Freitag, 16. Juli 2010

Der Häkelsommer...


...hat auch bei uns Einzug gehalten.

Diese Häkelei mach soooooooooooooooo
riesigen Spaß !

Aber diese Fäden... :-(


Janka und Jette sind auch angesteckt
und häkeln und häkeln
und häkeln.

Es ist ja schon wieder soooo heiß,
dass man lieber im Haus bleibt.
Auch für´s Atelier ist´s
leider viiiiiel zu heiß.
Schade !



Seid lieb gegrüßt
und denkt an´s trinken !!!
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Nachtrag :
Die Anleitungen für die Blümchen
bekommt Ihr bei Farbenmix !
"Häkelsommer" heißen sie !

Liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! recht hast du...........sowohl mit den spaß und den fäden.......wie auch mit den kommentaren ;o)
wir verschwinden jetzt wieder in´s freibad.........tschüß nico

piggy3 hat gesagt…

Das sind ja ganz tolle Häkelblümchen, gibt's dafür eine Anleitung der machst du die "frei Schnauze"?
Das mit dem anonymen Kommentar war ja echt blöd, aber nun haste ja wohl Ruhe!!!
Schönes (Häkel-)Wochenende und liebe Grüße
Petra ;o)

Emma hat gesagt…

hach sind die schön..ich hatte ja nach den Krägen die Häckelnadel wieder weggelegt.. muss sie wohl wieder rausholen :-) wunderschön...
lg emma

Coramo hat gesagt…

hach, toll der Häkelsommer,ne?
Find das EBOOK auch total klasse!

LG

Coramo

Karottenwerke hat gesagt…

mensch noch eine die so toll häkeln kann - vielleicht sollte ich mich da doch auch mal rantrauen *überleg*

sieht einfach toll aus, in meinem Kopf sind auch grad schon ganz viele Bilder wo ich es anbringen würde ........

und das du die anonymen Kommentare ausgeschaltet hast war die einzig richtige Entscheidung. wer braucht schon blöde unverschämte Kommentare von Feiglingen? Wir jedenfalls nicht.

Ein wunderschönes Sommerwochenende wünsch ich Dir
Nadine

Annette hat gesagt…

Genau der richtige Weg Judith!

Toll sind eure Häkelleien! Ich hab mich bei den Großmütterchen angemeldet und freu mich schon aufs Granny häkeln.

Annette hat gesagt…

Schöne Blüten hast du da gehäkelt ... woher sind die Anleitungen?
LG Annette

Claudia hat gesagt…

Ich find´s toll und schön hier!
Und das sage ich sogar mit meinem Namen... ich bin jedes Mal wieder erschüttert über solche bösen Kommentatorinnen :-(
Ganz liebe Grüße!
claudia

Wunderland-Design hat gesagt…

OHJAAAAAAAA.. da möchte ich sehr gerne mitmachen :)
Ich verlinke dich gleich auch in meinem Blog :)
Sonnenwarme Grüße aus dem Wunderland,
Marion

Pattililly hat gesagt…

ich finde sie auch so schön. jedes exemplar ist ein unikat, sind schnell gemacht, peppen super dinge auf, aber diese fäden, ok die nehmen wir in kauf.

lg patti

Nimue hat gesagt…

Hallo Judith!

Boah sind die schön!!!

Na da bin ich ja mal gespannt wo wir die schönen Teile wieder zu gesicht bekommen und wo sie dann drauf sind.

Vielen Dank auch für die lieben Worte auf meinem Blog. Leider antworten die wenigsten auf solche Themen.

Wünsche Dir und Deiner ganzen Familie noch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Nimue

Pattililly hat gesagt…

hast du schon gesehen wie ich die eine blüte mit zopf gemacht habe? fäden vernähen gespart.

lg patti