Montag, 6. Dezember 2010

Friedliches Kissen ;-)

Ich dachte,
wenn´s jetzt kalt wird,
braucht man auch ein wärmendes Kissen.

Und weil ich gerade
im Smila-Stick-Wahn bin,
gab´s eben ein friedliches Kissen. ;-)

Richtig schön bunt ist´s.


Es hat natürlich auch ein Innenleben.


Da gibt´s ein lila Innenkissen,
gefüllt mit vielen, gut riechenden Kirschkernen.


Hmmmm, wenn es warm ist,
riecht´s sooooo lecker. ;-)

Obwohl ich finde,
dass Dinkel länger warm hält.



So, nun versuche ich mich an noch einem.
Ein klein bisschen anders.
Mal sehen.

Viele liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Wie reizend! LG, Tina

herzlichgern.de hat gesagt…

Nun, DASSS nenn ich mal ein Kirschkernkissen (gell Kerstine)!!!!!! Wunderschön!!!!!
Du machst soooo tolle Sachen!!!
schön, schön, schön!
ich nehme auch eines!
LG
Claudi

herzlichgern.de hat gesagt…

kannst du mi mal deine mail adresse schicken???
meine findest du auf meiner seite, "mein Profil vollständig anzeigen"!
LG
C.

Leuchtzeichen hat gesagt…

Ohhhh wow ... is das schööööön!!! Richtig zum Verlieben ... ich nehm auch eins *lach*,


liebe Grüsse
Heike

Katt hat gesagt…

ohdas kissen ist toll, das würde mir auch gefallen. gibts da eine anleitung für :0)

Paulina hat gesagt…

...was für ein obercooles KIssen, gefällt mir sehr gut,liebe Judith!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra♥

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Total klasse...gefällt mir RICHTIG gut!!!
Liebe Grüße
Biggi

MAIALI hat gesagt…

ach herrje...ist das herzig! und ich zu spät... :o)