Freitag, 9. Juli 2010

Häschen hüpf...

Endlich hab ich´s geschafft.
Ein Häschen habe ich gehäkelt.

Jetzt bin ich Häkelhäschenverliebt. ♥♥♥


Die Anleitung gibt´s bei
Kristina !

Morgen mach ich wieder eines. ;-)
Im Atelier kann ich ja doch nicht arbeiten.
Es ist einfach viiiiiieeel zu heiß !
*stöhn*

Seid lieb gegrüßt
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Kommentare:

Annette hat gesagt…

Ganz goldig der kleine ... unseren echten Hoppler mussten wir heute morgen schon einfangen - er ist einfach ausgebüxt !
LG Annette

Raupptiere hat gesagt…

Total schön!! Ich kann leider nicht häkeln :-(

Gruß Sabine

Die Filzlotte hat gesagt…

Ach Sabine, ich dachte auch, dass ich nicht häkeln kann.
Aber die Anleitung war soooooooo einfach !
Bin total begeistert.


Liebe Grüße
Judith

Paulina hat gesagt…

Ohhh, ich möchte auch Häschen häkeln können.....ist das süß,liebe Judith!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

Mum kreativ hat gesagt…

Der sieht sehr freundlich aus. Kein Wunder, dass du nun Häkelhäschenverliebt bist :).
Dein Anhänger ist auch wunderschön geworden!
LG von
Claudia

Kristina hat gesagt…

Ach Gottchen!!!!

Judith das Häschen Hüpf ist so bezaubernd geworden.

Die Schleife steht ihm ausgezeichnet.
Blickt auch ganz lieb und stolz in die Kamera... und ist bestimmt genauso gespannt wie ich, auf den Bruder oder die Schwester, die morgen von der Nadel hüpft.

LG Kristina

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

So süß! Schande als Textildesignerin, aber ich glaube das ist eine der wenigen Handarbeitstechniken, die ich nicht kann. Schade!

Kristina hat gesagt…

Hallo Judith,
sag mal, der Dufthase, meinst du, man kann auch Lavendel in so ein Häschen stopfen?
Füllst du ihn nur mit Tee oder auch mit Füllwatte?
LG Kristina