Freitag, 23. Juli 2010

♥ Sommerverlosung ♥




Einfach so !
Weil Sommer ist !
Und weil ich froh bin,
dass Ihr alle hier seid !!!

Zu gewinnen gibt´s auch was !
Aber was ?
Das verrate ich nicht.
Es bleibt ein Geheimnis. ;-)
Ein Überraschungspäckchen gibt´s.
Mit vielen schönen Dingen.
die es immer mal wieder zu sehen gibt.

Wenn Ihr Lust auf eine Überraschung habt,
dann schreibt ein Kommentar
und verlinkt die Verlosung in Eurem Blog.
Zeit habt Ihr bis zum 23.07.2010.



So, nun geht´s los !!!

Seid lieb gegrüßt
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Thalia hat gesagt…

Na dann hüpf ich mal schnell ins Töpfchen.
Ich liebe Überraschungen.

Liebe Grüße!
Thalia

weltbunt hat gesagt…

Ich liiiiiiiiiiiiiebe Überraschungen!!!!

*hüüüüpf*


so, bin drin :-)

weltbunte Grüsse,
Daniela

rülli hat gesagt…

ach ja, ich liebe auch überraschungen. bin schon seeeehr gespannt. liebe grüße steffi

Station88 hat gesagt…

Überraschungen find ich gut....Ich bin gerne dabei bei deiner Verlosung...
Liebe Grüße
Astrid

Elfe78 hat gesagt…

Überraschungen sind immer gut..
Da nehme ich doch gerne Anlauf und springe in den Topf..
Grüsse

Sylvi hat gesagt…

guten morgen judith,

na dann versuch ich doch auch mein glück. und hüpf heut morgen in das lostöpfchen bevor es zu warm wird und ich ins schwitzen komme :-)

liebe grüsse

sylvi

Stricken,Wolle und Meer hat gesagt…

Ich liebe Überraschungen :O)
Also hüfp...ab ins Töpfchen
Lieben Gruß
Ramona
(die im Stillen immer die hübschen Puppen bewundert ;O)

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi Judith !!


Lass dich überraschen.... *träller *

ich liebe Überraschungen, und deshalb bin ich gern dabei !

ganz liebe grüße, melanie

Judith hat gesagt…

... wer kann da widerstehen?

Liebe Grüße,
Judith

versponnenes hat gesagt…

Hej Filzlotte,

bin auch dabei!!!!!!!!!!!!

Danke, Katja

Fadequeen hat gesagt…

Ein Überaschungspaket zu gewinnen, na da mach ich einen doppelten Salto und bin drinnen im Lostöpchen.

Gruessli
Sandra

Grinsestern by Anita hat gesagt…

na dann...schnell reingehüpft!
und verlinken tu ich dich auch :-)
liebste grüße
anita

silvermoon hat gesagt…

Da mache ich auch sehr gerne mit.
LG
Claudine

anseva hat gesagt…

Überraschungen...ach das ist was schönes.Da hüpfe ich doch gerne mit ins Losttöpfchen.

Sei lieb gegrüßt
Anja

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich liiiiiebe Deine Sachen! Darum hüpf ich auch rein. Ich besuch Deinen Blog gerne und bewundere immer auch Deine schönen Püppchen!
Liebe Grüsse
Dany (bei mir gibts auch eine Verlosung)

MoritzMützen hat gesagt…

Aber gerne mache ich mit!
Das wäre jetzt genau das Richtige, so ein Überraschungspäckchen!
Liebe Grüße, Anja

Minke hat gesagt…

Jaaa, Ich Liebe überraschungen! Ich machen dann auch gerne mit ;)

Sarah hat gesagt…

huhu,

ich würde auch gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen :)

LG

Mattie hat gesagt…

Ow jahaaa! Dan hüpfe ich mal mit rein! Ich finde deine Sachen SOOOOOO süß!
LG. Mattie (Filz10a)

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Jiiippiie!!!!!!!! Endlich wieder eine Verlosung. Hüpf..., bin im Töpfchen!

LG, Heike

Lumpidei hat gesagt…

das ist aber lieb vn dir! einfach so, das ist mal ehrlich und echt nett.
ich bin dabei! Danke!

lg
karin

maggie hühü hat gesagt…

ohhh jaaa gerne würde ich mich überraschen lassen! na ob ich wohl glück habe danke für die chance und den spaß.

liebe grüße kerstin

casdradaju hat gesagt…

Na, da mach ich doch auch mit..vielleicht gibts ja ein gehäkeltes Püppchen...?
Liebe Grüße von Dagmar
Und verlinken tu ich die Verlosung natürlich auch.

Annerose hat gesagt…

Ein Überraschungspaket habe ich noch nie bekommen, da muß ich doch einfach mitmachen.
Liebe Grüße Annerose

simone hat gesagt…

Da mach ich auch mit. Wo ich doch immer gerne bei Dir reinschaue weil du soooo schöne Sachen machst.

LG Simone

Kristina hat gesagt…

Ich mache auch mal mit...
LG Kristina

filz-t-raum.ch hat gesagt…

einfach so eine sommerverlosung..... sooooo schön!!!
ich bin sehr gerne mit dabei und bin schon sehr gespannt, was die überraschung sein wird! erfahren werde ich es erst nach unseren ferien, aber das macht nichts....
dir und deinen lieben wünsche ich einen wunderschönen sommer!
liebste grüsse aus der schweiz,
filz-t-raum.ch

littlepresents hat gesagt…

Danke für die Verlosung. Und Überaschungen mag ich auch sehr gerne. Also mach ich mit :)

lg heike

Jolanda hat gesagt…

...leider habe ich bei solchen Verlosungen nie Glück und auch noch nie etwas gewonnnen:-(( Aber ich gebe nicht auf und nehme auch mal einen grossen Anlauf und springe in den Topf...

heisse Grüsse aus der Schweiz
Jolanda

Kathrin hat gesagt…

Ich liiiiebe Überraschungspost und hüpfe schnell mit in den Topf

GGLG und auch Dir einen schöööönen Sommer

Kathrin

Saskia hat gesagt…

Auch ich liebe Überraschungen und würde deshalb sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen :) *indenLostopfhüpf*

LG Saskia

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

und ich gebe auch nicht auf...es muss doch mal klappen mit dem Gewinn..
Schnell bitte in die Lostrommel..
Gruss Kathrin

piggy3 hat gesagt…

Oh ja, ich würde mich auch gerne 'mal überraschen lassen! Also alles zur Seite treten: traptraptrap (Anlauf) und Sprung .... hinein!
So mitten drin, jetzt noch schnell verlinken und dann kann's losgehen *hihi*!
Liebe Grüße von Petra ;o)
PS:Ich liebe deine Sachen, also bitte bitte bitte laß deine Losfee mich erwischen!

Karottenwerke hat gesagt…

Ui, ich liebe Überraschungen :o)
Daher hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf.
Einen wunderschönen Sommersonnentag
Nadine

Vanessa hat gesagt…

Hallo!

Ohhh, Überraschungen sind schön, und hier gibt es immer so viel Wunderbares zu sehen...! Ich stell´ mich mal an!

Liebe Grüß
Vanessa

Elli hat gesagt…

Na, dann spring ich doch mal schnell rein ins Töpfchen.
Überraschungen find ich klasse!
Verlinkt hab ich dich auch - komm doch mal vorbei.

LG Elli

Leuchtzeichen hat gesagt…

Ja, aber sicher mache ich da mit und mit Freude spring ich in den Lostopf, denn deine Sachen sind immer zauberhaft,

sommerliche Grüsse
Heike

Stickhummel hat gesagt…

Huhu Judith

Supi eine Überraschungs Candy da hüpfe ich doch auch in den Lostopf,
vielleicht habe ich mal wieder Glück.
Komme gerne auf deinen Blog und stöbere,er ist einer der schönsten die ich kenne.

LG Sabine

Hexenklexe hat gesagt…

Eine Überraschung???? Oh ne wie Supi. Da hüpf ich doch glatt trotz der aussentemperaturen (hüpf- prust schwitz) und ab ins Körbchen.
Ganz liebe Grüße von Heike
Ich glaube die Sache mit der Verlosung die müßte ich auch mal machen ;-)

Hexenklexe hat gesagt…

Habe mir deen Verlosungsbild mal geklaut um die Werbetrommel zu rühren. Ach und verlinkt habe ich dich auch mal in meinem Blog. Hoffe es stört dich nicht. :-)
Ich hoffe das ist in Ordnung. Wenn nicht kurz melden.
Klexige Grüße
Heike

Angelika hat gesagt…

Hallo Judith,
ich mach' auch mit. Würde mich seeeehr über eine Überraschung freuen.
Einen schönen Blog hast du da, werd mich gleich mal als Leserin eintragen. (Verlinkt bist du schon!)
Viel Spass bei der Verlosung wünscht
Angelika

connychaos hat gesagt…

Hallo,

ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt.

http://connychaos-testet.blogspot.com/

Würde also auch gerne an deiner Sommerverlosung teilnehmen und mich überraschenlassen.

P.S.: Auch bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja noch mitmachen?
LG

Conny

Filz und Glas hat gesagt…

Da mach ich auch mit, nichts schöneres als Überraschungen!

Pattililly hat gesagt…

oh ja, da mach ich doch auch gerne mal mit.
verlinken tu ich es auch gleich bei mir.

vielen dank für deine lieben kommentare auf meiner seite.

lg patti

Beate hat gesagt…

Wer läßt sich nicht gern überraschen, ich bin dabei und hüpfe gern in den Lostopf hinein. Puh ich bin drin ,schwer bei dem Wetter.
Ganz liebe Grüße
Beate

Liraluh hat gesagt…

Ich mache auch noch mit!
Würde ja gerne mehr schreiben, aber es ist einfach zu heiß...

lg Liraluh
(ich verlink dich natürlich gleich)

tiny.Kahuna hat gesagt…

Liebe Judith,
überraschen lässt sich doch fast jeder gerne, so auch ich...
Also hüpf ich mal in Deinen Lospool ;o))
Verlinkt hab ich auch schon...
Wünsch Dir einen schönen, sonnigen Tag!
LG
Anke

curlysue hat gesagt…

Ach Judith!

Was du immer für Energien hast!!! Schön, daß es dir gut geht!!!!!

Knuddeldrück und bin ja schon gespannt, wieviele sich eintragen..... viel Spaß wünsch ich auch Dir!
curlysue

Nicole hat gesagt…

huhu...ooooooooooh wie aufregend!!!
ich hüpfe auch in den lostopf...vielleicht habe ich ja mal glück...
herzige grüße nicole

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ich wiilll auuuuch :-D

Jana hat gesagt…

auch ich möchte gewinnen :)
schöne Dinge die Frau hier bestaunen darf!
:)
Liebe Grüße
Jana

samti hat gesagt…

Da mach ich doch prompt mit und hüpfe behende in den Lostopf. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was es zu gewinnen gibt.
Verlinkung wird sofort erledigt.

lg
Micha

Stickenundmehr hat gesagt…

Hallo Judith,
ich bewundere immer wieder deine schönen Sachen.
Und nun auch noch eine Verlosung mit Überraschungs-Gewinn. Toll!
Da bin ich doch gerne mit dabei und hüpfe schnell in dein Lostöpfchen.
Verlinkt habe ich dich auch schon!
Viele Grüße
Bianca

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ich schliess mich Pauline auch an...und schwups......drinn!!!!
Hibbel und gespannt=))))♥-lich GabiB.

Coramo hat gesagt…

och ja, ich würde auch gerne mal was gewinnen!

lg

coramo

VerflixteWelt hat gesagt…

Ok, ich versuche es auch...obwohl es total schwierig ist,bei dir, da machen soooo viele mit:)))...
*hüpf*

lg,dani

Birgit hat gesagt…

hallo judith !

ich hüpfe auch mal in deinen lostopf ...ich kann eine positive überraschung gerade gut brauchen ! du machst sooo wunderschöne sachen ....ich wünsche mir glück !
verlinkt habe ich dich auch auf meinem blog *g*
lg, birgit

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Hallo Filzlotte,
bei Deiner überraschungs Verlosung mache ich gerne mit und hüüüüpfe ab in den Lostopf.
Ich schicke Dir viele Sommergrüße aus Mannheim
Simone

Neike hat gesagt…

Hi Judith,

na hier sind ja schon 'ne Menge Anmeldungen ;o))

Wenn noch ein wenig Platz im Topf ist, schmeiss mich doch mit rein .

Zu den Dosen, bei uns gibt's oft Tomatensosse und ich hab schon sehr frueh angefangen zu sammeln ;o))

Ein sonniges Wochenende wuensche ich dir schon jetzt !

Liebe Gruesse
Neike

Sofi's Welt hat gesagt…

Oh jaaa, ich hüpfe auch gerne wieder hinein. Vielleicht klappts ja diesmal!!! Ich liebe auch Überraschungen!

LG Karo

Karla hat gesagt…

na dann schaue ich mal ob noch ein plätzchen frei ist. überraschen lasse ich mich doch immer gern.

Renaade! hat gesagt…

Ohhh wie fein - da bin ich auch gerne dabei. ♥ ♥ ♥
Und der Link steht auch schon :)

Sonnige Grüsse,
Rennade

spufankel hat gesagt…

Hallo Judith,

das ist aber nett, einfach mal so eine Verlosung zu starten. Ich versuche mal mein Glück.
LG
Sabine

Birgitt hat gesagt…

...na da bin ich doch dabei. Die Fotos in deinem Blog lassen darauf schließen, daß die Überraschung mir gut gefallen könnte. Und verlinken werde ich die Verlosung natürlich auch. LG von Birgitt

Elke hat gesagt…

Auch ich mag dabei sein! Ich leibe Überraschungen und den Sommer sowieso.

LG Elke

susanne hat gesagt…

huhu
ui da bin ich ja mal gespannt und springe schnell mal in den lostopf!!

ganz liebe grüße

susanne

Prüsseliese hat gesagt…

Überraschungen und Sommer - klasse und da es hier nach den schweren Gewittern angenehm sommerlich mit nur 25 Grad und Wind ist, hüpf ich doch mal gut gelaunt in den Lostopf.

GLG Sylke

Ramona hat gesagt…

Hallöchen,
du machst ja vielleicht tolle Sachen! Da spring ich auch gern in den Topf und verlinke dich!

Liebe Grüße
Ramona

juliane hat gesagt…

ohhhh, dann wil ich mich einfach mal überraschen lassen!!!
lg juliane

Nane ~ Magic Pottery hat gesagt…

Hallo Filzlotte! *g*
Als neue Bloggerin bin ich derzeit über so einige tolle Seiten gestolpert, und natürlich auch über Deine. Deine Verlosung find ich ja schnieke und würde gern teilnehmen. Ich hab deine Verlosung auch in meinem Blog verlinkt und verfolge dich jetzt, also nimm dich in Acht, du könntest mich jetzt öfters lesen! *g* :D
Bei mir wird es übrigens auch bald Gewinnspiele und Verlosungen geben, also schau doch mal vorbei ;o) http://magic-pottery.blogspot.com/

Liebe Grüße aus Köln sendet Dir Nane

Katrine hat gesagt…

Da komme ich doch auch schnell herbeigehüpft!
Gruß, KAtrine

Svenja hat gesagt…

Hallöchen :)

Ich spring auch mal in den Lostopf :)

sorani hat gesagt…

hi!
wie gut das ich aus dem urlaub ;o)zurück bin..........da kann ich schnellmoitmachen ....freu....
liebe grüße nico

Bea hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch mal als 445 Leserin in deinen lostopf, verlinkt habe ich dich auf meiner Sidebar, wünsche dir mit deinem wunderschönen Blog weiterhin sehr viel spaß,

lg Bea

Eve hat gesagt…

Schließe mich allen anderen mit der Nr. 446 an!

DEin Gewinnspiel ist natürlich auch bei mir verlinkt!

Ich hoffe ich habe Glück...


Habe mir auch deine Sachen angesehen, sehr schick.
DAvon kann ich als Nählehrling nur träumen!

Liebe Grüße

Eve hat gesagt…

Ich schließe mich dann mal als 446 an! Ich hoffe ich habe Glück und gewinne die sicher tolle Überraschung.

Also dann, grüße aus dem Harz von Eve

(ach ja verlinkt in der Sidebar, versteht sich :-)

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

... na da mach i doch mal glatt mit und hüpf auch noch schnell ins Lospöttchen :) .. Verlinkt bist Du natürlich auch..

Herzliche Grüße, Ela

Püppies und Rabauken hat gesagt…

Hallo Judith,

ich lasse mich auch gerne überraschen!!! ;o)))

Außerdem finde ich Deinen Häkelhasen absolut klasse! Kann man einen solchen käuflich erwerben??
Gerne höre ich von Dir - liebe Grüße

Sandy

gretelies hat gesagt…

*hüpf* ... ich bin gespannt :-)

Liebste Grüße
Anne

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Ich lasse mich gerne überraschen! Éva

Yvonne hat gesagt…

Habe grad...
... deinen Blog gefunden
... deine Werke bewundert
... deine Leserliste besetzt
... den Losttopf erreicht und hüpf noch schnell rein.
Denn bei Überraschungen kann ich nicht wiederstehen. :0)
Liebe Grüße
Yvonne

corazon hat gesagt…

Hallo Judith,
immer wieder besuche ich deinen Blog und schau mir deine tollen Sachen an.
Überraschungen sind etwas Schönes.....daher hüpf ich auch mit in den Topf....auch wenn es hier schon mächtig voll ist...:-))
Lass dich nicht unterkriegen!!! Habe mit Entsetzen deinen letzten Post gelesen.

GLG Petra

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Judith
Oh, da mache ich doch auch gerne mit, einfach so.
Lieben Gruß Claudia

Conny hat gesagt…

Liebe Judith,
da hätte ich doch fast Deine spannende Verlosung verpasst...dabei liebe ich doch Überraschungen :o))
Ich mache sehr gerne mit und verlinke auch gleich noch das Bild!

Lieben Gruß + schönes Wochenende
Conny

Julka Kindermode hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit.

Lass dich von ANONYM nicht ärgern! Mir gefallen Deine Sachen.

VLG Karin

Meine-kleine-Werkstatt hat gesagt…

Liebe Judith
mir gefallen Deine Sachen so gut, dass ich mir ganz fest wünsche, Dein Überraschungspaket zu gewinnen :-) Liebe Grüße, und laß Dich nicht ärgern
Martina

Kreativ&Kulinarisch hat gesagt…

Liebe Judith,

da springe ich doch auch gleich mal ganz schnell in das Töpfchen!

Verlinkt habe ich dich und eine "neue Leserin" hast du mit mir auch gewonnen!

Liebste Grüße
Ina

Steffi hat gesagt…

Oh da hüpfe ich doch auch mal ins Töpfchen.

Gruß Steffi

Katt hat gesagt…

hey judith, dich kenne ich doch,oder?:) danke für deinen kommentar! dein blog ist ja echt super - den les ich ab heute öfter.schöne bastelarbeiten hast du gemacht :) bin begeistert! ganz liebe grüße, kathrin

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Oh jaaaaaaaaaaaa :-)))

Ich hoffe das Töpfchen ist bis zum Rand mit Wasser gefüllt :-))

Viele liebe Grüße

Kerstine

sonia hat gesagt…

Wir lassen uns alle überraschen, was Du zauberst, ob wir gewinnen oder nicht...;oD!
LG
sonia

Stricken,Wolle und Meer hat gesagt…

Vielleicht habe ich mal Glück,hüpf ins Töpfchen:O)
LG Ramona

Paulina hat gesagt…

92 mal ????Ich freue mich für dich, liebe Judith!Ich springe jetzt nicht in den Lostopf, weil ich bei dir schon soooo wunderschöne Dinge gewonnen habe - und ich finde, jetzt sind mal die anderen dran ;o)!Herzlichen Dank und alles Liebe, Petra ♥

FourbeeS hat gesagt…

Hallo,

bin gerade erst auf Deinen Blog gestoßen und werde hier sicherlich öfter vorbeischauen. Und nutze natürlich direkt die Chance an Deiner Verlosung teilzunehmen. Also ab ins Lostöpfchen :))

Liebe Grüße
Steffi

Nula hat gesagt…

Na, da springe ich doch auch gleich in den Verlosungstopf, liebe Judith.

Viele Grüße
Nula

Queenofffrogs hat gesagt…

hallo ich hüpfe auch in deinen Lostopf und verlinke dich...ich liebe Überraschungen...
Liebe Grüße Lilli

Yvonne hat gesagt…

Ich hüpf auch noch mit in den Lostopf. LG Yvonne

Wollkind hat gesagt…

Ui, langsam wird es ja echt voll hier im Topf - aber ich springe trotzdem noch mit rein ;-)
Liebe Grüße, Michaela

Lena hat gesagt…

Na, da springe ich doch auch gleich mit in den Lostopf. Für Überraschungen bin ich immer zu haben.
Liebe Grüße
Lena

Little Hummingbird hat gesagt…

oh da hüpfe ich doch auch gleich mal mit ins lostöpfchen und verlinke dich auch sofort.
liebe grüße
evy

dani.m. hat gesagt…

Ja, ich hab Lust! Und verlinke auch gleich mal. Hoffe, dass es mir als Neuling gelingt!

Katt hat gesagt…

Oh, klar würd ich gerne mit die tauschen, Nora freut sich bestimmt ganz doll dadrüber :-) Was hättest du denn gerne?
Ganz liebe Grüße!

PS: Ich mach bei deiner Verlosung auch mit :)

Jessi hat gesagt…

So.
Also Überraschungen sind ja eigentlich garnicht so mein Ding ;D
Aber ich versuche mal mein glück
Liebe grüße jessi

Sarabi hat gesagt…

Ich liebe auch Überaschungen! Und diesmal keine Ü-Eier für die kids, sondern für die Mamas. Find ich super!

Lieben Gruß

Sabrina

Sarabi hat gesagt…

Hallo,
ich möchte auch überascht werden :-)!
Würde mich riesig über ein Ü-Ei freuen.

Lieben Gruß

Sabrina

Doris hat gesagt…

Hallöchen,

na da möchte ich doch auch noch reinspringen in Deinen großen, gut gefüllten Topf! Der link kommt natürlich auch!

Liebe Grüsse
Doris

Himmelblau und Himbeerrot hat gesagt…

na da hüpfe ich doch auch mal mit ins töpfchen und hoffe :D
einen wunderschönen dienstag dir.
die catteL

Beate hat gesagt…

Du machst immer sooo schöne Sachen,
da versuch ich doch auch ganz schnell noch mein Glück.

LG
Beate

babymotte hat gesagt…

Huhu...
hmmm...erkannt habe ich nix...aber in den Topf hüpfe ich noch mit rein :O)
Liebste Grüße Heike

nähtina hat gesagt…

wie spannend - doppelt spannend!
Da mache ich doch auch gerne mit ;-)

viele Grüße
Tina

Tante Brusselina hat gesagt…

Ich reih mich mal bei den lieben netten Worten ein und wünsche dir damit einen tollen Tag!
Liebste Grüße Ina
PS: Verlinkt wirst du sofort..

Annette hat gesagt…

So dann quetsche ich mich auch noch dazu.

Bei solch schönen Dingen, da mach ich doch gerne mit.

LG
Annette

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

da hab ich ja glück, dass ich noch mitmachen kann! überaschen lass ich mich immer gern! dann werd ich mal...opps...schulligung, annette auf die füss gedatscht...is noch ein plätzchen für mich frei??
liebste sommergrüsse
andrea

Thunderangel hat gesagt…

Für schöne Überraschungen bin ich immer zu haben :)
Da mache ich gerne mit und lasse sonnige Grüße für dich hier!
Grit

Christine hat gesagt…

Oh Gott, beinahe verpasst!
Das kann ja nur was Schönes sein :)
LG Christine

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Bei Verlosungen mache ich immer gerne mit - noch dazu wenns um Überraschungen geht.

Dein Blog ist Verlinkt und ich hüpfe fröhlich in den Lostopf dazu ;-)

LG
nIna

Prüsseliese hat gesagt…

Überraschung - find ich gut!!! Vielleicht hab ich ja Glück?! Ich hüpfe dann mal hier in den Lostopf und verlinke das mal.

GLG Sylke

Patchylein hat gesagt…

Bin zufällig auf deinen blog gestossen und würde gerne auch an der Verlosung teilnehmen. Verlinkung wird erledigt !
Grüsschen & würde mich auch auf deinen besuch auf meinem blog freuen.
Gruss Patchylein

Tausendschön hat gesagt…

mein lieb, ich spring diesmal nicht mir rein...die andern mädels sollen auch ne chance haben...ich hab ja jetzt schon 2x glück gehabt und lieb mein ringlein sooo arg...dass ich einfach nur ZUFRIEDEN bin :-)
danke dass es dich gibt
vonherzen
silke

Conni hat gesagt…

Bloß gut, dass ich nicht groß bin. Ich Quetsch mich jetzt auch mit ins Töpfchen. So eine Überraschung ist doch was Feines...
Liebe Grüße Conni

schokoli hat gesagt…

uhi, da klingt gut. dann hüpf ich doch auch mal in den lostopf :)

liebe grüße

Bella Donna hat gesagt…

so viele kommentare schon... wow!
ich reih mich hinten aein und nehm dich mit in meinen blog.
liebe grüße
anja

zwergwerk2000 hat gesagt…

Uiiih, das sind ja schon viele...
Toll, kaum lese ich ein paar Tage nicht, da gibt`s Überraschungen!!!
Supi und das von dir, muss ja gut sein :O)))

Hab`nen wunderbaren Sommertag und sei ganz lieb gegrüßt
Peggy

schneckischneck hat gesagt…

... oh,da probiere ich gerne mal mein Glück.

LG, Ingrid

Patricia hat gesagt…

Hurra!! Ich hab grad meine erste verlinkung dieser art hinbekommen.
Ab ins Lostöpfchen hoch zwei.
LG

elena hat gesagt…

Ich möchte mein Glück auch versuchen.

Verlinkt habe ich dich hier:


http://donne-moi-des-ailes.blogspot.com/2010/07/giveaway-ansammlung.html

Lg, Elena

Jadie hat gesagt…

Oh, für Überraschungen bin ich immer zu haben. Ich hüpfe mal schnell mit in den Lostopf. Verlinkt bist du auch schon.

LG, Janine

kathis-creativesite hat gesagt…

hallöchen,

heute ist der geb. von meinem dad vielleicht bringt es mir ja glück.

*nochschnellindentopfhüpf*.

ne schöne seite mit vielen tollen seiten hast.

mach weiter so. werd mir gleich mal den link abspeichern.

lg

kathi

herta hat gesagt…

heute ist der 23.7. und ich versuche noch schnell mein glück vielleicht klappt es noch???
ich wünsche dir ein schönes wochenende mit lieben grüßen
herta

Shippymolkfred hat gesagt…

Hach, was man nicht alles verpaßt wenn man in den Urlaub fährt... :)
Sei ganz lieb gegrüßt
Shippy