Donnerstag, 8. Juli 2010

Genug gejammert ! ;-)


Heute Morgen war ich wieder
im Atelier.
Wenn ich mir das Wetter so ansehe,
wohl das letzte Mal
in nächster Zeit.
Nun wird´s einfach zu heiß dort oben.

Eigentlich wollte ich mir ja einen
neuen Ringaufsatz perlen.

Aber er wurde
viiiiiiiiiel zu groß ! ;-)

So wurde es ein Aufsatz für die Kette.


Ich mag ihn gern.
Und er ist heil geblieben.



Habt einen schönen Sonnentag !
Liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Wunder,wunderschön ist er !!!!Ich wünsche dir einen tollen Resttag,liebe Judith!Viele, liebe Grüße, Petra ♥

Emma hat gesagt…

ein Traum...das sieht richtig toll aus..und so heile noch viel mehr...:-) vlg emma

Stickenundmehr hat gesagt…

Hallo Judith,
toll das du es noch einmal gemacht hast. Ich finde nach wie vor das es obersuper aussieht. Einfach toll deine Kunstwerke!
LG Bianca

Conni hat gesagt…

Wie heißt es so schön: Ende gut-alles gut.
Der Anhänger ist wunderprächtig geworden!
Sommergrüße von Conni

Sylvi hat gesagt…

wunderschön ist der aufsatz geworden, und tröstet dich hoffentlich ein bissle wegen dem zerbrochenen.

liebe grüsse

sylvi

Beate hat gesagt…

Wunderschön, wie ein kleines Törtchen. Ich habe gestern auch mal wieder geperlt.

LG Beate

Pattililly hat gesagt…

die perle ist traumhaft schön geworden.

lg patti

Glaszwerg hat gesagt…

Probieren geht über studieren! Siehste, jetzt hats geklappt! Und schön ist er geworden...zu große Ringaufsätze? Gibt es doch nicht???? Liebe Grüße Doris

aniliy hat gesagt…

Wirklich wunderschön und heile!
Wenn ich das immer so sehe glaube ich das ich bald was kaufen MUSS. Wie kannst du da an Sommerpause denken??