Samstag, 24. Juli 2010

♥ Sommerverlosung ♥ Auflösung

Unser Häschen ist eine Prinzessin.

Eine echte ???
Das soll sich bald herausstellen.



Häschen ist müde
vom langen umherirren
durch den Regen.

Endlich hat´s ein Bettchen gefunden.

Ein warmes, weiches.
Glaubt es.


Hm, irgendwie komisch...


Unbequem sogar...


Häschen weiß nicht
was wir schon wissen.


Erst am nächsten Morgen ist der Übeltäter entdeckt.


Und den Rest ? Den kennt Ihr ja.
Es wird geheiratet. ;-)

Aber hier bei uns
muss Häschen vorher
wieder auf eine lange Reise gehen.

Auf eine Reise zu der netten Dame
mit dem Kommentar Nr. ...






Und das ist ...



Neike.

Herzlichen Glückwunsch liebe Neike.
Das Häschen kommt zu Dir
und bringt auch noch
ein paar Kleinigkeiten mit.
Aber was das sein wird,
wird hier und heute nicht verraten. ;-)



Allen Anderen danke ich sooooo sehr,
dass Ihr wieder mitgemacht habt.

Bitte, bitte seid nicht traurig.
Es gibt wieder ein Spiel.
Ihr wisst es doch ganz bestimmt. ;-)



Seid ganz lieb gegrüßt
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! wie süß..........ich freu´mich mit der gewinnerin ;o)! liebe grüße nico

versponnenes hat gesagt…

Hej,

schade, ich hätte mich sehr gefreut... Das tut nun die Neike - nun gut...

Nächstes Mal vielleicht...???

Ein schönes Wochenende wünscht Katja

Coramo hat gesagt…

och schaaaaaaaaaaade!
aber trotzdem herzlichen glückwunsch der gewinnerin!!!!

*sowas von neidisch bin*

lg

coramo

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin, dem Häschen auf der Erbse hätte ich gern ein Heim geboten.
Ganz liebe Grüße
Beate

Nane hat gesagt…

Auch von mir Gratulation an Nike :o)
LG aus Köln von Nane

aniliy hat gesagt…

Oh was ist das süß!!
Nun ärgere ich mich doch das ich glaube ich die Verlosung verpasst habe. Oder hatte ich doch geschrieben? Ich bin etwas wuschig zur Zeit ;) Wochenende!!
Wo wir beim Wochenende sind... ich wünsche dir ein wunder wunder schönes!!!

Annerose hat gesagt…

Na das ist aber mal ein schöner gewinn, herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße Annerose

Claudi hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin. Ich find deine Hasen echt zucker!! Ich mag es wenn Sachen (auch Nikoläuse ;-)!) etwas "anders", etwas "crazy" aussehen...!! :-)
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Claudi

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Ohhhh traurig schau und scho a bisserl neidisch bin auf die liebe Neike.. Das Häschen ist ja sowas von *herzig*.. Nun ja, vielleicht dann beim nächsten Mal..

Liebste Grüße, Ela

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Gratuliere Neike, du bist ein echter Glückspilz! Das Häschen ist super süß!

Beate hat gesagt…

Das Häschen und deine nette "Märchen-Foto-Story" zur Verlosung ist echt
süüüüß!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH der Gewinnerin.

LG
Beate

connychaos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Neike und viel Spass mit der Hasenprinzessin.

Die ist ja wirklich supersüß geworden.

LG

Conny

Bea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der gewinnerin zu so einem schönen Häschen, viel spaß damit,

lg beate

Bella Donna hat gesagt…

wie süß!!! da wär ich nie draufgekommen! was für ein toller preis!
lg
anja

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Judith,
das ist ja ganz besonders bezaubernd. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin
LIeben Gruss
Claudia

minelmit hat gesagt…

Och süß, da ist schon das Zeigen der kleinen Geschichte ein Geschenk. Danke!
Andrea

Stickenundmehr hat gesagt…

Hallo Judith,
so ein süßes Häschen, da hast du aber ein schönes Verlosungsgeschenk gemacht.
Meinen herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin.
LG Bianca

Pattililly hat gesagt…

der gewinnerin eine glückwunsch, das ist ja sowas von süß.

lg patti

Neike hat gesagt…

Hej Judith,

ich bin ja ein unglaubliches Glueckskind im Bloggerland!!1

Habe es eben erst gelesen, bin zur Zeit gar nicht im Netz unterwegs und das DAS!!!

Danke, danke, danke , der Haesi ist ja sooooooo suess und die kleine Geschichte dazu ganz reizend

ich freue mich riesig und schreib dir gleich ne mail. :o))))))


Allerliebste Gruesse
Neike

Hexenklexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch NEIKE zu diesem tollen Gewinn...
Und mal ein dickes Lob an Dich liebe Judith für sooo viel Blogeinsatz mit diesen tollen Geschichten....Ich liebe deinen Blog!
Klexige Grüße
Heike

andrella hat gesagt…

So süß! Und bei Neike wird die Hasendame es sehr schööööön haben!
ganz liebe andrellagrüße

Kreativ&Kulinarisch hat gesagt…

Oh wie süüüüßßßß!!!

Schade, dass es nicht geklappt hat.

Ich gratuliere dir Neike und wünsche dir viel Freude an der drolligen Hasendame.

Danke an Judith, schöne Verlosung - toller Gewinn, mit Liebe gemacht. Das sieht man!

Liebste Grüße
Ina

Kristina hat gesagt…

Oh wie süß Judith.
So eine große Erbse, da könnte ich auch nicht schlafen!!!
LG Kristina

Tausendschön hat gesagt…

schmacht...schmacht...und nochmals SCHMACHT!!!
verliebste liebste grüsse, silke :-)

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir,


Rundschreiben an alle meine Leser:

Liebe Silke

In eigener Sache, bitte lies noch weiter.

Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

http://kreative-haendchen.blogspot.com/

Danke schon mal und
liebe Grüße Heike

Conni hat gesagt…

So, nun bin ich auch wieder zurück aus dem Norden.
Ein wunderbares Häschen! Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

Liebe Grüße Conni......
die jetzt wieder in die (Wäsche-)Berge geht.