Samstag, 10. Juli 2010

Hufnägel, und wie daraus ...

... etwas Schönes wird.

Sicher,
sie sind von großer Bedeutung.
Aber man kann sie auch noch
zu Anderem gebrauchen.

Mit einer Perle drauf
und einem schönen Bändchen versehen
sind sie doch ein hübsches Mitbringsel, oder ?

Der arme Ventilator hat´s auch nicht leicht bei uns.
Erst wird er monatelang
in den Keller abgeschoben,
und muss nun ununterbrochen schuften.

Soooooo viele Jahre begleitet er uns nun schon.
Und jedes Mal wenn ich ihn wieder
herauf hole,
bin ich froh, ihn zu haben. ;-)


Wie erleichtert Ihr Euch das Leben momentan
in der Hitze ?



Seid lieb gegrüßt
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hallo Judith,
das ist ein wirklich schöne Idee mit dem Hufnagel und so toll umgesetzt!
Uns hilft auch nur ein wenig ein Ventilator, alle Rollos unten lassen und nicht rausgehen. Wir vertragen diese Hitze nur ganz schlecht und sie lähmt regelrecht. Aber da müssen wir durch, lässt sich ja nicht ändern!

Lieben Gruß
Conny

Mone hat gesagt…

Hallo Judith,
schön sieht das aus mit den Hufnägeln.
Wir haben sämtliche Rolläden unten sehr zu meinem Missfallen, und lassen die Türen zu.
Ich habe ständig Eiswürfel in der Truhe und alle getränke im Kühlschrank. Wir essen nicht so schwere Sachen und freuen uns eansonsten eigtl. über das geile Wetter. Stell Dir mal vor die Sonnenstrahlen wären alles Regentropfen. Dann würden auch alle meckern.
Sonnige Grüße
die Mone

Beate hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Idee! Wir sind auch dankbar über unsere Ventilatoren. Die laufen abends vor dem Zubettgehen immer heiß...

LG Beate

Raumseelig hat gesagt…

...was für eine originelle Idee und wunderschön anzusehn.

Die bunten Bänder am Ventilator sind klasse :)

sei herzlich gegrüßt
Barbara

laualau hat gesagt…

Ja sooooo ein ventilator muß ich unbedingt holen...da mein nähzimmer unter dem dach ist :(
Aber sagemal....wieso bist du auf einem krigfuß mit basteln????
Bei soooo vielen schönen sachen bei dir kann ich es mir nicht vorstellen!
Und es ist wirklich sehr einfach also trau dich :)!!!
Liebe heiße grüße laualau