Donnerstag, 15. Juli 2010

Ein Häschen geht nach Japan !


Eigentlich hat sich Jette das lila Häschen gewünscht.

Aber nun ist alles anders. ;-)
Jette hat ein japanisches Mädchen in der Klasse,
das jetzt für 6 Wochen in Japan ist.
Yukikos Lieblingsfarbe ist lila.

Jette hat sich nun überlegt,
dass das Häschen zu Yukiko
nach Japan reisen darf.

Ein bisschen Sorgen mache ich mir schon.
Der lange Weg nach Japan...
Ob das Häschen heil ankommt ?

Vor einigen Wochen habe ich ein Päckchen
nach Russland geschickt !
Es ist dort nie angekommen.


Mach´s gut kleines Häschen.
Pass schön auf
und komm´ heil bei Yukiko an.



Drückt Ihr die Daumen ?

Ganz liebe Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Kommentare:

Annette hat gesagt…

Liebe Judith,
wir haben Freunde, welche 6 Jahre in Japan gelebt haben. Wir haben ständig Päckchen, Briefe etc. hin und her geschickt und es immer alles angekommen. Es wurde auch immer alles pfleglich behandelt und so hoffe ich dass das Häschen eine gute Reise hat.

LG
Annette

Sofi's Welt hat gesagt…

Och wie süüüüß!! Da drück ich mal die Daumen, dass das Häschen sicher und schnell in Japan ankommt!!!

lg Karo

Conni hat gesagt…

Gute Reise kleines Häschen!

Raumseelig hat gesagt…

natürlich drücke ich die Daumen, ganz ganz fest! Und wünsche dem süßen Häschen eine schöne Reise :)

sei lieb gegrüßt
Barbara

Kristina hat gesagt…

Ohhh!
Das ist ja niedlich, da hat es gerade das Licht der Welt erblickt und darf schon so eine große Reise machen.
Ich hoffe das Häschen hat eine gute Reise und kommt bald bei dem kleinen Mädchen an.
LG Kristina

Jolanda hat gesagt…

...*Konnichiwa*! Das Häschen kommt bestimmt an und es wird ihm in Japan gefallen. Wir waren auch schon mal da im Urlaub und ich habe auch schon Pakete verschickt...ist immer alles angekommen und die Japaner sind sehr nett. Von denen würde nie einer ein Paket stehlen;-))

Liebe Grüsse
Jolanda

Coramo hat gesagt…

ich steh voll auf Deine Hasen! B-)

LG

Coramo

sternchen hat gesagt…

das Häschchen ist unglaublich bezaubernd!
LG Wiebke