Freitag, 3. Dezember 2010

Endlich, endlich, endlich...

... gibt´s wieder ein neues Püppchen.

Mit einem warmen Höschen.
Denn draussen ist´s
soooooooooo kalt.

Da die kleine Eni erst gestern abend fertig wurde
und schon heut Morgen zu ihrer
neuen Puppenmami reiste,
gibt´s nur ganz schnelle Bilder.

Nun hoffe ich sehr,
dass die kleine Puppenmami
Freude an ihrem Kindchen hat.



Hier schneit´s soo schön.
Es macht mich richtig froh.
Alles ist so weiß und friedlich.
Seht Ihr´s ?
Auf meinem Blog schneit es auch. ;-)

Aber ich muss mir unbedingt Handschuhe kaufen.
Hab ganz kalter Finger.
Bibber... ;-)



Nun werd´ ich noch ein bisschen nähen.
Habe etwas ganz hübsches entdeckt.



Viele liebe Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith,
ist die süüüüß!Und dann hat sich noch meine Lieblingsfarbzusammenstellung Rot/Blau,herrlich!Ein märchenhaft schönes Wochenende und viele, liebe Grüße,Petra ♥

connychaos hat gesagt…

Die ist ja süß geworden.
Ich liebäugel ja auch schon lange mit einem Puppoenseelchen von dir, kann mich nur nicht entscheiden, wie sie aussehen soll, sind alle so knuffig.

LG und ein schönes Adventswochenende

Conny

Sandra hat gesagt…

die ist ja zuckerüüüüß die Kleine und schön warm eingepackt. Also da möchte man doch wieder Puppenmutti sein ;-)
LG Sandra

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

was für ein zauberhaftes püppchen
liebe grüße daniela

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wieder ein ganz ganz tolles, absolut klasse Püppchen!!! Ich schau mir gerne die Bilder an hier bei Dir und hoffe immer dass es wieder ein neues Püppchen gibt, das ich bewundern kann.
Besonders die Rothaarigen gefallen mir. Meine Töchter haben auch rotes (Natur)-Haar.
Liebe Grüsse
Dany

Die Filzlotte hat gesagt…

Bitte entschuldigt.
Die letzten Kommentare konnte ich alle nicht veröffentlichen.
Ich habe keine Ahnung warum.
Ich bin auf "veröffentlichen" gegangen und es erschien dann der Bescheid, dass ich die Kommentare abgelehnt habe. :-(

Ich antworte mal trotzdem.
Momentan schaffe ich es nicht, Püppchenaufträge anzunehmen.
Dieses hier war eine große Ausnahme und hat wirklich eine Ewigkeit gebraucht bis es fertig war.

Aber ich werde mich ganz bald mit einem neuen Püppchen beschäftigen.
Ich stelle es dann hier auf dem Blog vor und es kann auch sofort gekauft werden.
Wäre das ok ?
Ich hoffe es so sehr.
Bitte, seid nicht böse, dass oft Mails liegen bleiben.
Wir hatten hier ganz gruseligen Stress, der mich noch immer in seinem Bann hat.
Alles löst sich langsam auf. Aber es dauert eben noch.
In meinem Mailkasten herrscht das absolute Chaos.
Es wird ewig dauern Ordnung hinein zu bringen.

Die Adventszeit soll auch bei uns etwas Ruhe in´s Haus bringen.
Darum geht´s erst einmal gemütlich weiter.
Ich hoffe, es ist für Euch ok ?


Viele liebe Grüße
Judith