Mittwoch, 30. Juni 2010

Neue Schlüsselchen zum...

...verschenken
oder
selbst behalten.

Wenn Euch eines der Schlüsselchen gefällt,
schreibt mir eine Mail an admin(at)filzlotte.de

Ihr könnt es verschenken an denjenigen,
der während des Urlaub´s
Eure Tiere oder Pflanzen versorgt.
Eine gute Figur macht solch ein Schlüsselchen auch
am Schlüsselbund.
Oder, oder, oder.
Ihr habt sicher noch viele andere Ideen.


Jedes Schlüsselchen kostet 14 EUR
incl. unversichertem Versand.
Nur das 2. mit der dicken bunten Perle ist
mit 17 EUR ein klein wenig teuerer.

Wenn Ihr Euch in ein´s verliebt dann schreibt mir gern.

Nachmachen kann ich momentan keine.
Wenn ich´s wieder schaffe,
zeige ich Euch einfach wieder welche.



Achso, gerade hängen in der Sonne
fast 40 neue Röschenperlen.
Bin gespannt wie sie werden.



Liebe Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥







Edit : alle Schlüsselchen,
bis auf das große bunte sind schon vergeben.

Liebe Grüße
Judith


Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Judith, die Schlüssel sind sehr hübsch geworden!

Schau mal in dein Mail- Postfach- Du hast Post ;-)

Liebe Grüße
Susi

Susibaer hat gesagt…

Liebe Judith, die Schlüssel sind sehr hübsch geworden!

Schau mal in dein Mail- Postfach- Du hast Post ;-)

Liebe Grüße
Susi

silvermoon hat gesagt…

oh, wie schön! Vielleicht magst Du ja mal tauschen.. ;-)
LG
Claudine

Conni hat gesagt…

Ui, die waren ja schnell weg.
Die Schlüssel sind ja auch toll und sehr dekorativ.

Bist du jetzt in die Rosenperlenproduktion gegangen? der Rosenduft macht sicher auchein wenig süchtig,;).

Liebe Grüße
Conni

silvermoon hat gesagt…

Das wäre toll. Ich hätte gerne einen Schlüssel mit altrosa Perle. Welche Ohrringe hättest Du denn gerne?
LG
Claudine

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Tolle Idee mit den Schlüsseln! Sie sehen super aus! Gruß, Éva

Pattililly hat gesagt…

hm, da frag ich mich grad wie die perle auf den schlüssel kommt. der schlüssel ist doch bestimmt geschraubt??? auf jedenfall eine schöe deko.

nochmal zu den rosenperlen, sind die dann richtig hart und stabil??
lg patti

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith,
deine Schlüssel sind wundervoll, ein ganz,ganz bezauberndes kleine Etwas ;o)!GLG,Petra ♥

Mote hat gesagt…

Judith, I have not received anything. Have you been consigned a parcel? Do You know the number of postal
parcel? By number, we can find a parcel on the sites of postal services. I
would have written to you, if they received a surprise. Maybe not the correct address? Now mail is fast ...

Conni hat gesagt…

Liebe Judith,

die Pilzkette ist wohlbehalten angekommen. Sie ist wunderschön! Vielen Dank für alles. Ich werde nachher natürlich alles fotopixeln und einstellen.
Hab eine schöne Woche Conni