Mittwoch, 20. Oktober 2010

Oh mein Gott ...

... es ist gar nicht weit bis...
WEIHNACHTEN !!!

Auwei.
Da habe ich mich heut mal in´s Zeug gelegt
und ein paar Ringaufsätze geperlt.

Ein kleines Fröschlein
musste auch wieder sein.
Ich finde die einfach zu putzig. ;-)


Nun überlege ich die ganze Zeit
in welcher Größe
ich wohl Ringe mitnehme.

Hmmm...
Meine Finger sind ganz schön dicke !
Die zählen nicht.
Würdet Ihr mir Eure Ringgrößen verraten ?
So kann ich sehen welche oft vorkommen
und habe die dann auch auf dem
Schulbasar dabei.
Ich wäre Euch soooooooooooooooo
dankbar. ♥ ♥ ♥



Viele liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

19mm ist mein Ringfinger. Mittlerweile auch schon ganz schön dick.

Die Filzlotte hat gesagt…

Hihi !
Ich habe die 18,5 und dachte, dass ich damit ganz allein stehe. ;-)

Vielen Dank !


Liebe Grüße
Judith

Ravena hat gesagt…

Hallo :)

Die sind superschön geworden ;)
Hast du einen Ofen zum Runterkühlen? Ich versuche seid Tagen einen Aufsatz zu machen, aber sie springen mir alle, trotz sorgfältigem Abkühlen hinten in der Flamme.....

Liebe Grüße
Eva

Annamiarl hat gesagt…

huhu
ich habe die kleinste Größe von den Rico Ringen und die auch nur am Mittelfinger.
Ich glaube 15?
GLG Anna

Die Filzlotte hat gesagt…

Hallo Eva,

ja, ich habe einen Ofen.
Ich mache sie auch lieber mit.
Wenn´s mal schnell gehen soll und ich zu faul bin, den Ofan anzustellen knallen sie mir auch. :-(

Machst Du sie gleich mit der Mutter ?
Wenn ja, dann versuch mal, die Mutter nachträglich einzukleben.

Bei vielen klappt´s so richtig gut.
(Ich klebe trotz Ofen. Doppelt hält besser :-)


Liebe Grüße
Judith

Die Filzlotte hat gesagt…

Hallo Anna,

echt ? Gibt´s die auch in 15 ?
Ich habe (da wo ich sie kaufe) bis jetzt nur 16 als kleinste Größe gesehen.
Vielleicht sollte ich mich auch mal woanders umsehen.

Hab vielen Dank !

Liebe Grüße
Judith

tiny.Kahuna hat gesagt…

Ich hab die 17 also so Mittelmaß...
Sieht bald so aus, als müsstest Du so ziemlich alle Größen mitnehmen *grins*
LG
Anke

Die Filzlotte hat gesagt…

Hihi Anke, das habe ich auch gerade gedacht. ;-)

Ich werd´ einfach von jedem etwas mitnehmen.

Hab vielen Dank ! ;-)


Liebe Grüße
Judith

Paulina hat gesagt…

...und ich finde leider gerade nix zum messen und habe ansonsten von Ringgrößen leider keine Ahnung ;o)...Aber deine Aufsätze sind ein absoluter Traum!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra ♥

Andrea hat gesagt…

Hallo Judith,

ich habe einen Rin in 17 und einen in 18. Der eine Mittelfinger ist etwas dicker als der andere und so kann ich einen schönen Ring an beiden Händen tragen.

Liebe Grüße

Andrea

Die Filzlotte hat gesagt…

Hallo Andrea,

witzig, das ist bei mir auch so.
Meine rechte Hand und auch der rechte Fuß sind ein klein wenig größer. ;-)


Vielen Dank für Deine Hilfe.


Liebe Grüße
Judith

Conny's Cottage hat gesagt…

O wie neidlich deine Aufsaetze.

Besonderst gefallen mir die Pilzchen.

Ganz bezaubernt.

lg Conny

Lumpidei hat gesagt…

Ich kann nur gratulieren! die sehen echt klasse aus.
habe heute erst bei chrissi (zitrönchen) versucht zu perlen und einen frosch versucht....soooooooo schwer!!!!! ich hab mich vielleicht gequält....also kompliment!

vlg
karin

Eva hat gesagt…

Oh wie bezaubernd!

Ich habe übrigens Größe 17 ;)

♥♥♥♥♥

Eva

zwergwerk2000 hat gesagt…

Süße Aufsätze :O)))
Meine Ringgröße ist 16,5 oder 17mm.
Wenn ich einen Ring irgendwo anprobiere, gibt es oft vile zu große und mir wird immer gesagt, dass die kleineren Größen nicht so oft vorkommen.
Vielleicht hilft dir das ja etwas.
Jedenfalls freue ich mich immer sehr, wenn auch kleinere Ringe dabei sind :O)

GLG
Peggy

Little Ladybird hat gesagt…

superschön!
ich habe auch sehr schmale finger und finde selten ringe, die mir passen und bin dann mal wieder riesig enttäuscht ... also nimm am besten auch kleinere größen mit.
gglg. little ladybird

Die Filzlotte hat gesagt…

Habt alle vielen Dank ! ;-)
Größe 16-17 kommt wohl häufiger vor ?

Ich nehme die kleinen Größen auch mit. Auf jeden Fall.

Habt alle einen schönen Tag.
In Hannover ist´s eisig kalt.
*BiBBer*


Liebe Grüße
Judith

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Hallo,
oh sind die schön!!!!
ich hab schmale Finger und pendel mit 15 und16 .........
du meinst am Mittelfinger,.oder??

liebe grüße
karla