Sonntag, 13. Juni 2010

♥ Verlosungsauflösung ♥

Um ihn ging es.
Der Röschenwechselring.

Und endlich habe ich verstanden,
wie das mit dem einfügen funktioniert.

Und gewonnen hat die Nummer :

Das bist Du,
liebe Silke.

Du musst ein richtiger Glückspilz sein.
Denn Du hast schon einmal bei mir gewonnen. ;-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Für alle, die Fliegenpilzchen mögen
gibt´s noch schnell eine
Miniverlosung hinterher.

Derjenige,
der als vierter
ein Kommentar unter diesem Post hinterlässt
gewinnt das Pilzkettchen


Aufgelöst wird gleich ! ;-)



Und Ihr wisst ja :
Zum traurig sein gibt´s keinen Grund.
Denn die nächste Verlosung ist schon wieder
in Planung.



Ich danke Euch allen sehr.
Soooo sehr freue ich mich
über jeden von Euch.

Seid lieb gegrüßt
und drückt mal die Daumen,
dass die Sonne sich mal wieder
blicken lässt. ;-)

Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Edit : Conny, Du bist die Vierte ! ;-)
Herzlichen Glückwunsch !


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Das ist aber lieb, dass Du noch was verschenkst!
Liebe Grüße
Kerstin

regenbogenbuntes hat gesagt…

ich hinterlasse diesen Kommentar, weil ich soo gerne gewinnen möchte...
GLG
NETTE

Knuffelchen hat gesagt…

Hallo Judith,

Du machst immer sooo tolle Sachen und ich komme immer wieder gerne hierher!!!
Mach bitte weiter so!!!


GLG dat Knuffelchen

Conni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Silke!

Kati hat gesagt…

...und nun will natürlich niemand den ersten, zweiten und dritten Kommantar abgeben! :-) Ich fange einfach mal an...ich kann ja selber Fliegenpilze! :-) Ob ich nochmal und nochmal was schreibe...hmmmm...mal sehen...muahaha!

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Kati

Thunderangel hat gesagt…

Na ich bin sicher nicht der 4.Kommentar, aber ich ich sage trotzdem: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)

LG Grit

Thunderangel hat gesagt…

Das Pilzchen sieht übrigens auch bezaubernd aus :)

Anonym hat gesagt…

Liebe Judith,

das ist aber ein rosiger Fliegenpilz für einen echten Glückpilz :)

Ich wünsche einen schönen Sonntag,

Liebe Grüße,
Marion CW

schneckischneck hat gesagt…

Hallo, bin zwar nicht der/die Vierte -schade- aber ich finde Deine Sachen superklasse und mache jetzt einfach mal den Anfang.

Liebe Grüße,Ingrid

Steffi hat gesagt…

Einer muss den Anfang machen....

LG
STeffi

connychaos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin dieses schönen Ringes.
Und auch den Anhänger finde ich ganz zauberhaft.

Blumbärchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
Das Pilzkettchen ist ja auch eine sehr große Versuchung, drum mache ich da doch gleich mit!

LG
Gabriele

Ameis hat gesagt…

Als erstes mal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Dann versuch ich mein Glück.

Liebe Grüße,
Ameis

Conni hat gesagt…

Uii, das bin ja tatsächlich ich!
Ich freu mich natürlich riesig! Deine Sachen finde ich nämlich alle so zauberhaft!
Liebe Grüße von der glücklichen Conni

Beate hat gesagt…

Diese Kombination ist ja herzallerliebst!!.... Fliegenpilz
mit Röschen! Sehr, sehr schön!

LG
Beate

Tausendschön hat gesagt…

ECCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHT????
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich???
neeeeeeeee, was???
ich träume wohl???
oooooh judith
ich könnt HÜPFEN zu decke und wieder zurück...
und dir um den hals fallen, im kreis herum...du bist ein LICHT
im dunkel
du FEELEIN
ich drück dich
sooooo fest
silke :-)