Sonntag, 13. Juni 2010

Eine Kiste voller ...

???


Button




Wir hatten in der letzten Woche
sooooo viel Stress,
dass ich zu gar nichts gekommen bin.
Auch die eMails
sind liegen geblieben.

Um mich abzulenken
habe ich abends ein paar Button gemacht.
Es müssen um die 100 Stück sein. ;-)

Was ich damit mache ?
keine Ahnung.
Ich weiß es gar nicht.

Wenn Ihr `ne Idee habt...?



Seid lieb gegrüßt
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

ach sind die süß, besonder die mit den Fliegenpilzen.....vielleicht machst du noch eine Verlosung oder immer bei einem tollen Schmuckstück mit dabeilegen, welches du verkaufst.

Oder tauschen....

einen schönen Sonntag
lG Heike

rülli hat gesagt…

Ha ha, du kannst sie ja verlosen....am besten gleich mit der Dose...Die Buttons sehen super toll aus! liebe Grüße Steffi

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith,
was für eine Pracht, die Dose ansich schon und dann gefüllt mit sooo vielen traumhaften Buttons - einfach eine Pracht ;o)!GLG,Petra ♥

babymotte hat gesagt…

Huhu...
meine Güte sind die schöööön....
Lena und Emely schreien gerade warum ich so was nicht kann *schäm*
aber vielleicht auch gut so...denn die bepimpen sich mit den Dingern selbst...aber so viele haben sie noch nicht...zumindest nicht so schöne...
Lasse Dir liebe Grüße hier...Heike

Annette hat gesagt…

Uih, die sind ja zauberhaft. Sag, hast du dafür eine Maschine?
Mir gefallen die Fliegenpilze super. Aber im Moment fällt mir beim Blick auf die Buttons eine Idee für den Geburtstag vom Großen ein.

LG
Annette

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo Filzlotte,

ich finde Deine Buttons zauberhaft... Magst Du tauschen oder verkaufen???
Viele liebe Grüße

Tanja

MiMiFreidel hat gesagt…

Die gefallen mir auch sehr gut :o)
Liebe Grüsse
Mimi

Annerose hat gesagt…

Hallo Judith,
ich finde deine Buttons auch sehr schön. An Taschen mehrere hinter oder untereinander sieht gut aus. Oder an einer Jacke zwei oder drei oder am Schal, gefällt mir gut.
Liebe Grüße Annerose

Nicole hat gesagt…

huhu...wie wäre es, sie in deinem shop zu verkaufen und ein teil des geldes zu spenden.welches kinder zu gute kommt? oder vom geld eine schöne puppe nähen,und die einer kindereinrichtung schenken?
oder tauscht du mit uns hier in der bloggerwelt?
herzliche grüße nicole

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Ich finde die Buttons auch *zauberhaft* und würde sie auch sehr gerne kaufen.. Hätte natürlich auch nichts gegen eine Verlosung, wobei ich da bestimmt wieder kein *Glück* habe :( .. Herzliche Grüße, Ela

Conni hat gesagt…

Dose und Buttons sind Klasse!
Stell doch Sets zusammen und gib sie in deinen schönen, kleinen Shop.

Liebe Grüße Conni

Manni hat gesagt…

...also insbesondere für den "druschba"-Button hätte ich Verwendung ;-))))
Viele liebe Grüße
Manja

Lena hat gesagt…

Die Filzlotte: Eine Kiste voller ...
Die Dose ist ja ein Traum und die Buttons erst.
Ich finde die Idee schön, immer einen mit einem Schmuckstück an eine Kundin/Kunden zu verschicken.
Tauschen fänd ich auch gut :-) Da gibt es bestimmt eine Menge Interessenten, mich eingeschlossen.
Liebe Grüße
Lena

Beate hat gesagt…

Die Buttons sind richtig toll.
Ich würde Sie z.B. an einer Jeans-Jacke anbringen, an Taschen oder an den Kleidchen deiner süßen
Puppen.....dir fällt da bestimmt noch mehr ein!
Sind die Buttons Stoff-oder Papier
bezogen?..ich hoffe du weißt was ich meine ;-)
Hast du dafür eine Button-Maschine?
Würde mich nämlich sehr interessieren
wie das funktioniert.

LG
Beate

Prüsseliese hat gesagt…

Tja, irgendwie sind sich hier alle einig. Wir finden die Dinger toll. Meine Favoriten sind die Matruschkas und die Fliegenpilze. Wie sieht es mit verkaufen aus? Vielleicht immer als Set mit mehreren verschiedenen, auch wegen des Portos, sonst wird es einfach zu teuer.

Ich hätte aber noch ne Frage. Sag mal, gibt es für die Püppchen (Waldorfpuppen) eigentlich anleitungen? So gut wie du, werden sie wahrscheinlich nicht werden, aber ich würde es gerne mal versuchen.

GLG Sylke

Thunderangel hat gesagt…

Ich hätte auch Interesse an der Anfertigung :)

Für die Schuluniformen meiner Patenschule in Kenia www.funyula-vison.com
hatten wir Aufnäher mit dem Schullogo (ca. 150 Stück) geplant, aber dies aus Kostengründen verschoben. Vielleicht wäre das eine preiswertere Alternative?
Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest :)
thunderangel_2008@yahoo.de

Liebe Grüße, Grit

Neike hat gesagt…

och, manchmal dauert es eben laenger , bis die richtige Idee kommt und solange kannst du sie doch dekorativ liegen lassen........

....bis es dann zuendet...mach ich auch so ;o))

Liebe Gruesse
Neike

Dommi/b2b hat gesagt…

Unglaublich süße Buttons! Verkauf sie! Schadet ja nicht, wenn Geld in die Kasse kommt ;)

Und auch die Fotos sind sehr gelungen!

Liebe Grüße

Dommi

aniliy hat gesagt…

Oh die sind ja sooo süüß!

Also ein paar müssen an deine Tasche und ein paar an die Jacke und ein paar an die Hose und und und *hihi*

Sowas hübsches findet sicher überall ein Fleckchen.

Oder eine Blogverlosung? Vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinne einen :P

Aber ich denke Käufer findest du auch rasch.

Zvetanka Shahanska hat gesagt…

Sehr schon :)))

Tausendschön hat gesagt…

boah boah boah....
ich bin so sprachlos, mir fällt nix ein *kreisch*
aber dir...ganz sicher... ;-)
taumelige herzensgrüsse, silke

Raumseelig hat gesagt…

ein PAAR!? Buttons...soso ;)
Die sind total süß!

Sei ganz lieb gegrüßt
Barbara

lütte leuchtturm hat gesagt…

Hallo Judith ,
ich finde deine Buttons absolut
klasse .
Die mit den Fliegenpilzen haben es mir angetan .
Liebe Grüße Heike