Freitag, 16. Juli 2010

Was soll das ???

Warum bist Du so garstig ?
*
*
Warum schreibst Du immer wieder anonym,
dass Dir wieder einmal
irgendetwas nicht gefällt ?
*
Du magst meine Perlen nicht,
die Häschen findest Du sogar hässlich.
Du hast noch niemals
schrecklichere Puppen als meine gesehen !
*
Es ist ok für mich,
dass Du mich und meine Arbeiten nicht magst.
Und doch musst Du es mir nicht
bei jedem neuen Post schreiben !
Wirklich nicht !!!
Denn ich werde auch weiterhin
keinen Deiner Kommentare veröffentlichen !
NIE !
*
Lass mich einfach in Ruhe !
*
*
*

Judith


An alle anderen !

Bitte entschuldigt, dass ich das schreibe.
Aber es nervt wirklich sehr,
dass alles was ich hier poste
ganz gemein
von einer anonymen Person
kommentiert wird.

Deshalb auch mein Post !



Traurige Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Vielen, vielen Dank
für Eure vielen, lieben Worte. ♥ ♥ ♥

Das tut wirklich unheimlich gut.

Anonyme Kommentare können
nun nicht mehr abgegeben werden.
Das ist vielleicht erst mal ganz gut.
Schade ist es trotzdem.

Seid soooooo lieb gegrüßt
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

MoritzMützen hat gesagt…

So etwas ist dumm und armselig!
Ich hafffe Du hast bald wieder Deine Ruhe!
Liebe Grüße, Anja

Annette hat gesagt…

Oh Mensch Judith,
das ist ja gemein. Man kann ja einen unterschiedlichen Geschmack haben, dass sei ja jedem zugestanden, aber solche Kommentare gehn ja gar nicht. Das steckt sicher wahnsinniger Neid dahinter.

Ich mag deine Sachen sehr und erfreue mich immer an deinen tollen Posts. Lass dich ja nicht zu sehr ärgern und geh einfach weiter deinen Weg.

Ganz liebe Grüße
Annette

gretelies hat gesagt…

Liebe Judith,

erst mal: Ich finde Deine Sachen allesamt wunderschön und geschmackvoll!!!! Und auch Deinen Blog finde ich sehr schön!

Zum anderen, warum schaltest Du nicht einfach die Möglichkeit für anonyme Kommentare aus? Mach das doch, dann bist Du das los.

Sei ganz lieb gegrüßt
Anne

MoritzMützen hat gesagt…

Wenn es so viele auf einmal sind mache ich Marmelade.
Manchmal friere ich auch welche fürs Kuchen backen ein.
Aber bei der Wärme ...
Liebe Grüße, Anja

Conni hat gesagt…

Also ne, wer postet denn so einen Schwachsinn! Ärger dich nicht darüber. Deine Sachen sind wunderschön. So ein anonymer Poster......, wer weiß was er alles tolles macht. Aber so werden wir nie etwas davon zu sehen bekommen. Dieses Blog (falls es einen gibt) können wir nicht besuchen. Kann nicht kommentiert werden.
Neid ist eben ein schlechter Freund.

Lass dich nicht ärgern
Liebe Grüße
Conni

Elfe78 hat gesagt…

Sowas ist aber auch ätzend..
Aber auf der anderen Seite gewinne dem was positives ab, so halte ich es immer..
Wenn jemand sowas macht, ist man sehr interessant für ihn und man scheint doch etwas richtig zu machen..
Denn Neid ist auch eine Art von Anerkennung.. Tut nur weh..
Kopf hoch..
Liebe Grüsse

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!
Ich glaube man kann seinen Blog so einstellen, das man anonym nicht kommentieren kann!
Versuch das doch mal ...
Das ist ja echt gemein, warum tut man sowas?
Ich mag Deine Sachen sehr!
Liebe Grüße, Reh

sternchen hat gesagt…

Guten Morgen,
das ist ja schrecklich!
Natürlich gefällt nicht jedem alles,aber es dann jedesmal zu posten (und das noch anonym!)ist eine Frechheit! Man könnte ja wenigstens dazu stehen!
Kopf hoch-mir gefällt Dein Blog und das was Du machst!
LG Wiebke

regenbogenbuntes hat gesagt…

Liebster ANONYMER Blogger,
wie peinlich ist das denn, nicht den Mut zu haben WIRKLICH seine Meinung zu sagen (obwohl wir auf die ECHT verzichten können...)
sondern sich zu verstecken hinter einem "ANONYM"
Das interessiert keinen und ist schlcht ein MIssBRAUCH des BLOGs für egozentrischen BLÖDSINN!!!

Liebste JUDITH:
Ich rate Dir auch die anonymen Kommentare nicht mehr zuzulassen, denn nur so (und leider nicht durch deinen POST) erreichen wir, dass die Kommentare nicht weiter von solchen LEUTEN missbraucht werden können...so einen Schwachsinn mußt du Dir echt nicht dauernd durchlesen... die Menschen wirst Du nicht ändern... also einfach die ANONYMEN ausschleißen...
NETTE
Liebe Grüße
NETTE

zwergwerk2000 hat gesagt…

Warum tut sich der/diejenige das nur an, dann immer wieder bei dir diese ganzen "furchtbaren" Sachen azuschauen...Da hat wohl jemand zuviel Zeit und zuviel schlechte Laune, weil er/sie selber sicher nicht viel auf die Reihe bringt, tse...
Ob es diese Person nun freut oder aufregt, hier über sich zu lesen..., es ist nicht der Rede wert!!!
Vielleicht hilft es ihr/ihm ja, mal etwas wirklich Schönes anzusehen...
(Ironie-Modus aus)!!!

Bitte, bitte, liebe Filzlotte mit dem schönsten Blognamen, ärgere dich nicht. Deine Puppen haben Seele und sind ein Traum und weil ich deine gesehen habe, versuchte ich selbst eine! Dein Glaspilzchen hängt an meiner Tasche und ich find`ihn wunderbar!

Danke, dass du deine tollen kreativen Einfälle hier mit uns teilst!

GLG
Peggy

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Nur unintelligente Menschen stehen nicht zu ihre eigene Meinung! Ärgere Dich nicht darüber, wäre einfach gesagt... finde ich toll, dass du diesen Post eingestellt hast.
Das Häschen finde ich toll, wie deine Puppen auch, an deine Verlosung würde ich mich auch gerne teilnehmen. Viele schöne Sommerstunden, liebe Grüße, Éva

Immertreu hat gesagt…

Mitleid bekommt man geschenkt-Neid muss man sich erarbeiten meine Liebe! Und Deine Dinge als hässlich zu bezeichnen ist ganz objektiv eindeutig als Garstigkeit zu entlarven-für Schönheit und Ästhetik gibt es nämlich gewissen Regeln,die Deine Dinge alle erfüllen.
Komm gut ins Wochenende!
Ela

Vanessa hat gesagt…

ich wollte gerade das schreiben was gretelies geschrieben hat , somit kann ich das nur unterschreiben . einfach die funktion ausschalten und du hast ruhe ;-)

lass dich nicht ärgern hab gerade in den letzten tagen wieder erkennen müssen das die menscheit im grunde schlecht ist , naja zumindest einige.und wie es mit dem neid ist, steht ja schon in der bibel ;-)

vanessa die dir ein wundervolles sonniges we wünscht

Christine hat gesagt…

Don't know why this person keeps coming back if he or she doesn't lie what you do.
Some people are just strange.

I like your stuff
Christine

Daniela hat gesagt…

Liebe Judith!
Wie doof ist das denn? Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass jemandem deine Traum-Perlchen nicht gefallen können, die sind doch so wunderschön! Da steckt sicher ein sehr dummer & neidischer Mensch dahinter. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann schreibe ich auch nichts dazu, so einfach ist das.

Ich wünsche dir, dass dieser "Terror" bald wieder aufhört und du dir nicht die Lust am Bloggen dadurch vermiesen lässt.
GLG Daniela

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Ach laß Dich mal trösten...ich find Deine Puppen TOLL!

Und ich denke die meisten "Stänkerer" haben nur eine Motivation: NEID!

LG Simone

sorani hat gesagt…

hi! also ich kann mich den anderen nur anschließen!!!! derine sachen sind wunderschön und es ist gemein und absolut dämlich andere so zu verunglimpfen und zu ärgern...........wie peinlich ist das denn, wenn man noch nicht mal seibnen namen nennen kann.und das auch noch anonym macht.........laß dich nicht entmutigen.....wir!!! mögen dich und auch deine arbeiten.liebe grüße nico

dat Bea hat gesagt…

Armer Mensch!

Wie zerfressen und kaputt muss jemand sein, der sich das jeden Tag wieder gibt??

Gut, dass du es gepostet hast.

Schalt die Anonymen aus, Judith, und ärgere Dich nicht. Alle, die sich deine Herzenswerke immer wieder anschauen, müssen etwas daran finden, sonst kämen sie nicht wieder :-)

Lieben Gruß

Christine hat gesagt…

Liebe Judith,
das klingt ja leider nach großem Generve! Schade, dass es hier im Netz unter so vielen netten Menschen doch offensichtlich auch einige Leutchen gibt, die entweder geistige Aussetzer haben, oder einfach nur tierisch neidisch auf anderer Talente sind - ist ja leider auch meist nur ein "dämliches" Problem, denn solch ein Verhalten gibt es eigentlich eher selten bei den Männern!
Lass Dich nicht so sehr ärgern, Du siehst ja an der vielen positiven Rückmeldung, dass wir Dich und Deine schönen Werke und Texte lieben!
Ich dank`Dir auf diesem Wege auch gleich für Deine lb. Kommentare bei mir auf`m Blog :)
Max ist übrigens mit einer Jugendgruppe (wir haben schon 14 Tage Ferien) in Südfrankreich zum Paddeln, Klettern, ... und kommt morgen früh hoffentlich heil zurück (die 2 Wochen waren ganz schön lang für die Mama ;) )

Herzliche Grüße
Christine

versponnenes hat gesagt…

Hej,

ich glaube es ist alles gesagt, oder? Ich habe nämlich keine weiteren Worte für so ein beklopptes Verhalten und dann noch so feige, dass man nicht mal offen zu seiner Meinung steht, sondern anonym bleibt.

Ein gutes hat das ja: ich habe gelernt, dass man anonyme Kommentare nicht zulassen kann. Das mache ich nun gleich mal!

Laß Dich nicht entmutigen!!!!

GGLG Katja

casdradaju hat gesagt…

Liebe Judith,
ich würde diese bösen Kommentare einfach ignorieren. Ich finde ja gutgemeinte Kritik in Ordnung, aber dass jemand alles schlecht macht woran wir alle Freude haben ist wirklich saublöd..so!
Ich finde Deine Sachen immer ganz süß und Deine Häschen sind zum Anbeißen..ehrlich.
Liebe Grüße von Dagmar

simone hat gesagt…

Es gibt einfach Deppen da muss man sich mit abfinden. Mach weiter mit Deinen schönen Sachen.
Mir gefällts immer bei Dir und schaue jeden Tag gerne rein.
LG Simone

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Liebe Judith,

derartige Menschen erniedrigen sich mit ihren Taten und Worten nur selbst.
Sie sind im wahrsten Sinne des Wortes armseelig.

LG von Jule

Conny hat gesagt…

Liebe Judith,
ich glaube, dieser Person geht es gar nicht um Deine Sachen, dieser Mensch ist krank in der Birne, böse, verbittert und stänkert sich wahrscheinlich durch die ganze Bloggerwelt!
Ich und ganz viele andere finden Deine Sachen wunderschön und wissen, wieviel Liebe drinsteckt :o)

Lieben Gruß + fühl' Dich mal gedrückt
Conny

Susibaer hat gesagt…

Vielleicht hat da jemand Langeweile!?
Dann soll er sich ein schönes Hobby suchen und seine Zeit damit sinnvoll verbringen.

Mein Schatz hat gestern schon festgestellt, dass mittlerweile anscheinend einigen Leuten die Sonne zu Kopf gestiegen ist ;-)

Wie auch immer, liebe Judith, lass Dich nicht ärgern!!!

Hast Du eigentlich meine Mail vom 8.7. bekommen?

Sei mal lieb gedrückt
Susi

Stickhummel hat gesagt…

Hey,da ist wohl einer neidisch auf dein Talent, das der jenige nicht so tolle Sachen entwerfen und auch herstellen kann.Oder aber er sieht dich als Konkurent an,na da würde ich doch mal nachhaken...! Ich finde das total gemein,und gut das du so etwas sofort löschen kannst,hehe ausgetrickst.

LG Sabine

Tanja hat gesagt…

Hallo,

auch wenn ich nicht oft Schreibe ,lese ich hier immer mit,
tu Dir sowas gemeines nicht an ,wer auch immer das ist sowas ist einfach nur blöd !!
Deine Sachen sind so traumhaft schön und ich schaue alles gerne von Dir an !!!!!
Mach weiter so

Herzlichst Tanja

minelmit hat gesagt…

Bite, bitte laß dich von so dummen Kommentaren nicht herunterziehen. Ich lese schon lange deinen Blog und bin begeistert von deinen Kreationen. Deine Puppen unvergleichlich schön, ebenso deine Perlen-voller fantasie! Bitte mache weiter so und lasse dich nicht von untalentierten Neidern beeinflussen.
Andrea

Sylvi hat gesagt…

liebe judith,

ich denke wenn einem etwas nicht gefällt dann darf man das ruhig auch sagen, nur sollte man dazu stehen und dies nicht auf so eine art und weise tun.

wenn dem anonymen besucher deine seite nicht gefällt, warum besucht er/sie deinen blog regelmässig und warum nimmt er/sie sich die zeit dir die mails zu schicken? es scheint ihr/ihm ja dann doch etwas daran zu liegen sonst könnte er/sie es ja auch lassen.

in diesem sinne, mach weiter so und lass dich von diesem einen einfach nicht ärgern/mobben :-)

schönes wochenende

sylvi

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Judith,
ärgere Dich nicht, dein anonymer Schreiber will Dich einfach verletzen.
Und er will Deine Aufmerksamkeit erhalten.
Mit diesem Post hat er oder sie ja erreicht, daß Du darauf reagierst. Das ist wie bei kleinen Kindern, die necken sich solange eine Reaktion kommt und werden es immer wieder tuen, macht doch Spaß.
Reagiere einfach überhaupt nicht auf solche Nachrichten, dann ist irgendwann einfach die Luft raus.

Ich mag Deinen Blog sehr und freue mich an jedem neuen Post.
Alles Liebe Claudia

Karottenwerke hat gesagt…

Liebe Judith,

ich bin sprachlos - was für Unverschämtheiten muss man sich eigentlich gefallen lassen? Unglaublich. soetwas macht mich total sauer.
Du hast so einen schönen Blog und deine Arbeiten sind wunderschön. Las Dir nichts anderes einreden und dich schon gar nicht von so einem "armen Anonymus" ärgern.
schalte anonyme Kommentare aus und hab bitte weiterhin Spaß an deinen tollen Arbeiten und am bloggen.

Ganz liebe Sommergrüße
Nadine

Kreativ&Kulinarisch hat gesagt…

Hey du Liebe,

lass dich davon nicht unterkriegen! Das ist ganz schön krank!
Ich kenne das von einer früheren Freundin von mir, die mich seit Jahren "verfolgt". Sie schickt sehr böse Mails, sms & Anrufe. Das treibt einen echt in den Wahnsinn und macht einen wütend, traurig und machtlos!

Also lass dich nicht unterkriegen, denn du weißt ja selber, dass dein Blog und vor allem deine kreativen Schätze wundervoll sind!!!

Fühle dich gedrückt
Ina

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Och Judith, lass Dich doch nicht ärgern von so einer *dummen* Person.. Ignoriere sie doch einfach, lösch die Kommentare gleich und erfreu Dich Deiner vielen andern Lesern, die Deine Arbeiten so *zauberhaft* finden wie i :) ..

Es ist nicht wert sich über so Jemanden zu ärgern, wobei i auch verstehen kann, dass Du mal Luft rauslassen musstest ;) .. Hast Du hiermit getan und nun genieß das schönetter und erfreu uns mit neuen Posts :) ..

Herzliche Grüße, Ela

Emma hat gesagt…

oh menno..warum gibt es so Leute...feige sich hinter einem anonym zu verstecken...schlimm...aber gibt denen keinen Raum..anonyme ausschalten und gut ist.. deine Sachen sind wundervoll und auch wenn man was sieht, was einem persönlich nicht ganz so toll gefällt, ist doch die Arbeit die dahinter steckt schon bewundernswert..liebe zum Detail , zusammenstellung.. hej wer so etwas nicht sieht und gar noch schlecht macht hat einfach ganz andere Probleme...armes würstchen...lg emma

Mone hat gesagt…

Hallo Judith,
ein mir sehr sympathischer Promi hat vor Kurzem mal gesagt:
Ich liebe meine Neider :)
Mitleid bekommt man immer umsonst,
aber Neid, den muss man sich hart erarbeiten, zeigt doch, dass ich irgendwas richtg gemacht habe.
Und ich muss sagen er hat Recht.
Wären Deine Sachen nicht so interessant und schön anzusehen,
müsste sich der anonyme Schmierfink überhaupt nicht dazu äußern. Es ist der pure Neid, der Ihn/Sie dazu treibt.
Warscheinlich braucht unsere Welt auch solche Menschen.
Damit wir uns nochmal daran erinnern, das es schön ist, normal, herzlich und neidlos durchs Leben zu stapfen.
In diesem Sinne alles Liebe.
Mone

Raupptiere hat gesagt…

Liebe Judith!

Da kann mal wieder eine Person mit ihrem NEID nicht umgehen. Leider liegt die Kreativität dieser Menschen nur darin andere mit ihrem dummen anonymen Kommentaren zu nerven. Pfui!

Nicht ärgern... deine Sachen sind toll!

Gruß Sabine

Nimue hat gesagt…

Hallo Judith!

Lass den Kopf nicht hängen, es gibt immer mehr Neider auf der Welt.

Es ist schade aber steh einfach drüber.

Deine Sachen hier sind wunderschön ansonsten hättest Du nicht so viele treue und liebe Leser auf Deiner Seite. Verliere den Spaß nicht wegen einem Einzigen der es nicht ab kann das Du hier Spaß hast und Leute denen Deine Sachen gefallen.

Mir ist es auch schon oft so gegangen - habe deshalb auch schon mal alle Blogs gelöscht gehabt.
Dann hab ich mich jedoch gefragt, wieso hörst Du auf solche einfälltigen Leute?
Es ist Dein Leben und Dein Blog.
Wenn es jemanden nicht gefällt - Na und dann soll er doch nicht auf die Seite klicken.

Lösche solche Kommentare ohne sie zu lesen, das ist das allerbeste.

Diese Worte sollen nur verletzten da sich jemand nicht ehrlich mit Dir auseinandersetzen kann.

Ich sag immer: Ich nehm Leute erst dann ernst wenn ihr IQ wenigsten zweistellig ist.

Also immer einfach lächeln.

Wie schon "Immertreu" sagte:
Neid muß man sich erarbeiten.

Mach weiter so, freue mich immer wieder auf neue Sachen von Dir.

Liebe Grüße
Nimue