Dienstag, 1. Juni 2010

♥ Jette möchte auch was zeigen ♥

Jette hat gerade geknetet.
Und entstanden sind Mama- und Babypinguin. ;-)
Die beiden möchte sie Euch
sooooo gern zeigen.



Habt einen schönen Nachmittag !

Liebe Grüße
Jette
und
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

babymotte hat gesagt…

wie süüüüüß...
also die kreative Ader hat Sie wohl von Dir :O)
Liebste Grüße Heike

Paulina hat gesagt…

Hallo,liebe Jette,
das sind mit Abstand die süßesten Pinguine die ich je gesehen habe, einfach superklasse ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

piggy3 hat gesagt…

Die sind ja total knuffig! Die dürften bei mir auch auf der Fensterbank in der Küche stehen! Oder im Wohnzimmerschrank!
Sehr talentiert, die junge Dame, alle Achtung!
Schönen Abend noch und liebe Grüße
von Petra ;o) die das "X" sucht!

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Liebe Jette, die sind wirklich *zuckersüß* und so gut getroffen.. Du scheinst wirklich das *Kreative* von Deiner Mama vererbt bekommen zu haben :) .. Mach weiter so und ich würde mich über *mehr Kreatives* von Dir in Mamas Blog freuen.. Ganz liebe Grüße, Ela

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Liebe Jette,
so süße Pinguine habe ich noch nicht gesehen! Du hast sie super hinbekommen! Weiter so! Éva

Regina hat gesagt…

Och, die sind ja allerliebst!!! So süß! Ganz klasse gemacht!
Ganz liebe Grüße,
Regina

Grittlis Blog hat gesagt…

Ohhhh, sind die süß- so richtig zum Liebhaben!
Hat Jette wirklich wunderschön geknetet--- na, bei DER Mama....! :-)

Liebste Grüße von Grittli

Isihasi hat gesagt…

Liebe Jette, sensationell sind deine Pingu's. Ich mag Pingus gerne + deine würde ich mir glatt als Deko auf die Fensterbank stellen. L.G. ilse (isihasi)

Beate hat gesagt…

Eine wahre Künstlerin ist die Jette!!!
Die Pinguine sind suuuper schön!!!
Bin mal gespannt was wir als nächstes Schönes von Jette sehen
dürfen!

lieber Gruß
Beate

Birgit hat gesagt…

hallo,
sind die putzig ! das hat jette klasse gemacht....sie hat echt kreatives talent ;-)

lg, birgit

Emama hat gesagt…

Ist das süss.
lg. Eva

Ameis hat gesagt…

Hallo,

ach sind die Süß.
Grüße,
Ameis