Freitag, 3. Dezember 2010

Adventsgewinnspiel

Soooo lange hatte ich es schon vor.
Ein neues Gewinnspiel.
Ein ganz besonderes diesmal.

Denn Ihr müsst raten.
Ja ! ;-)
Ihr müsst raten
wie schwer die unten abgebildete Kett
zusammen mit dem Lederband ist.
Ohne den Stern natürlich.
Ihn habe ich Euch nur zum Größenvergleich
daneben gelegt.
(Stickdatei von Smila)

Naaaa ???
Was meint Ihr ?
Wie schwer mag sie sein ?
Wenn Ihr eine Ahnung habt,
schreibt´s unter den Post als Kommentar !


Der, der mit deiner Gewichtsschätzung
am nächsten am wahren Gewicht ist,
gewinnt ein Perlchen am Lederband.


Zeit habt Ihr bis zum 2.Advent
um 18.00 Uhr.


Ich wünsche Euch allen viel Glück !



Aufgeregte Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ich würde sagen sie wiegen so...hm...330 gramm.:o)

GLG Tadewi

willmi hat gesagt…

Die Perlen sehen ja echt klasse aus!

Und ich schätze mal 345g

LG Sandra

Annette hat gesagt…

Oh je - bin immer ganz schlecht im schätzen, aber ich versuchs einfach mal : 350 g
LG Annette

connychaos hat gesagt…

Ich tippe auf 185 Gramm

LG

Conny

enerim hat gesagt…

Hallo,

ich hatte zwar noch nie eine solche Kette in der Hand, schätze aber mal, das sie 134 g wiegt, also 8 Gramm pro Perle und vielleicht noch 10 g für das Band, also dann 144 g?
Vielleicht wiegen deine Glasperlen aber auch viel mehr oder das Band?
Ich bin total gespannt und hoffe auf baldige Auflösung!

Liebe Grüße
Irene

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Ich schätze pro Perle zwischen 6 und 7 g und 10g für das Band können hinkommen. Plus ein bißchen mehr. Insgesamt 132 g.

LG, Heike

weltbunt hat gesagt…

huhu!
mag auch gern mitmachen :-)
schätze alles zusammen so auf die 146 gramm

glg, daniela

Kristina hat gesagt…

Hallo Judith, die Perlen sind traumhaft, wunderwunderwunderschön!!!
Und ich denke, sie wiegt 627 Gramm.
Die blaue Perle neben der rosagrünen, die ist mein absoluter Favorit, genau wie die mit grün *schmunzel*.
Hab ich dir schonmal gesagt, dass ich dich um deinen Brenner beneide?
LG Kristina

Sarah hat gesagt…

huhu,

toll sehen die aus :)
Ich denke es könnten 418 gramm sein, Glas ist doch Schwer oder??

LG

samti hat gesagt…

Hm...schwierig...so ins blaue hinein. ich tippe mal ganz kühn auf....197 g

lg
Micha

Conni hat gesagt…

Oh, gar icht so einfach, aber ich rate einfach mal mit. Vielleicht so 333g?
Liebe Grüße Conni

babymotte hat gesagt…

huhu...
was für eine schöne Idee :O)
also ivh schätze auch mal...
also so ca. 275g
Lasse liebe Grüße hier...Heike

Schokolaedchen hat gesagt…

oooh da muss ich unbedingt mitmachen.

puh schwierig. ich tipp auf 153gr. :)

lieben gruß
jasmin

herzlichgern.de hat gesagt…

ich bin die weltbeste tipperin und tippe: 280 gramm!
LG
Claudi, die wieder zuhause ist und dein Päckchen heute bekommen hat!!!!!! danke!!!!!! es sieht soooo toll aus!
knutsch

Susibaer hat gesagt…

Spontan tippe ich auf 378 g

Liebe Grüße
Susi

Stoffhamster hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee!
Ich tippe 220 g.
Liebe Grüße, Bettina

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Judith,
was für wundervolle Perlen.
Mein Tipp lautet 111 g.
Liebe Grüße Bianca

11-lein hat gesagt…

Schade, dass ich so schlecht im schätzen bin. Aber ich probiers trotzdem: ich tippe auf 198 g.

LG Melanie

Yvonne hat gesagt…

Das sind 268g :0) sieht man doch!
Wunderschön.
Liebe GRüße
Yvonne

Elli hat gesagt…

Hihi, lustige Idee! Ich tippe 177g.

Liebe Grüße
Elli

LiLeLi-Design hat gesagt…

Huhu, ich TIPPE 444g , hihi...

LG Linda

Little Ladybird hat gesagt…

Oh je, ist das schwierig... Ich tippe 68 g.

Liebe Grüße.

Little Ladybird

Janine hat gesagt…

Geschätze 187gramm und wunderschön!!!!

Liebe Grüsse Janine

Fabalino hat gesagt…

293g schätz ich mal,bin mal gespannt wie schwer sie ist.
lg andrea

Fabalino hat gesagt…

293g schätz ich mal,bin mal gespannt wie schwer sie ist.
lg andrea

dat Bea hat gesagt…

Wow, spannend.

Ich tippe auf 213 g.

Cooles Spiel! Und gar nicht einfach!

Lieben Gruß...

Mattie hat gesagt…

143g sag ich mal:)
Keine Ahnung:)
Liebe Grüße
Mattie (Filz10A)

Claudia hat gesagt…

Ich sage 47 Gramm

glg!
claudia

jojolein* hat gesagt…

Boah, wie schön!

Ich tipp mal auf 332 Gramm...

Grüßele***

Ameis hat gesagt…

Huhu,

ich tipp einfach mal auf 550g ;-)

Eine sehr nette Idee muß man Dir lassen.

Grüße,
Ameis

Wollkind hat gesagt…

Da muss ich einfach mitmachen ;-)

Ich schätze einfach mal auf 103 Gramm!

Liebe Grüße, Wollkind Michaela

dani.m. hat gesagt…

Ich schätze 178 Gramm.
LG, Dani

Netty hat gesagt…

Ich tippe auf 222 g.

LG Netty

irisfreiberg hat gesagt…

Hallo! Ich schätze ca. 297g. Tolle Kette.Gruß Iris Uhde!

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Eine wunderschöne Kette und nun mein Tipp 330 Gramm.

Ich wünsche Dir einen ruhigen 2. Advent.
Herzliche Grüße
Karin

Die Filzlotte hat gesagt…

Wow, Ihr seid klasse.
Einige sind dicht dran, einige weeeeit weg.

Also, ich habe total daneben gelegen. ;-)

Bin total aufgerergt.


Liebe Grüße
Judith

Madame Lilly hat gesagt…

Liebe Judith,
wie wunderschön die Kette ist!! Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück und sage:149 g.
Jetzt bin ich aber ganz schön aufgeregt!!
Alles liebe, Lilly

allerlieblichst hat gesagt…

huch, ist das toll ! Ich habe keine Ahnung.....sage aber mal 248 g ! Ganz liebe Grüße, Christiane

stephka hat gesagt…

ich würde sagen 148 g !

Knuffelchen hat gesagt…

Was für wunderschöne Perlen!!!!
Also ich würde mal auf 211g tippen

LG dat Knuffelchen

Sylvi hat gesagt…

liebe judith,

ich schätze die kette wiegt 89 gramm. liebe grüsse

sylvi

Gera hat gesagt…

Hello Judith.
They are beautiful!!

I think 288 gram.

Love, Gera

Leuchtzeichen hat gesagt…

Liebe Judith,

ich schätze auch mal fleißig mit und sage .... 224g,

viiiiiele liiiiiiiiiiebe Grüüüüüsse

Heike

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Und ich schätze 57,5 Gramm ;)
Liebe Grüsse
Dany

Andrea hat gesagt…

Also munter geschätzt würde ich sagen, 303 g.

LG Andrea

Sockenbaer hat gesagt…

Liebe Judith,

ich schätze 421 g und hoffe, dass ich richtig liege.

Lieben Gruß
Sylvia

schneckischneck hat gesagt…

Also, ich würde mal auf 201 Gramm zählen.j

Man, wie spannend und soooo schwer!

Liebe Grüße,
Ingrid

Klaudia hat gesagt…

Liebe Judith,

ich versuche auch mal mein Glück...ich schätze es sind...163 g.
Ich bin schon gespannt auf die Auflösung!!

Lg Klaudia

megastamper hat gesagt…

wow judith, die perlen sind wirklich traumhaft schön.

mein tipp liegt bei 103 gramm.

ich bin mal neugierig, wie viel die kette wirklich wiegt.

liebe grüsse, bea

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe judith,

mein tip für die wunderschönen glasperlen ist.....,ich denke mal es könnten etwa 128 gr. sein. allzuviel gewicht will frau ja nicht schleppen, also ein halbes kilo wären mir eindeutig zu viel am hals....., ich bleibe bei 128gr.

bin gespannt wie weit daneben ich liege....*lach*

herzlichst,
filz-t-raum.ch

Stickhummel hat gesagt…

Huhu ich tippe 63 Gramm,
mal schauen was wirklich dabei rauskommt. Ein tollen Candy...

LG Sabine

Frauke-Filz.de hat gesagt…

huhu, ich mache auch mal mit ,mmhmhmhm, und saaaage.......213g
Verfilzte Grüße,
Frauke

Tina hat gesagt…

Hallo Judith. Was für eine zauberhafte bunte Kette!! Ich tippe mal auf 210 Gramm, vielleicht hab ich ja Glück! Ganz liebe Grüße und einen schönen 2.Advent, Tina (filzkinder)

Kerstin hat gesagt…

Unglaublich schön!!!

Ich tippe auf 147 Gramm

Liebe Grüße
Kerstin

anjana hat gesagt…

Hallo,
also ich tippe mal auf 45 Gramm.

Die Kette ist uebrigens sehr schoen, die Farben gefallen mir alle sehr!!

LG

Anjana

Beate hat gesagt…

Ich tippe sie wiegt wunderschöne 221g.
Ganz liebe gRüße
Beate