Sonntag, 7. November 2010

Ach Menno...

Ich habe heute den ganzen Tag gelegen.
Könnt Ihr Euch
an meine Gesichtslähmung erinnern ?
Seit gestern habe ich die gleichen Schmerzen
nach denen ich meine
Gesichtslähmung bekam.
Nun mache ich mir richtig dolle Sorgen,
dass es wieder passiert.

Soooo viel wollte ich heute schaffen.
Aber es ist alles liegen geblieben.

Morgen gehe ich gleich zum Arzt.
Drückt Ihr mir die Daumen ?



Ganz, ganz kurz war ich am Brenner.
Eigentlich mit Janka.
Denn sie schreibt ihre Jahresarbeit
über Glasperlen.
Und ich bin ihre Mentorin.
Einige hübsche Perlchen hat sie geschafft.

Und als Janka fertig war,
bin ich schnell einmal sitzen geblieben
und habe ein Rädchen
mit Silberbohnen gemacht. ;-)


Ich mag´s richtig gern.




So, nun lese ich den Kindern eine Geschichte vor,
lege mich in die heiße Wanne
und hoppel dann in´s Bett.



Seid alle lieb gegrüßt
Judith



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

ach Judith, so was aber auch :-((( natürlich denke ich an Dich, und ich hoffe, Du hast nichts Schlimmes zu berichten, wenn Du vom Arzt zurück bist! ich drücke Dir die Daumen, von Herzen, die Rosabella ♥

babymotte hat gesagt…

Huhu...
meine Daumen sind gedrückt...
Dein Rädchen gefällt mir SEHR gut!!!
Liebe Grüße Heike

Annette hat gesagt…

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass es nix fieses ist und du morgen schon wieder fit bist.
Tolle Perle hast du da gemacht.

LG
Annette

herzlichgern.de hat gesagt…

Ich denke ganz fest an Dich!!!! Und drücke ALLE Daumen!!!!!!!
Fühl dich ganz fest gedrückt!!!
GGLG
Claudi

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith,
ich drücke dir ganz,ganz fest die Daumen!!!Ach, mensch, kann der blöde Kram dich nicht mal bitteschön in Ruhe lassen????!Von Herzen alles erdenklich Liebe,von Petra, die morgen feste an dich denkt ♥

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Judith,
auch ich drücke dir die Daumen, das es nichts schlimmes ist und werde morgen ganz fest an dich denken.
Liebe Grüße Bianca

sorani hat gesagt…

hi! oh, du arme............hoffentlich ist das morgen wieder weg.........ich drücke nicht nur die daumen........du hast aber auch ein pech im moment...ganz ganz liebe grüße und gute besserung, nico

Tina hat gesagt…

Liebe Judith, das hört sich aber nicht fein an! Ich wünsche dir alles Gute und schnelle Besserung! Deine Perle finde ich toll! Liebe Grüße, Tina

Claudia hat gesagt…

Auch meine Daumen sind gedrückt!! Und das Rad ist ganz ganz toll geworden!
glg
claudia

Mone hat gesagt…

Wunderschön geworden,
ich drück Dir die Däumchen für Deinen Arztbesuch.
LG Mone

nordkatze hat gesagt…

Auweia,

ich denke auch an dich und wünsche dir schnelle Genesung.

LG von Ines

Coramo hat gesagt…

nein, ich kenne die geschichte nicht, aber hört sich sehr ernst an! Ich drück die daumen u bitte gib uns dann bescheid.

glg

coramo

Leuchtzeichen hat gesagt…

Alle Daumen sind gedrückt!!!!!

vlg
Heike

Glaszwerg hat gesagt…

Liebe Judith,
ich denk ganz fest an dich und hoffe, dass alles wieder gut wird! Ganz liebe Grüße
Doris

stephka hat gesagt…

ich kenne die geschichte auch nicht, es hört sich aber schon das wort furchtbar an. ich schicke dir gaanz viel kosmische energie damit alles wieder schnell heilt und es nur ein fieser kopfschmerz war. alles liebe!