Samstag, 2. Oktober 2010

Die passende Tasche...

...zu finden ist gar nicht so leicht.

Ich habe sooooo lange gesucht.
Und eigentlich wollte ich sie mir selbst nähen.

Aber ich hab´s nie geschafft.

Aber nun hab ich sie !
MEINE Tasche !!! ;-)))
HuRRa !!!

Eigentlich wollte ich einen Pullover für Jette kaufen...
Und dann stand sie da.
Einfach so !
Und sofort war sie meine.

Und weil ich ja
in ein paar Tagen Geburtstag habe... ;-)



Verliebte Taschengrüße
aus Hannover
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

Die Filzlotte hat gesagt…

Noch schnell ein Nachtrag für die, die Tasche auch so mögen wie ich :

Sie ist von Room Seven.


Liebe Grüße
Judith

madam74 hat gesagt…

Ein T*R*A*U*M!!

♥-lich,
Mel

Marion (SiMa) hat gesagt…

W U N D E R S C H Ö N !!!

GLG Marion

Birgit hat gesagt…

Die hätt ich mir auch sofort gekauft .... wenn das nötige Kleingeld dagewesen wäre ;-)

Super Kauf!

LG,
Birgit

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith,
in die hätte ich mich auch auf der Stelle verliebt ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße, Petra ♥

rülli hat gesagt…

ich habe diese tasche schon so oft beim netz-shopping gesehen und das wäre auch mein traumtäschchen! viel spaß damit und liebe grüße steffi

trina´s traumland hat gesagt…

Die Tasche ist sooooooooo WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
In die hätte ich mich auch sofort verliebt.

LG Alexandra

Tina hat gesagt…

Liebe Judith, deine Tasche ist einfach absolut der Knaller! Ich glaube, die hätte ich auch genommen. Herzlichen Glückwunsch dazu! ;-) Liebe Grüße, Tina