Donnerstag, 9. Dezember 2010

Das 9. Türchen...

... habe ich für Euch geöffnet,
um Euch die Wartezeit bis
zum heiligen Abend zu verkürzen.
Habt Ihr Lust wieder
mitzumachen ?
Hinter dem Türchen gibt´s
nämlich 6 Schlüsselanhänger,
die auf Euch warten.

Wenn Ihr mögt,
dann schreibt wieder ein Kommentar
unter diesen Post.

Heute gewinnt der 9. Schreiber
eines der Anhänger.

Sollten weniger als 9 Wartende schreiben
gewinnt der erste Schreiber.



Wie immer veröffentliche ich
die Kommentare erst später.
(Wenn ich Janka, Jette und Jirka
aus der Schule und dem Kindergarten
abgeholt habe.)



Ich bin schon gespannt.
Viele liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Mattie,
Du warst die 9.
Schreib mir ganz fix,
für welchen Anhänger Du Dich entschieden hast.
Und Deine Adresse,
die brauche ich auch.

Allen anderen, die mitgemacht haben,
danke ich soooo sehr.
Bald geht´s weiter !
Versprochen !



Viele liebe Grüße
Judith

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

klar habe ich lust
aber ich glsaub ich bin bestimmt nicht der 9.
liebe grüße daniela

Sylvi hat gesagt…

na dann hoff ich mal ich bin die neunte :-)

liebe grüsse

sylvi

die jetzt schnell in den kindi rennen muss :-)

connychaos hat gesagt…

Bitte, lass mich der Neunte sein ;)

So ein schönes Schlüsselband fehlt mir nämlich noch an meinem riesigen Schlüsselbund.

LG

Conny

11-lein hat gesagt…

Superschön sind die Schlüsselanhänger! Da mach ich doch sehr gerne mit!
LG Melanie

Annette hat gesagt…

Na DAS probier ich doch einfach mal ...
LG Annette

Little Ladybird hat gesagt…

Auch wenn ich befürchte, dass ich zu spät bin, lass ich doch sicherheitshalber :) einen Kommentar hier.
Ich lese immer wieder gerne bei dir rein und vielleicht hab ich ja doch Glück...
Liebe Grüße.
Little Ladybird

Elli hat gesagt…

Ha, da spring ich doch mal schnell ins Töpfchen!

Liebe Grüße
Elli

Doris hat gesagt…

Hallöchen,
na da muss ich doch mal mein Glück versuchen;))
Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit!!!
Liebe Grüsse
Doris

Mattie hat gesagt…

Na dann. Probier ich's mal!
Lg
Mattie Filz10A

Wurzelwicht hat gesagt…

Einen schönen Blog hast du!

Die Schlüsselanhänger sind toll...mal gucken, ob ich Glück habe;-)

Liebe Grüße vom Wurzelwicht

Moni hat gesagt…

Ich werde bestimmt nicht der neunte Schreiberling sein, aber das macht nichts. Ich wollte dir nur sagen das deine Schlüsselanhänger suuuuuper schön sind.Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Weihnachtszeit.
Liebe Grüße Moni

Stickenundmehr hat gesagt…

hallo Judith,
tolle Idee, da bin ich dabei!
LG Bianca

filz-t-raum.ch hat gesagt…

null kommentare...... keiner will der erste sein!!!
ob ich nun gewinne oder nicht, ist nicht so wichtig, vielmehr möchte ich dir ein kompliment dalassen für deine tollen schlüsselanhänger, der 2. von links ist der "hammer", mein absoluter favorit!!!

liebe grüsse aus der frisch verschneiten schweiz,
filz-t-raum.ch

filz-t-raum.ch hat gesagt…

uups.... von wegen null kommentare und keiner will der erste sein.....
genauer lesen, wäre besser gewesen!!! hab's grad gesehen,dass du die kommentare erst später freischaltest, als ich mich wieder rausklicken wollte....
sorry,
filz-t-raum.ch

Grittlis Blog hat gesagt…

Och, so einen Anhänger kann frau ja immer gebrauchen... Aber ich kenne ja mein Glück bei Verlosungen- darum wünsche ich der Gewinnerin schon jetzt viel Freude mit dem schönen Stück! :-)

Liebe Grüße von Grittli

ninifee hat gesagt…

Ja,so schöne Schlüsselanhänger:-)))))
LG,Gudrun

Mattie hat gesagt…

Juchuuuhhhh Hüpf! Freu!
Danke liebe Judith!
Ich hätte gerne den Hellblau mit Rosanen...mit Fliegenpilzen und Wichtelmädchen 2. von rechts oben.
Jippie!
Freu! So eine nette Dezember-Überraschung!
Liebe Grüße!
Mattie

OAL Petra hat gesagt…

Tja zu spät, aber die Schlüsselanhänger sind wirklich sehr schön.

Liebe Grüße
Petra

Andrea hat gesagt…

Sehr schöne Schlüsselanhänger, da versuche ich auch mal mein Glück !
Gruß
Andrea

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Oh, zu spät, dann nächstes mal und ich gratuliere die Gewinnerin. Lg Éva