Samstag, 2. Oktober 2010

Schietwedder ...

... in Hannover.

Da bleibt sogar der Hund
lieber im Bett !

Wurde uns nicht
ein goldener Oktober versprochen ???
Oder habe ich etwas falsch verstanden ?

Naja, schön ist das so nicht. :-(
Also, wenn jemand
`nen guten Draht zum Wettergott hat ... ;-)



Wenn´s Euch so geht wie uns Hannoveranern,
wünsche ich Euch ein gemütliches Wochenende
mit Tee und Schokolade am Kamin.
;-)



Seid lieb gegrüßt
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



Kommentare:

Conni hat gesagt…

Bei uns ist auch nichts von goldenem Oktober zu sehen.
Deine Tasche ist wirklich Klasse. Es braucht eben manchmal, bis das Passende gefunden ist.

Liebe Grüße
Conni

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

ab morgen ist der goldene oktober sicherlich da, hat etwas verschlafen!
ich würde morgen so gerne raus. bis dahin hoffe ich ist emils fieber runter, damit er bisschen in die frische luft kann. liebe grüße, éva

Jolanda hat gesagt…

..was heisst hier "schietwedder"..bei uns scheint die Sonne und es ist herrliche 17°. Also wir hatten bis auf zwei oder drei Tage bisher wirklich einen goldenen Herbst. Vielleicht solltet ihr besser in der Schweiz wohnen...hat manchmal auch seine Vorteile;-)

Seid lieb gegrüsst und ein schönes Wochende
Jolanda

rülli hat gesagt…

hallo, bei uns im süden ist zwar heute das wetter nicht ganz so schlecht, aber ich würde mich trotzdem am liebsten gleich dazu legen....sooooo süß! liebe grüße steffi

rülli hat gesagt…

hallo, bei uns im süden ist zwar heute das wetter nicht ganz so schlecht, aber ich würde mich trotzdem am liebsten gleich dazu legen....sooooo süß! liebe grüße steffi

Herzblatt hat gesagt…

Ach, wie gemütlich hat es da Euer Hundi....herzallerliebst!!
Morgen kommt der goldenen Oktober mit fast 25°.....zumindest hier zu uns und ich meine auch bundesweit...
Also wünsche ich Dir einen wunderschönen Sonntag und Wochenanfang, denn es soll einige Tage so bleiben!!
LG und ein schönes Wochenende
Iris

Grittlis Blog hat gesagt…

Huhu Judith!
Na- für morgen haben wir doch Sonnenschein bestellt- da steigt unser großes Erntedankfest im Garten... :-)
Ich schieb dir mal einen dicken Sonnenstrahl rüber- ist ja nicht sooo weit!
Wunderbare Tasche- die würde ich auch durch die Gehend schleppen *schwärm*.
Sehen wir uns auf der INFA???

Liebste Grüße von Grittli

piggy3 hat gesagt…

"Die Sonne scheint, die Sonne sticht, der Göga muß zur Mittagschicht!" - Wenn man diesem Spruch glauben schenken kann, dann ist der goldene Oktober für nächste Woche zu erwarten *hihi*! Heute eher durchwachsen, sollte es morgen schon wesentlich besser werden!
Liebe Grüße von Petra ;o)

Anette hat gesagt…

Brauch man mit so! einer taffen Tasche schönes Wetter? *kicher*
... auch hier bedeckter Himmel, aber (noch) ohne Regen.

Liebe Grüsse vom Steinhuder Meer

Anette

Nähfee hat gesagt…

huhu !

wie süß !!! unser Kater schläft auch seeehr gerne in Rosali *g*
lg, Birgit

Akaleia hat gesagt…

Liebe Judith,
unser Jack Rusell liegt genauso so knuffig in seinem "Kobel".
Ich würde mich gerne an der Tausch-Lust beteiligen - vielleicht könnt ihr mal drüber nachdenken...:o))
LG und eine frohe Woche wünscht Dir
Birgit

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh weh Judith. Wir kann man bloß so vielseitig sein. Du machst so viele Arten von Handarbeiten so toll. Wie geht denn sowas? *staun*

Ich habe heute mal bei der Post nachgefragt. Man kann das Päckchen evtl. noch auffinden, da muß es eine Stelle geben, wo man Bescheid geben kann, dass es verschollen ist, auch ohne Nachweis. Vielleicht haben wir ja Glück und ich brauch mir gar keinen RIngaufsatz mehr ausuchen? Hab noch nicht ausgepackt, weil ich gar nicht weiß, ob ich nun auspacken darf. Aber ich würd so gerne.......Mh. Also ich glaub ich pack doch gleich auf *freu*.

Liebe Grüße Myri

Beate hat gesagt…

Ach liebe Judith es tut mir Leid dass der goldene Oktober einen Bogen um Hannover macht.
Hier ist es wunderbar ich sitze morgens um 6:30 Uhr bei offener Balkontür und genieße die milde Luft.
Ich werde der Sonne nachher mal gut zureden dass sie sich auch bei Dir mal sehen läßt.

Ganz liebe Grüße
Beate

Kerstin hat gesagt…

Der hat's gemütlich, der kleine Kerl. ;) ... Wir bekommen noch einen goldenen Oktober. Ich glaube ganz fest daran.

Lieben Gruß, Kerstin