Dienstag, 7. Dezember 2010

♥ Blumiger Winter oder das 7. Türchen ♥

Manchmal braucht man´s
gerade im Winter etwas blumiger.

Darum gibt´s heute auch ein
blumiges Kirschkernkissen.

Es ist richtig groß
und passt so auch gut
auf die erwachsenen Bäuche. ;-)

Ein Innenleben hat´s natürlich auch wieder.
Diesmal passend in blau.


Aber zum Winter
und gerade zur Weihnachtszeit
gehören natürlich die Sterne.

Dieses Sternchen hat sich
heute hinter dem 7. Türchen versteckt.


Mit seinem kernigen Innenleben
wärmt´s und duftet´s gleichermaßen gut.


Und weil heute der 7. Kalendertag ist,
gewinnt der 7. Kommentarschreiber
das Wärmerchen.

Wie beim letzten Mal
veröffentliche ich die Kommentare erst später.
(Wir müssen erst noch zum Arzt.
Janka und Jette haben sich beide
schlimm erkältet.)

Sollten weniger als 7 Kommentare eintreffen,
gewinnt der erste Schreiber.


Viel Glück
und viele liebe Grüße
aus dem Krankenlager,
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Hui,
da bin ich wieder.
Wahnsinn.
Vielen, vielen Dank
für Eure vielen, lieben Kommentare.

Es gibt auch einen Gewinner.
Ein Glückspilz hatte Glück !
Witzig. ;-)

Liebe Kerstin (Glückspilz)
HRZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Bitte schreibe mir ganz fix Deine Adresse !
Ich packe gerade Päckchen.
Vielleicht kann es gleich
mit auf die Reise gehen.



Allen Anderen danke ich wieder
soooo sehr für´s dabei sein.
Seid nicht traurig.
Bald geht´s weiter !
Ganz gewiß ! ;-)
Ich wünsch Euch allen
eine wunderbare Adventszeit


Viele liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ach Entschuldigung,
die Stickdatei ist von
"bunte Nadel"
Liebe Grüße
Judith

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Na,da bin ich doch dabei und hoffe auf mein glück!
LG Gaby

Annette hat gesagt…

Was für zauberhafte Kissen,
so ein Wärmerchen wäre schon was feines.

LG
Annette

zottelbaer hat gesagt…

oh wunderschöne Kissen

ob Stern oder blumig,
allesamt wunderschön

und dir gute besserung

liebe grüße von Freu Zottelbär :)

Station88 hat gesagt…

Liebe Judith, ich wünsche euch gute Besserung für eure"kleinen Patienten"...machts gut.Hoffentlich müsst ihr beim Arzt nicht zu lange warten.Süße Wärmerchen...
GGLG Astrid

Karin hat gesagt…

Die Säckchen sind wirklich schön. Genau richtig für diese Jahreszeit.

Ganz liebe Grüsse
Karin

Diana hat gesagt…

Oooh, ja, so etwas würde gut bei uns reinpassen.

Vielleicht habe ich einmal Glück!?
Zumindest schaue ich mir immer wieder gerne Deinen Blog und mir gefallen Deine Sachen einfach super...

Gruß,
Diana

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Judith, Du machst Dir wirklich wahnsinnig viel Mühe mit Deinem tollen Adventskalender... so schön und die Gewinne sind einfach traumhaft. Das mußte mal gesagt werden. Beim Ketten-Gewicht-Schätzen mußte ich mich aber zurückhalten, denn das ist so gar nicht mein Ding, habe einfach kein Gefühl für sowas :0(

liebe Grüsse, Kerstin

Lila-Ellia hat gesagt…

Na dann gute Besserung!!!

Bei dem Wetter iszt das ja auch kein Wunder....

Ich spring mal schnell in den lostopf, mag doch auch mal was gewinnen, und erst recht so ein tolles wärmerle!

Alles Liebe,

Lila-Ellia

samti hat gesagt…

Da komme ich nicht umhin, wieder mein Glück zu versuchen *hoff*

glg
Micha

Beate hat gesagt…

Ich bin sowieso zu spät. Dass macht aber nichts aber ich wollte wenigstens schreiben wie schön die beiden Kissen sind.

Ganz liebe Grüße
Beate

Yvonne hat gesagt…

Liebe Judith das Blumenkissen ist ja ein Traum!!
Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüße
Yvonne

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Uiii...liebe Judith !
ich will der siebente sein ..
bitttteeeeeee...

und drück mir deshalb mal ganz fest die daumen !

glg melanie

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Huhu Judith,

darf man nochmal mitmachen, weil die Sachen einfach so schön sind, obwohl man schon mal eine "Glückliche" war???

GLG

Andrea

Jeany hat gesagt…

oh das ist aber eine reizende Idee und wunderschön sind deine Wärmekissen

lg Janine

Paulina hat gesagt…

Hmmm, die wievielte ich wohl bin ;o)?Liebe Judith, ich wünsche deinen süßen von Herzen Gute Besserung!Alles Liebe,Petra ♥

die Plötzies hat gesagt…

gleich 7 auf eminmal! Dann versuche ich mal mein Glück! Si eine schöne Körnerkissen wünsche ich mir schon lange!

lG, Melanie

Tina hat gesagt…

Oh, vielleicht bin ich ja die Glückliche! Liebe Grüße, Tina

babymotte hat gesagt…

hmmmm...eine Überlegung wäre es ja jetzt 7 Kommentare zu schreiben ;O)
neeeeeeeeee...dann lieber ganz ehrlich sein....
Tolle Sachen hast Du wieder gemacht :O)
Lasse Dir ganz liebe Grüße hier...Heike

belemito hat gesagt…

Die Bauchwärmer sind soo süss. Wir brauchen gerade auch viel Wärme ;-)
Ick Frostbeule *grins*

Liebe Grüße Belemito

belemitoätgmx.net

connychaos hat gesagt…

Ui, das könnte ich gerade für mein krankes Bäuchlein gebrauchen.

LG

Conny

Leuchtzeichen hat gesagt…

... uijujui ... ist das aber mal spannend ... aber bestimmt sind´s schon deutlich mehr als 7 ... beide Kissen sind wunderschön!!!! Verrätst du mir, woher die Stickdatei mit den bunten Blumen ist? Die ist genial!

Liebste Grüsse
Heike

Leuchtzeichen hat gesagt…

.... jetzt habe ich mal wieder meine Kommentar weggedrückt ...also nochmals ein Versuch für die PC-Talente *lach* ... deine beiden Kissen sind wunderschön, bestimmt hast ud aberschon viiiiiiiel mehr als 7! Verrätst du mir woher du die blumige Stickdatei hast. Die ist genial. gvlg
Heike

Simone hat gesagt…

Hallo von unserem Krankenlager, der Kleinste hat sich was mit dem Magen eingefangen-zu deinem Krankenlager. Gute Besserung!
Die Kissen sind ja superschön! Ganz anders als die Wärmekissen die man sonst so sieht, die sind oft so langweilig.

Alles Liebe
Simone, die über SiMa zu dir fand

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Wunderschön! Also versuch ich wieder mein Glück. Diesmal bin ich garantiert zu spät!
Viele Grüße,
Heike

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Und gute Besserung den beiden! Scheint im Moment wirklich überall zu grasieren. Wir hatten es auch! Und bei dem Kleinen geht's wohl wieder los.
LG, Heike

herzlichgern.de hat gesagt…

Oh, Judith, das Blümchenkissen ist ja noch schöner als gestrige!!!!!!!!! ich bin begeistert! das werde ich mir wohl als bildschirmschoner runterladen - lach -
Aber auch der Stern ist sehr schön, - ich schleiche schon seit Tagen um die Stickdatei herum , soll ich, soll ich nicht??? -
Ich wünsche deinen Mäusen "Gute Besserung" hier hüstels und schnupft es auch, aber nur ich! Ich bin so besitzergreifen, ich will hier auch die Erkältung alleine haben!!! *kicher*
Sei ganz lieb gegrüßt
claudi

Kate hat gesagt…

Liebe Judith! Dir haben bestimmt schon viiiiel mehr liebe Leute geschrieben, als 7. Trotzdem lasse ich dir einen lieben Gruß da und wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit! Das blumig-bunte Kissen ist wundervoll! Liebe Grüße, Kate

Ursi hat gesagt…

Die Kissen sind bezaubernd, aber ich bin bestimmt zu spät!
Liebe Grüße
Ursi

Ursi hat gesagt…

Soll wirklich kein Versuch sein an Platz sieben zurücken...ich habe nur im ersten Posting vergessen ganz liebe Grüße ins Krankenlager zu senden. Werdet schnell gesund.
LG
Ursi

MAIALI hat gesagt…

also...dann wage ich es mal...
hab zwar noch nie mehr als einen luftballon gewonnen, aber nie hoffnung aufgeben ;o)
lg maiali

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Hey, die 7 ist quasi meine Glückszahl, da muss es doch einfach klappen, hab ich Recht???

Ich drück Dich ganz feste und wünsche den Zwergen Gute Besserung!


Liebste Grüße

Kerstine

Sylvi hat gesagt…

na da probier ichs doch mal glaub aber nicht dass ich da noch glück habe.

lg

sylvi

andrella hat gesagt…

Liebe Judith,
ich wollte aber doch noch sagen das die Kissen zuckersüß sind!
Das Herz habe ich vor fast 10 Jahren gekauft!
ganz liebe adventsglitzergrüße von andrella

Glückspilz hat gesagt…

Na, wenn da nicht der Name Programm ist, was??? Ich freu mich riesig, liebe Judith und danke Dir von ♥, Kerstin