Mittwoch, 7. Juli 2010

*Heul*Jammer*Schluchs*

Ganz früh bin ich heute ins
Atelier geschlichen.

Etwas für mich wollte ich machen.
Eine schöne Idee hatte ich.

Dieser Ringaufsatz ist´s geworden.

Richtig gut gefällt er mir.


Und auf einmal macht es ganz leise :
"knack" :-(


Jetzt ist er futsch ! :-(
Dabei hab ich ihn mir
sooooo schön vorgestellt.

Ob ich ihn klebe ?
Ob ich ihn noch einmal probiere ?
Aber wird er wieder so schön ?
Wird er vielleicht noch schöner ? ;-)

Na mal sehen !

Ich wünsche Euch allen einen
sonnigen Mittwoch !
Macht´s gut !

Liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥




Kommentare:

Conni hat gesagt…

Oh je, dass ist ja wirklich ein Jammer...Ich würde ihn schon kleben. Zur Dekoration ist er sicher noch ganz toll! Ob er als Ringaufsatz nochgeht, weiß ich nicht.
Auf alle Fälle noch weiter machen! Sicher wird es wieder wunderbar!!

Liebe Grüße Conni

babymotte hat gesagt…

oh je...etwas TROST rüber schicke...versuchs nochmal...DU SCHAFFST das!!!!
Liebe warme Grüße Heike

Julka Kindermode hat gesagt…

Oh das ist aber schade. Der Ringaufsatz war super schön.

VLG Karin

Linda hat gesagt…

Ein TRaum von einem Aufsatz ;-)

Das ist wirklich ärgerlich, aber der nächste wird bestimmt noch schööööööner!

LG Linda

Blumbärchen hat gesagt…

so ein schönes Stück und bricht einfach in der Mitte entzwei - ist ja echt doof!
Wünsche Dir, das Du so ein tolles Teil nochmal hinbekommst und dann viel Freude für lange Zeit damit hast!

LG
Gabriele

Stickenundmehr hat gesagt…

Hallo Judith,
das ist ja ein Jammer! So viel Arbeit und dann so ein Pech.
Dabei ist er doch so wunderschön geworden.
Du mußt unbedingt versuchen ihn zu retten!
LG Bianca

Die Filzlotte hat gesagt…

Ihr seid soooooooooo lieb. ♥ ♥ ♥

Ich werde morgen versuchen, mich noch einmal in´s Atelier zu setzen.

Leider wird´s nun wieder so warm.

Ach menno !

Seid soooo lieb gegrüßt
Judith

Glückspilz hat gesagt…

Oooh Judith, wie ärgerlich. Ich würde versuchen ihn zu kleben, wäre doch wirklich schade um das schöne Stück.

liebe Grüsse, Kerstin

Paulina hat gesagt…

Oh,liebe Judith, das ist ja echt gemein :o( !Ich finde auch, das du versuchen solltest ihn zu retten ;o).Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Judith,
meine Omi hat in solchen Fällen immer gesagt: " Wenn nicht geschieht was wir wollen, so geschieht was besser ist" In diesem Sinne solltest Du frisch und fröhlich wieder ans Werk gehen, der Nachfolger wird sicher ein Traum.
Lieben Gruß Claudia