Dienstag, 14. Dezember 2010

Überraschungsanhänger hinter´m 14. Türchen

Sie warten heute auf Euch.
Nicht die auf dem Bild.
Sie sind alle schon vergeben.
Aber ich habe viele neue genäht.

Und wenn Ihr mögt,
dann könnt Ihr wieder mit machen.

Heute wartet hinter dem 14. Türchen
ein Überraschungsschlüsselanhänger.

Wenn Ihr dabei sein wollt,
hinterlasst einfach ein Kommentar
zusammen mit Eurer Lieblingsfarbe.

Wenn Ihr der 14. Schreiber seid,
werde ich (versuchen)´, Euer Lieblingsfarbe
entsprechend, ein Schlüsselbändchen zu verschicken.
Dazu gibt´s noch eine kleine perlige Überraschung.

Es ist wie immer :
Die Kommentare veröffentliche ich später
wenn wir am Nachmittag wieder zu Hause sind.

Gibt´s weniger als 14 Schreiber,
gewinnt der erste.



Viel Spaß
und viele liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Oh mein Gott,
ich bin schon wieder auf dem Sprung.
Darum ganz fix :

ENERIM, Du bist die 14.
Herzlichen Glückwunsch.
Schreib mir fix Deine Adresse,
dann kann Deine Überraschung auch
ganz schnell bei Dir sein. ;-)
*
*
*
Morgen geht´s weiter !
Wenn Ihr Lust habt,
schaut vorbei !
*
Ich danke Euch sehr,
dass Ihr mitgemacht habt.
*
*
*
Bis morgen !
Liebe Grüße
Judith

Kommentare:

SiNiJu hat gesagt…

oh da muss ich doch einfach mitmachen, les doch so gern bei dir - vor allem weil meine Tochter ja auch Judith heißt und der Milly Anhänger ist ja zuckersüß aber die anderen auch - aaaaalso bei super super super super viel Glück würd ich mich über - egal welche Farbe Anhänger - freuen

sei lieb gegrüßt Gaby

Steffi hat gesagt…

Ohhhhhh da möchte ich gerne mein Glück versuchen.Ich finde die Schlüsselanhänger soooooooo klasse.
Meine Lieblingsfarbe ist Rosa-Rot
Lg Steffi

PubertFüße hat gesagt…

Die sind wunderschön :-). Der 14. Schreiber bin ich bestimmt nicht (lach, bei meinem Glück ;-)), aber ich springe gerne mit in den Adventstopf :-)

GLG Helen

herzlichgern.de hat gesagt…

ich will auf keinen fall den schlüssenanhänger, weil ich den ja selber nähe! Auf ich will auf JEDEN fall die perlige überraschung gewinnen!!!! Bütte, bütte, lass mich no. 14 sein!!!!
glg
claudi

Melanie hat gesagt…

Hallo Judith,

da bin ich gerne auch mal dabei.
Ich mag total gerne grün, lila und türkis.

LG Melanie

willmi hat gesagt…

Hallo Judith,
du machst immer so tolle Sachen das ich jetzt auch mal mein glück versuche. Und was den Farbwunsch betrifft, bin ich offen für alles.
LG Sandra

Steffi hat gesagt…

Hallo!
Ui da versuche ich doch einfach mal mein Glück ob ich den 14. Kommentar abgebe.
Meine Lieblingsfarbe ist rosa.
LG
Steffi

kreativgeschichten hat gesagt…

Traut sich keiner oder bin ich wirklich der erste. Jedenfalls finde ich die Bänder allesamt sehr schön und könnte auch gut eins gewinnen.

Gern in blaub oder grün oder oder oder

LG anette

LiLeLi-Design hat gesagt…

Ich versuche doch einfach mal mein Glück...

LG Linda

samti hat gesagt…

huhu!
bin sicher wieder viiiiiel zu spät. versuche es aber dennoch...so ein Schlüsselanhänger würde mir schon sehr gefallen ;9

glg
micha

Jeany hat gesagt…

na da probiere ich doch gerne nochmal mein Glück, aber ich denke das ich wieder zu spät bin;O) Meine Lieblingsfarbe hmm grün und lila mag ich momentan gerne oder die Farbkombi schwarz/grau

lg Janine

Mone hat gesagt…

Dann Versuch ich mal mein Glück, ich find die
Dinger nämlich sooooo hipp und praktisch:)
Farbe ist mit da nicht so wichtig.
LG Mone

Cassy hat gesagt…

ui die sind aber schön geworden auch wenns nicht die selben sind stell ich sie mir schön vor
meine lieblingsfarbe ist blau/grün

enerim hat gesagt…

Liebe Filzlotte,
ich habe gerade dein Türchen geöffnet und ich liebe hellgrün/Petrol Kombinationen.
Jetzt bin ich aber gespannt, ob hinter dem Türchen was auf mich wartet!
Gruß Irene

Tina hat gesagt…

Na da hüpf ich doch schnell noch in den Lostopf und hoffe, das es klappt. Deine Anhänger sind ja wirklich sooo reizend...Liebe Grüße, Tina

filz-t-raum.ch hat gesagt…

oh jaaaa, da versuche ich das glück nochmals.... vielleicht klappt's diesmal besser und ich bin die 14.!!!
lieben dank für deine grosszügigkeit, es ist schön, dass du immer so viel gibst und anderen eine freude machst damit!!!
ganz liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

babymotte hat gesagt…

Huhu...
bin bestimmt wieder zu spät...
aber egal...sehr schöne Schlüsselanhänger hast Du da...
mir gefallen ALLE ;O)
Liebe Grüße Heike

Elli hat gesagt…

Oh, ich bin bestimmt schon zu spät, aber ich versuch trotzdem noch mein Glück!
Meine Lieblingsfarben sind khaki und türkis.

Liebe Grüße
Elli

rangra hat gesagt…

Ui, wieder ein Gewinnspiel =)
Ich finde sie alle total schick, aber ich würde mich für das Schlüsselband unten quer entscheiden wenn ich dürfte *g*

Hab noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

LG, Ramona

Räubermaus hat gesagt…

Wunderschöne Schlüsselbänder - suchen dringend Arbeit - gerne auch an wichtigen Dienstschlüsseln...
... hätte da einen Arbeitsplatz zu bieten.
LG Heidi
PS: Passend wäre 4. von links in Hellblau (paßt zur weißen Dienstkleidung!)

creawolle.de hat gesagt…

Oh, was für tolle Anhänger! Ich finde den mit den Fliegenpilzen superschön! Hüpfe dann mal mit in den Lostopf und hoffe was zu gewinnen.

Liebe Grüße,

Martina

Uschi hat gesagt…

Hallo,
da kann ich einfach nicht nein sage und springe in den Lostopf.
LG
Uschi

Kathrin hat gesagt…

Ich mag deine Spontanverlosungen! Eine superschöne Idee.

Weiter so ;-)

LG; Kathrin

herzlichgern.de hat gesagt…

komm schon, gib es zu ICH bin die 14!!!!
ja????????????????
glg
c.

nici hat gesagt…

Ganz schöne Sachen! Ich würde mich natürlich über einen Gewinn freuen! Meine Lieblingsfarbe: Grün!
Liebe Grüsse Nici

Dubbiline hat gesagt…

Liebe Judith,
Deine Schlüsselbänder sind ja allerliebst!

Ich mag rosa und Fliegenpilze!

Liebe Grüße
Petra (Dubbiline)

Moni hat gesagt…

Ohhhh, wieder soooooo schöne Schlüsselanhänger. Meine Lieblingsfarben sind Weinrot und Altrosa.
Liebe grüße Moni

dani.m. hat gesagt…

Ich bin zwar sicher zu spät dran, versuche aber trotzdem mein Glückund hüpfe ins Lostöpfchen.
LG, Dani

nici hat gesagt…

Liebe Judith! Ganz schöne Sachen, die du immer machst! Ich mache natürlich gerne mit an deinem Gewinnspiel! Meine Leiblingsfarbe: Grün.
Liebe Grüsse
Nici

Andrea hat gesagt…

Ich versuche mal mein Glück :-)
Meine Lieblingsfarbe ist blau.
Gruß
Andrea
aprilp@web.de

Sylvi hat gesagt…

liebe judith,

na dann versuch ich doch heut auch wieder mein glück.

liebe grüsse

sylvi

connychaos hat gesagt…

Ich würde sehr gerne gewinnen.

Das Mittlere mit der familie Püreh finde ich besonders süß.

LG

Conny

Beate hat gesagt…

Um diese Uhrzeit bin ich bestimmt nicht
mehr post nr. 14.....aber ich versuch trotzdem mal mein Glück
;-)

LG
Bea

corazon hat gesagt…

Mmmhhh.....
Wenn hier niemand mag....ich schon.
Nun bin ich wahrscheinlich einen Tag zu spät. Aber vielleicht ist der Adventswichtel gnädig.

Ich wünsche dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

LG Petra

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Judith,
schande über mich. Ich habe es bislang nicht geschafft, Dein Päckchen zur Post zu bringen, doch es war in den letzten Tagen einfach zu turbulent (schreibt man das so?). Heute geht es aber auf Reisen!! Bitte nicht böse sein...
Ich drück Dich, Lilly

Christine hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
Für 2011 Glück und Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit.
Ganz liebe Grüsse,
Christine