Dienstag, 20. Juli 2010

Sommerverlosungs...

...schlüssellochbildchen

Habt Ihr Lust, mal einen Blick zu riskieren ?

Habt Ihr eine Idee
was es wohl sein könnte ???

Oder das ?

Ich bin schon total aufgeregt.
Nur noch 3 Tage !

Bleibt schön neugierig ! ;-)

Ganz, ganz liebe Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Kommentare:

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Vielleicht ein gehäkeltes Häschen mit genähtem Schlafhäuschen??? Oder doch was Praktisches?

Liebe Sonnengrüße,
Heike von veilchen-gedankenwoelkchen

Stricken,Wolle und Meer hat gesagt…

vielleicht ein Utensilo ;O)

Emma hat gesagt…

ohgott wie schön ist dass denn...ich bin gespannt...lg emma

Yvonne hat gesagt…

Ohhh bei den Stoffen kann es ruhig alles sein, denn die sind einfach nur schön!!!
Ich liebe den Karo ganz oben. :0)

Hach ist das wieder spannend!
Liebe Grüße
Yvonne

daisy von händmäd.de hat gesagt…

keine ahnung, was das sein könnte, sieht aber beides ganz toll aus ;-)
LG, daniela

Annerose hat gesagt…

Sieht ja mal super aus, richtig verlockend. Du machst uns allen die Nase lang. Auf jedenfall ist es etwas sehr schönes.
Liebe Grüße Annerose

Fadequeen hat gesagt…

Es muss etwas wundershönes aus wunderschönen SToffen sein....

Liebs Gruessli
Sandra

connychaos hat gesagt…

Ganz schön schwierig.

Aber schöne Stoffauswahl.

LG

Conny

Kristina hat gesagt…

was genähtes und was gehäkelts...
Hmm, ich tippe auch auf ein Häschen und vielleicht ein Utensil für die Küche?
LG Kristina

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

erraten kann ich noch nicht, aber die farben und materialien sind klasse! es wird spannend!!!!

Paulina hat gesagt…

Egal was, es sieht traumhaft aus, liebe Judith!GLG,Petra ♥

Christine hat gesagt…

Hmmmmmmmmm, könnte so einiges sein !?! Aber die Stöffchen wären ja schon mal was für mich :)
Die Spannung steigt!
LG Christine

Coramo hat gesagt…

das bunte könnte ne Geldbörse sein.... *grübel*

LG

Coramo

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Judith,
zum einen vermute ich das es ein weißes Häschen wird.
Und zu dem genähten kann ich nur sagen, tolle Stoffe hast du da verarbeitet. Ich bin wirklich gespannt, was es ist.
Einen schönen Abend wünscht dir
Bianca

sorani hat gesagt…

hi! ich habe keine ahnung....aber deine sachen sind eigentlich immer schön......einen link habe ich natürlich auch gesetzt..liebe grüße nico

Beate hat gesagt…

Liebe Judith,
macht man das, uns so neugierig machen und dann nichts verraten. Gemein! lach ich bin so neugierig.
Ganz liebe Grüße
Beate

Conni hat gesagt…

Sieht ja sehr schön aus und du machst ja immer soooo schöne Dinge.
Bin schon gespannt, was es sein wird.
Liebe Grüße Conni