Dienstag, 6. Juli 2010

Neue Rintops...

...sind in den letzten Tagen entstanden.

Nun könnte ich jeden Tag einen anderen Ring tragen. ;-)


Das mach´ ich natürlich nicht.
Ich werde die schönsten Tops
aussuchen und bei Dawanda einstellen.

Dieser Aufsatz ist mein allerliebster.



Hier in Hannover ist´s richtig frisch.
Ich hoffe, dass auch Ihr
Eure Häuser wieder gut durchlüften konntet.
Denn die neue Hitzewelle rollt schon
auf und zu. ;-)


Habt einen wunderschönen Tag !
Liebe Grüße
Judith



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥





Blogger scheint Probleme mit den Kommentaren zu haben.
Nach der Freigabe sind sie verschwunden.
Ich weiß leider nicht wohin. :-(
Ich hoffe, dass sie nicht veloren sind.
Habt vielen Dank für die lieben Kommentare.

Darum antworte ich auch hier schnell auf einige Fragen :

Es lohnt sich wirklich, mit dem perlen zu beginnen.
Vielleicht gibt´s ja in Eurer Nähe
einen Anfängerkurs.
Besucht ihn mal !
Es macht riesigen Spaß ! Wirklich !

Nach dem Sommer werde ich versuchen,
einen ersten Anfängerkurs zu geben.
Aber nur im Einzelunterricht.
Ich gebe dann Bescheid,
wenn´s soweit ist. ;-)

Liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Tschuldigung
Noch eine Info :

Mit meiner Mail-adresse gibt´s wieder Probleme.
Wenn Ihr mich erreichen wollt,
schreibt doch bitte an folgende Adresse :
dieschefflers(at)t-online.de

Vielen Dank und liebe Grüße
Judith

P.S. Wir erwarten gerade einen Wolkenbruch.
Ganz dunkel ist´s geworden.
Huuuu...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sind ja niedlich.
Ja,die könnte ich mir an meiner Hand auch gut vorstellen.

LG
Andrea

Conni hat gesagt…

Alle sind soooo schön geworden. Ich könnte mich nicht entscheiden. Die Arbeiten mit Glas finde ich so faszinierend. Habe ich aber noch nie selbst probiert.
Liebe Grüße Conni

Die Filzlotte hat gesagt…

Hallo Conni,


leider konnte ich Dein Kommentar nicht freischalten.
Irgend ein seltsames Problem.
Ich hab´ keine Ahnung.

Aber antworten will ich Dir trotzdem.

Probiers mal aus !
Vielleicht gibt´s in Deiner Gegend einen Anfängerkurs.
Ich kann´s Dir wirklich empfehlen.


Liebe Grüße
Judith

schnucksetippel hat gesagt…

hallo andrea, so schöne perlen; alle haben will!!!!!

herzliche grüße barbara

Die Filzlotte hat gesagt…

Das ist ja seltsam.
Gerade habe ich Conny geantwortet.
Und nun ist der Beitrag weg ???

Komisch !

Tante Brusselina hat gesagt…

Das sind ja schöne Aufsätze, vorallem der mit den Rosen:-)
Schönen Tag Ina

Teya hat gesagt…

Oh, it's perfet.

jungesdesign hat gesagt…

ich uach, da würd ich glatt wieder äfter ringe tragen :)

viele grüße
claudia

Die Filzlotte hat gesagt…

Da isser wieder weg.
Seltsam.

Wohin gehen die ganzen Kommentare ?
Nur der anonyme, der bleibt stehen.

Schon irgendwie gruselig. ;-)


Liebe Grüße
Judith

Doris hat gesagt…

oooooooooch, sind die wieder schön geworden!

Liebe Grüsse
Doris

PS: bei uns ist es heute auch angenehm frisch... mal sehen wie lange!

connychaos hat gesagt…

Die sind aber wirklich schön.

Ich glaube, sowas muss ich auch mal versuchen.

LG

Conny

Conni hat gesagt…

Liebe Judith,
Das Problem habe ich auch, aber im Moment funktioniert wohl nur der Zähler nicht. Bei mir steht es auf null, es sind aber K. zum lesen da.
Die Technik macht was sie will. Ich bin nur froh, dass ich nicht dran schuld bin ;).

Liebe Grüße Conni

Paulina hat gesagt…

Ich probiere es mal ;o)!Deine Ringaufsätze sind ein absoluter Traum ;o)!GLG,Petra ♥

Die Filzlotte hat gesagt…

Es wird immer witziger. ;-)
Jetzt sind alle Beiträge wieder da.

Mal sehen was noch passiert. ;-)


Liebe Grüße
Judith