Sonntag, 30. Mai 2010

Wochenend und Sonnenschein...

...von wegen !
Nüscht !
Nur Regen, Regen, Regen ! :-(

So hab ich mich in´s Atelier verkrochen.

Hab geperlt, genäht, mich geärgert...
Meine Nähmaschine
funktioniert immer noch nicht richtig. :-(

Für den lustigen Elefanten
habe ich den ganzen Vormittag gebraucht.
Also : Morgen geht´s wieder ins Nähmaschinencenter.

Vielleicht hattet Ihr ja schönes Wetter ?



Seid lieb gegrüßt
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Neeee, wir hatten auch Dauerregen, der einen trübsinnig machen kann :o(.Dein Pünktchen-Elefant ist ja obersüß und deine Schmuckstücke traumhaft schön ;o)!GLG,Petra ♥

Pattililly hat gesagt…

dat rent bei uns auch schon den ganzen tag, nerv.
der fanti ist total süß

lg patti

zwergwerk2000 hat gesagt…

Auch in Berlin was vom Himmel runter kann...
Nicht mal meine paar Pflanzen konnte ich noch in die Töpfe bringen, es war dann einfach zu nass!
Also ging`s an`s Keller aufräumen..., hebt auch nicht so die Stimmung, aber so sind wir unserem Bastel- und Nähzimmer wieder ein kleines Stückchen näher... :O)
Für die kommende Woche wünsche ich uns allen einfach mal viel Sonnenschein...

GLG
Peggy

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Dein Elefant ist zum knuddeln! Super süß! Éva

Birgit hat gesagt…

Diese kleinen Rosenohrringe sind traumhaft *schwärm*.
Ich hoffe mal auf besseres Wetter für uns alle, hier in Köln wars auch nicht anders!

LG,
Birgit

chris hat gesagt…

Echt süßer Elefant, liebe Judith!
Aber bei uns im Rhein/Main-Gebiet war die Sonne auch nicht !?!
Wir hatten die letzten Tage alles, was vom Wetter möglich ist und teilweise vom Licht wie November -
ich glaub`ich geh`heut mal shoppen, und tu mir was Gutes :)
LG Christine

silvermoon hat gesagt…

Wie schön, was Du da wieder gewerkelt hast. Die Ohrringe sind ja toll. Machst Du auch Hängeohrringe mit Kugeln und Röschen? Die würde ich Dir dann gerne abkaufen oder tauschen.. ;-)
LG
Claudine

schnucksetippel hat gesagt…

du hast wunderschönen schmuck geschaffen:-)))

herzliche grüße barbara

Lena hat gesagt…

Der Elefant ist wirklich total schön. Genau das Richtige, um sich bei dem Wetter mit im Bett zu verkriechen.
Bei uns war s gestern schön. Immer so lange, bis wir uns und die Kinder angezogen hatten und nach draußen wollten. Strahlender Sonnenschein! Und in der nächsten Sekunde Weltuntergangsregen...
Das war echt nervig.
Liebe Grüße
Lena

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Elefant wie Rosenring - beides sehr gelungen.

Gruß
Anja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Von schönem Wetter können wir nur Träumen. Ich komm mir vor wie im November. brrrr.

Oh wie sind die Ringe wieder schön geworden. *dahinschmelz*

Liebste Grüße

Siva