Sonntag, 16. Mai 2010

♥ Verlosungsauflösung ♥

Ein bisschen länger hat´s nun doch gedauert.
Erst hat meine Kamera gestreikt
und dann auch noch der PC.

Aber nun :
Ich danke Euch allen soooo sehr
für die lieben
Bloggeburtstagsgrüße. ♥♥♥

Ich freue mich sehr, dass es Euch bei mir gefällt.
Ich kann mich noch genau an meinen
allerersten Beitrag erinnern.
Und ich dachte :
"Ach, da wird sich keiner für mein Geschreibsel interessieren.!
Und nun bin ich sooo froh,
dass es Euch gibt.
Ich freue mich riesig über jeden Einzelnen von Euch.

Und am allerliebsten würde ich
für jeden von Euch ein Perlchen drehen.
Aber das schaffe ich nicht.
Leider !!!

Nur einer gewinnt heute das Perlenkettchen.

Ich habe wieder alle Namen aufgeschrieben
und alle gut vermischt. ;-)

Und den ersten Gewinner hat Jirka gezogen :


Herzlichen Glückwunsch, liebe Anita !
Bitte schreib´ mir Deine Adresse,
so dass das sich Kettchen auf den Weg zu Dir machen kann.



Weil Ihr aber soooo viele seid,
hat Jirka gleich noch jemnanden gezogen.


Herzlichen Glückwunsch "my-shabby-dream" !
Du gewinnst eine Überraschungsperle.
Bitte melde Dich bei mir,
so dass sich auch Dein Päckchen auf den Weg machen kann.
♥ ♥ ♥
♥ ♥

Allen anderen danke ich sooooo sehr,
für die lieben Wünsche und die
netten Worte.
Bitte, bitte seid nicht traurig.
Ich werde ganz bald wieder etwas verlosen.
Ganz bestimmt.

Ich habe gerade gesehen,
dass sich fast 400 Leser bei mir eingetragen haben.
Das ist der absolute Wahnsinn
und schreit doch geradezu nach einer
VERLOSUNG...
Oder ? ;-)

Ich wünsche Euch allen
einen sonnigen Sonntag !

Lieve Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Vielen Dank für die wunderschöne Verlosung und meinen herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen. Dir einen schönen Sonntag & herzliche Grüße von Tanja

Shippymolkfred hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und allen noch einen schönen Sonntag.
Wer mag, ich habe bei mir eine spontane Mini-Verlosung laufen.
GGLG Shippy

Paulina hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!GLG,Petra ♥

"fabuscreativ" hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!
Tolle Verlosung!!!
Griessli GabiB.

anke29 hat gesagt…

Hier ein Tipp von mir für alle Näh-und Bastelfans. Für einen Unkostenbeitrag von 5 € (Porto ist da schon mit dabei) könnt Ihr bei http://www.wachstuchverkauf.de/ 15 bis 20 kg Wachstuch-Restekisten bekommen. Wir würden uns freuen - wenn Ihr mit den Resten zufrieden seid - einen Backlink von Eurem Blog zu bekommen. Einfach bei Wachstuchverkauf.de auf Kontakt gehen und "Restekiste" und Lieferadresse angeben. Angebot, solange Vorrat reicht. Gruß Anke

Thunderangel hat gesagt…

Glückwünsche an die Gewinner!

Liebe Grüsse, Grit

Tausendschön hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaa noch eine...;-))
es drückt dich
frau. NIMMERSATT
*lach*

luna hat gesagt…

Auch ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen und bedanke mich bei Dir f.d.schöne Verlosung!
Gratulation auch zu der schönen Leserzahl!
Lg Luna

Anita hat gesagt…

Hä? Ich hab gewonnen? Echt jetzt? Ich fass es nicht! Ich gewinne doch nie etwas!!! 1000 Danke, ich freue mich sehr!!!

Liebe Grüße
Anita