Sonntag, 12. September 2010

Nicht viel Neues...

... gibt´s zu berichten.

Hier herrscht die Krankheit. :-(
Ich habe mir eine Wundrose eingefangen
und pflege mich nun.

Die Nähmaschine muss leider kalt bleiben.
Eines habe ich ganz fix genäht.
Jirkas Freund hatte heute Geburtstag.
Er hat sich für ihn ein Bäuchleinkissen gewünscht.


Aber das war´s dann auch schon.
Leider.

Hier regnet´s soooo dolle.
In unserem Wohnzimmer tropft´s sogar durch.
:-(
Mist !!!

So, ich geh´ dann mal neue Schüsselchen aufstellen.



Seid lieb gegrüßt
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Au weia,...da hat es dich aber erwischt. Gute Besserung und erhole dich.
Hoffentlich hört es auf zu regnen und der Wasserschaden hält sich in Grenzen.
Liebe Grüße Conni

Paulina hat gesagt…

Och mensch du Arme, das hört sich alles nicht so sonderlich gut an!Ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung und das der blöde Regen ganz schnell aufhört!Hoffentlich ist der Schaden nur gering!GGGLG Petra ♥

Claudia hat gesagt…

Oh jeh! Gute Besserung und Sonne wünsche ich Dir!
glg
claudia

Immertreu hat gesagt…

Gute Besserung!! Mich hats auch erwischt...*schnupf*
Das mit dem Wohnzimmer hört sich echt übel an-aber das wird schon wieder. Drück Dich mal aus der Ferne!
Ela

Christine hat gesagt…

Gute Besserungswünsche auch von mir!
Herzliche Grüße
Christine

Coramo hat gesagt…

das hört sich ja nicht so dolle an bei Dir. :-(
Gute Besserung!

LG

Coramo

die Plötzies hat gesagt…

GUte besserung!

LG, Melanie

Kristina hat gesagt…

Auch von mir Gute Besserung liebe Judith,
werd bald wieder gesund!
LG KRistina

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

ich wünsche euch Gute Besserung! lG Éva

Neike hat gesagt…

Hei Judith,

dann wuensche ich dir mal schnelle Besserung!!

Liebe gruesse
Neike