesagt…

Liebe Judith,

oohh, so ein schöner Ring und dieser soll verlost werden. Na, mach ich doch auch mal mit. Übringens das erste Mal, dass ich an einer solchen Verlosung teilnehme.

Ich habe auch schon des öfteren deine putzigen Puppen bewundert. Die sind wirklich so herzig.

Liebe Grüße,
Marion W.

Sofi's Welt hat gesagt…

Liebe Judith,
durch den Dauerstress bei mir war ich in letzter Zeit ja kaum auf deinem Blog, hab aber jetzt wieder soooo tolle Sachen bei dir gesehen und gelesen (bin seit heute Fan von Frank Ramond! Toll). Und nun auch noch eine weitere Verlosung... Wie schön, da mach ich doch glatt wieder mit!! Vor allem, weil du wieder sooooo einen schönen Ring gezaubert hast!!!

LG Karo

Bridget hat gesagt…

Mir Gefällt Deine Seite auch immer wieder, wenn ich auch noch nicht zu den registrierten Lesern gehöre... Der Ring ist allerdings Die Wucht in Tüten und Ich könnte mir schon gut vorstellen Ihn an meinem Finger zu haben. BTW darf ICh Dich auf meinem Blog Steinchn Creations verlinken?

LG Bridget

Shippymolkfred hat gesagt…

Der Ring ist ja 'ne Wucht. So schööön :)
GLG und schnell in den Lostopf gehüpft.
Shippy

Anonym hat gesagt…

So ein schöner Sommerring. Der ist dir wirklich gut gelungen.

Ich habe mir schon öfter deinen Blog angeschaut und deine herzallerliebsten Puppenseelen bewundert. Die strahlen so richtig viel Herzblut aus. Gefallen mir wirklich gut.

Ich wünsche einen schönen Sommer,
liebe Grüße Marion CW

Kerstin hat gesagt…

Oh wie schön! Da mach ich gerne mit!
Herzlichen Glückwunsch zur Leserschaft!
Liebe Grüße
Kerstin

Thunderangel hat gesagt…

Oh, der ist ja auch wieder zauberhaft. Da versuche ich mein Glück natürlich auch!
Vielleicht schaut ihr auch bei mir im Blog mal rein, da gibts auch was zu gewinnen :)
Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße, Grit

Lilienkind hat gesagt…

Was für zauberhafter Schmuck, da kann man ja garnicht anders als am Gewinnsiel teilzunehmen und zu hoffen;-)

Liebste Grüße
Lilienkind

tanni♥ hat gesagt…

Hallo Judith,
deine Leserschar dürfte sich gerade noch vergrößert haben - nämlich um mich ;o)
Der Ring ist ein Traum und ich möchte ihn wirklich seeeeeehr gern gewinnen

ruth* hat gesagt…

Wow !
Der ist ja klasse!
Hab deinen Blog eben erst entdeckt und bin total begeistert :)
Würd gern noch mit dazu hüpfen, wenn ich darf!

Liebe Grüße,
Ruth*

Ameis hat gesagt…

Hallo,

normalerweise trage ich ja keine Ringe, aber bei diesem Ring würde ich sofort eine Ausnahme machen. Somit hüpfe ich gern in den Lostopf.

Verlinkt habe ich dein Candy auch.
Grüße,
Ameis

Sylvi hat gesagt…

ein super toller ring ist das. würde ich mich auch doll drüber freuen.

liebe grüsse

sylvi

Nicole hat gesagt…

huhu.........huuuuiiiiiii welch ein schöner ring.da springe ich auch gleich in den lostopf...1...2..3 und hinein...alles liebe
nicole

Melanie hat gesagt…

Ein wunderschöner Ring. Da nehme ich doch gerne mal teil

Annette hat gesagt…

Oh - klar gefällt mir der und da mache ich doch gleich mal mit ...
LG Annette

Andrea hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit und wünsche noch einen schönen Sonntag,
Andrea

Vanessa hat gesagt…

hüpf hüpf hüpf , bin gerne dabei

lg vanessa

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Gaaaanz toll, ich bin total begeistert von dem tollen Ring. Verlinkt hatte ich Dich, nur daran, einen Kommentar abzugeben, hab ich nicht gedacht. Ich hol das jetzt trotzdem noch nach...

GGLG Melanie