Mittwoch, 11. August 2010

♥♥♥ Ich bin verliebt ♥♥♥

In das Städtchen Lauscha
und seine Umgebung. ♥ ♥
Ich hatte immer ein wenig "Angst"
vor Bergen.

Warum kann ich gar nicht so genau sagen.

Nun haben wir ein paar Tage in Lauscha / Thüringen
verbracht.
Und es war soooooooooooo schön.

Ich habe ca. 300 Bilder gemacht.
Hier zeige ich Euch einen klitzekleinen Eindruck.



Vor der Sommerrodelbahn.
Jeder war mal Sieger.
Hier ist´s Jette. ;-)


Sie haben mich besonders beeindruckt :
Die Feengrotten in Saalfeld.
Für mich als Asthmatiker
war es himmlisch ;-) da unten.


Unser Weg zum Bungalow führte uns
hier an einem Abhang entlang.
Auf dem Bild wirkt er gar nicht so bedrohlich
wie im Auto. ;-)


Wir haben sooooo nette Menschen kennengelernt.
Janka war mit unseren Nachbarn
Blaubeeren pflücken.
Hmmmm waren die lecker !!!


Auch für Hennes war es traumhaft dort.
So frei war er schon lange nicht mehr.


*schwärm*


Süß, oder ?
Weiß jemand von Euch
was daraus für ein Schmetterling wird ?


Ich bin schon Morgens um 6. 00 Uhr auf gewesen
und habe die Ruhe genossen.
Alles lag noch in einem leichten Nebel
und war soooo friedlich.


Hennes war dort einfach nur glücklich.


Natürlich waren wir auch in der Farbglashütte.


Hier wurden gerade die Stangen gezogen,
mit denen ich die Perlen arbeite.


Wahnsinn.


Im Paradies war ich auch.
Glas über Glas...


Nun sind unsere Ferien vorbei.
Die Schule hat schon wieder begonnen,
der Alltag hat uns wieder.



Habt eine schöne Woche !

Liebe Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith,
herzlichen Dank, für die tollen Bilder, es hat richtig Spaß gemacht darin einzutauchen ;o)!GLG,Petra ♥

herzlichgern.de hat gesagt…

Das sieht aber sehhhhhhhhhhhhr schön aus, dort!!!!!
LG
CLaudi

HandundHerz hat gesagt…

Euer Urlaubsort war ja wirklich idylisch, da könnte man direkt neidisch werden. Und mal in live zu sehen, wie das Glas für die Perlen hergestellt wir stelle ich mir auch total spannend vor.
Auch dir eine schöne Woche
LG Gertrud

Conni hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest!
Liebe Grüße
Conni

Beate hat gesagt…

Ich kann mir denken das Du dich wie im Paradies gefühlt hast, wenn man selber mit Glas arbeitet .
Die Bilder von der Landschaft sind traumhaft.
Ganz liebe Grüße
Beate

Heike R. hat gesagt…

Als Thüringerin kan ich Euch unser Land nur empfehlen. Wir lieben unsere kleinen Berge und die Pilze und Blaubeeren.
Heike

Heike R. hat gesagt…

Als Thüringerin kann ich Euch unser Land nur empfehlen. Wir lieben unser kleinen Berge und die Pilze und Blaubeeren.
Heike

Ute hat gesagt…

liebe judith,
was für schöne fotos und sicherlich ein wundervoller urlaub. das foto von hennes gefällt mir besonders gut *gg* ...

glasbläsereien schaue ich mir auch sooo gerne an.

ich meine auch immer, im sommer muss ich ans 'wasser' ...

wir gammeln noch ein bißchen hier rum, denn wir haben noch ferien.

ich wünsche dir alles liebe und hoffe, es geht dir gut.

drückdich und herzensgrüße
ute

Beate hat gesagt…

Das sieht ja nach einem tollen Urlaub aus! Hast du auch Glasstangen kaufen können??

LG Beate

ich mach mir die welt hat gesagt…

Du hast so tolle Fotos gemacht, ich musste sie mir gerade zwei mal und gaaanz lange anschauen!
Herzliche Grüsse
Meret

Jolanda hat gesagt…

Hallo Judith
Das sieht fast aus wie im Schwarzwald;-) Gell, es ist schon toll wenn man Urlaub gleich mit einem Besuch in der Glashütte verbinden kann...habe ich nämlich auch gemacht.

Liebe Grüsse
Jolanda

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Lausche und die Glashütte! Ein Begriff für Glasliebhaber! Wie toll es life zu sehen!
nach den Bildern sieht es nach einen tollen Urlaub aus! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Éva

Andrea hat gesagt…

Wunderschöne Urlaubsbilder - hach schwärm.
Bist Du sehr arm geworden bei den vielen Glasstangen?

Liebe Grüße Andrea

Ostzicke hat gesagt…

Dann mußt Du unbedingt das Buch (oder das Hörbuch) "Die Glasbläserin" lesen/hören.
Viele Grüße
Marika

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Judith,

ich kann mich Ostzicke nur anschließen. Das Buch "Die Glasbläserin" und die Folgeromane von Petra Durst-Benning ist soooo toll. Es würde dir gefallen. Und paßt ja auch so schön ;-)

Liebe Grüße dein Wichtelkind