Donnerstag, 11. November 2010

Real...

...sieht es viel, viel hübscher aus.

Mir geht´s auch etwas besser.
Nach meinem Gruselbesuch
im Krankenhaus
brauchte ich wirklich viel, viel Ruhe.
Der Kelch mit der Gesichtslähmung
scheint an mir vorüber zu gehen.
Ich hoffe es sehr.
Und es sieht gut aus.


Heute habe ich ein Armbändchen geperlt.
Vielleicht ist´s für den Weihnachtsbazar ???


Janka hat sich übrigens RIESIG
über Eure Kommentare gefreut.
Sie möchte Eure Blogs auch alle noch besuchen,
aber das dauert noch ein wenig.
Momentan liegt sie mit Fieber im Bett.
Perlchen und Blogs müssen da nun warten.

So, nun sehe ich noch einmal nach ihr.



Hach, was bin ich froh, dass Ihr alle da seid. ;-)
Seid alle sooooo lieb gegrüßt
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

schneckischneck hat gesagt…

Liebe Judith, schöne Nachrichten von Dir, freue mich, da? es Dir besser geht, schone Dich bloss.

Das Armband ist zauberhaft, einfach toll, ich weiß jetzt, wie schwer es ist, keine Eier zu perlen *grins* (hatte meinen Schnupperkurs und bin nun endgültig infiziert)

Liebe Grüße und schnelle Besserung für Deine Tochter,
Ingrid

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Ich wünche gute Besserung. Bist du im Weihnachtsbazar in der Waldorfschule in Bothfeld? Vielleicht sehen wir uns da. Morgen geht es erstmal zum Laternenumzug. Wird bestimmt wieder schön. Liebe Grüße, Éva

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Wunderschön!!!!!
Das wäre auch was für's Dreamteam-Paket :-))!!!

Liebe Grüße und vor allem gute Besserung

Gaby

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith,
wie gut, dass es dir wieder besser geht!!!!!!Das Armband ist schlichtweg ein Traum!Ich wünsche deiner Maus von Herzen Gute Besserung und du pass bitte auf dich auf!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

Tina hat gesagt…

Oh Judith, wie schön das es dir besser geht, aber liebe Grüße und gute Besserung an Janka. Und dein Armband ist einfach wunderschön!!! Es sieht sehr edel aus, wirklich toll! Liebe Grüße und einen schönen Abend, Tina

Rosabella hat gesagt…

liebe Judith,
ich freue mich über diese gute Nachricht von Dir!
pass' auf Dich auf ...
alles Liebe von der Rosabella ♥

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Liebe Judith,

klar kann das Paket noch einen Tag bei Dir stehen!! Finde ich toll, dass Du noch so ein Armband in's Paket legen willst; das ist bestimmt schnell wieder rausgetauscht :-)! Ich freue mich, dass Dir unser Wanderpaket gut gefällt, und dass mein Windlicht bei Dir bleiben darf!!
Guck mal in den Dreamteam-Blog, da hat Doris sich gemeldet. Sie ist bereit für das Paket!
Zeigst Du uns denn auch noch, was Du Dir feines ausgesucht hast?!

Viele liebe Grüße

Gaby

Stickenundmehr hat gesagt…

hallo Judith,
freut mich zu hören, dass es dir ein wenig besser geht.
Dein Armband sieht traumhaft schön aus.
Liebe Grüße Bianca

sorani hat gesagt…

hi! ich freue mich sehr, das es dir besser geht.jetzt muß nur noch deine tochter wieder gesund werden......
dein armband ist zauberhaft.....wie für eine prinzessin gemacht..ich liebe diese kleinen röschen.....ganz liebe grüße, nico

Süße Schnecke hat gesagt…

Judith-schön zu lesen, daß es Dir besser geht...und das Armband ist einfach nur traumhaft!
Liebe Grüße an Janka und Ihr gute Besserung!

GLG Petra

Familienwelt Pusch hat gesagt…

das Armband ist wunderschön!!!
LG und gute Besserung für Euch zwei
Manja