Dienstag, 7. Dezember 2010

Roboter gesucht...

Hallo !

Jirka wünscht sich sooo sehr ein Shirt mit Roboter.

Leider habe ich nur ganz grimmige gefunden.
Aber er ist erst 5.
Und auch wenn er sich
für mächtig cool hält,
mag er die nicht.
Denn die sind ihm zu gruselig.

Kennt Ihr nicht eine schöne Stickdatei
mit witzigen, netten Robotern ?

Ich würde mich riesig über Eure Hilfe freuen.

Das Bild hat Janka mal
in der 2. Klasse im Hauptunterricht gemalt.
Ohje, das ist auch schon wieder 6 Jahre her.
Mein Gott, die Zeit verfliegt.

An solchen Kleinigkeiten
merkt man es immer wieder.
Geht es Euch auch so,
dass Ihr gar nicht merkt wie die Zeit rast ?
Und irgendwann,
an kleinen Dingen, Gesten, Worten, Bildern...
merkt ihr :
"Oh, schon wieder sind 1, 2, 3, 4... Jahre vergangen."



Ja, so ist das ... ;-)

Viele liebe Grüße
Judith
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Huhu!

Ich finde hier sind einige ganz schöne und freundliche dabei

http://www.urbanthreads.com/index.php?keyword=robot&x=0&y=0&mode=search&option=com_virtuemart&page=shop.browse&selectEMType=6

glg!
claudia

Fadequeen hat gesagt…

Liebe Filzlotte

Meld dich doch bei Mir per Mail,(info@fadequeen.ch) ich kann dir auch was nach deinen Ideen Digitaliseren das dann nur Jirka hat !

Liebs gruessli
Sandra

jojolein* hat gesagt…

Ich find diese Robots total gut:

http://www.kunterbuntdesign.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=533&category_id=11&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=32

Grüßele*

Grittlis Blog hat gesagt…

Liebe Judith, ich hab mal bei Goo*le "Stickdatei Roboter" eingegeben, und da kamen sie:

http://shop.ginihouse3.de/WebRoot/Store/Shops/es110706_ginihouse3/4B71/363B/C89C/9FDC/F052/50ED/8960/1531/roboter_m.jpg

Ich finde sie recht freundlich!

Liebe Grüße von Grittli

Grittlis Blog hat gesagt…

"wir sind die Roboter" von Ginihouse3 --- so heißen sie! :-)
LG, Grittli

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

http://www.urbanthreads.com/index.php?keyword=robot&mode=search&option=com_virtuemart&page=shop.browse&selectEMType=6

herzlichgern.de hat gesagt…

liebe judith,
ich finde den ron von robert robot ganz nett!
Du könntest ja auch einen aplizieren????
lg
und einen schönen Abend!
CLaudi

Magicflake hat gesagt…

Hallo liebe Judith!

Jetzt habe ich auch extra gesucht :) ich finde die hier total süß:

http://www.emblibrary.com/EL/Products.aspx?Catalog=Emblibrary&ProductID=X6000

Und mein Sohn (5) auch ;-) vielleicht gefallen sie euch auch?

Ganz liebe Grüße!
Nicole (die einfach nur neidisch ist, weil sie keine Stickmaschine hat :( )

regenbogenbuntes hat gesagt…

robert robot von Hamburgerliebe sind doch total nett... und freundlich...
Grüße
NETTE

Simone hat gesagt…

Schau mal hier:

http://nupnup.blogspot.com/2010/01/ottorobotto.html

Vielleicht ist das ja ein passender Roboter?

Liebe Grüße
Simone

Die Filzlotte hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOOO, DANKE !
IHR SEID DIE TOLLSTEN !!!!

Wir haben nu seit `ner ganzen Weile gestöbert und sind noch nicht durch.

Wahnsinn.

Vielen, vielen, vielen Dank !


Sooooo liebe Grüße
Judith