Montag, 23. August 2010

Notizbüchlein

Nachdem ich Euch das Nadeltäschchen zeigte,
kamen viele Anfragen nach den Notizbüchlein.

Darum sind alle hier zu sehenden
schon versprochen.

Sie sind unterschiedlich groß.
Eines soll auch einen
dicken Planer beherbergen.


Hier kommt der dicke Planer rein.
Ich habe ihn noch nicht hier.
Darum kann ich Euch leider nicht zeigen
wie es später aussehen wird.






Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche !
Seid lieb gegrüßt
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

ach, sind die hübsch! und das einsteckfach fürs bleistift ist sehr ausgeklügelt... herzliche grüsse, daniela

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith, die sind alle miteinander zum verlieben schön!!!!Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!GLG,Petra ♥

Handmade by Andrea hat gesagt…

Die könnt ich auch immer wieder nähen.Sind alle sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Andera♥

Tummetott hat gesagt…

Die sind ja hübsch!
Hast du dir die selbst ausgedacht?
Liebe Grüße
Michala

Grittlis Blog hat gesagt…

Wieder einmal wunderschön, liebe Judith!
Ich fahre so ein (ertauschtes) Schätzchen im Auto durch die Weltgeschichte, damit ich unterwegs immer Schreibzeug dabei habe... Seeehr praktisch- und schööön!!!

Kompliment für diese fröhlichbunten Exemplare!

Liebe Grüßchen von Grittli

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Judith, tolle Notizbüchlein hast du da gezaubert, die sind immer wieder schön anzusehen!

Liebe Grüsse Bianca

Annerose hat gesagt…

Die sind ja zauberhaft. Tolle Stoffe und tolle Zusammenstellung.
Liebe Grüße Annerose

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Judith,

einfach zauberhaft und wunderhübsch.
Ich würde sie alle nehmen!!!!!!!!

Liebste Grüsslis
Britta

nicole hat gesagt…

huhu..die sind ja alle sooooo hübsch...
herzige grüße
nicole

Emma hat gesagt…

alle wundervoll..und die Stoffe..lauter Lieblingsstücke..wow...ggvlg emma

Kristina hat gesagt…

Oh das sind wunderschöne Stoffe und natürlich auch Planer.
Der Astronautenstoff ist ja so süß, bin ganz verliebt.
LG Kristina

Lila-Lotta hat gesagt…

Hallo Judith,
die Notizbüchlein sind nach der Reihe zuckersüß !
Ganz toll !!
Liebe Gruss,
Sandra

Pattililly hat gesagt…

oooooh die sind alle so süß.

lg patti