Montag, 15. November 2010

Mein Traum wäre eine Kette ...

... aus vielen bunten Perlen.

Diese sind die ersten.
Und die nächsten tempern schon im Ofen.
Erst heut´ Abend darf ich sie mir ansehen.

Aber 20 müssen es bestimmt sein
für eine Kette,
oder ?


Hier geht´s noch immer
drunter und drüber.
Als ich Jette gerade von der Schule abholte,
erklärte sie mir,
dass sie morgen ganz dringend Gummistiefel braucht
und dass ihre alten ein Loch haben.
Na super.
Jetzt fahren wir erst einmal los.
Gummistiefel kaufen.

Wenn wir zurück sind,
darf ich ja vielleicht zur Belohnung
die neuen Perlchen aus dem Ofen holen. ;-)

Und dann gibt´s ein kleines Gewinnspiel.



Bis dahin seid lieb gegrüßt
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Nun geht´s doch erst morgen weiter. :-(
Mein Akku ist leer.
Über Nacht darf er nun laden.
Dann kann ich morgen neue Bilder
machen.

Bis morgen !
Habt einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Cassy hat gesagt…

die sehen echt klasse aus auch einzeln sind die sicher ein hingucker

Stickenundmehr hat gesagt…

hallo Judith,
was für tolle Farben diese bezaubernden Perlen haben.
Liebe Grüße Bianca

Paulina hat gesagt…

Ja, so ist es leider immer wieder im eh´schon stressigen Alltag "Unverhofft kommt oft" ;o),deine Perlen sind traumhaft schön!Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

Sylvi hat gesagt…

hallo judith,

die perlen sind ja ein traum. schön dass es dir wieder besser geht.

liebe grüsse

sylvi

sandra hat gesagt…

Die grün-Rote ist mein Favorit. Super schön sind sie geworden. Das gibt sicher eine richtig tolle Kette !
LG Sandra

Ursi hat gesagt…

Die Perlen sind wunder-, wunderschön...aber ich glaube auch, daß es ungefähr 20 sein müssen. Jetzt gehst Du erstmal Gummistiefel kaufen und dann perlst Du fleissig weiter!!! Alle Perlchen über 20 St. nehme ich Dir dann gerne ab, kicher.
Liebe Grüße
Ursi

Nähfee hat gesagt…

huhu judith !
boahh... die perlen sehen klasse aus ! die würden mir auch als einzeperle/kette gefallen ! ich will sowas auch können :-(
lg, birgit

schneckischneck hat gesagt…

Oh Judith,

die Perlen sind ein Traum.

Liebe Grüße,
Ingrid

Beate hat gesagt…

Sind das schöne Perlen. Machst Du die alle selber?
Werden die gelasen oder gedreht oder wie funktioniert so etwas?
Ich bewundere Dich fü+r diese Kunstfertigkeit.
Ganz liebe Grüße
Beate

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Wunderschöne Perlen zauberst du...

Liebste Grüße Laura

Karin hat gesagt…

Die Perlen sehen einfach super schick aus!
Das würde ich auch gerne können....

Alles Liebe
Karin

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Beautiful beads and colors!