Sonntag, 5. Dezember 2010

Tausend Sterne oder Das 5. Türchen


Das 5. Türchen haben wir heut´Morgen geöffnet.
Für die Kinder ist´s
immer wieder spannend.
Und es verkürzt
das warten auf den Weihnachtsabend.

Das würde ich Euch auch gern verkürzen,
wenn Ihr mögt.
Mit einem Sternchen.

Weil heute das 5. Türchen geöffnet wird,
kann der 5. Kommentarschreiber
ein Sternchen gewinnen.

Habt Ihr Lust, mitzumachen ?
Dann tragt Euch unten ein !
Später veröffentliche ich die Kommentare
und der Gewinner steht fest.

Sollten weniger als 5 Wartende schreiben,
gewinnt der erste Schreiber.

Smila,
Du hast mich richtig glücklich gemacht
mit dieser tollen Stickdatei.
Die Sternchen
machen soooo viel Freude.



Denkt auch an die Wiegeaktion
gleich unter diesem Post.
Wenn Ihr wisst,
was das Kettchen wiegen könnte
schreibt mir gern.
Ich find´s
soooooo spannend.



Viele liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Huch, das ging aber fix.
Und der 5. Wartende ist schon ausgelost.
Liebe Andrea (Kreatives Chaos)
schreib mir ganz schnell
Deine Adresse.
Dann kann das Sternchen
morgen schon zu Dir reisen.
Hast Du ein Wunschsternchen ?

Allen Anderen danke ich sooooo sehr
für´s mitmachen.
Es hat Spaß gemacht.

Vielleicht schaffe ich es
demnächst noch ein Türchen
für Euch zu öffen.
Ich würde mich riesig freuen,
wenn Ihr wieder dabei sein könntet.



Viele liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sterne finde ich ja sooooo schön
liebe grüße daniela

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Dann probiere ich's mal. Obwohl ich bestimmt zu spät bin.

LG, Heike

Beate hat gesagt…

Was für eine nette Idee.

Einen schönen zweiten Adventssonntag wünscht Beate

Fadequeen hat gesagt…

Das ist gemein aber wenn niemand den anfang macht werden es wohl nie 5 werden , ;) ich finde die sterne gaaaaaaaanz toll !

Liebs gruesslli
sandra

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Filzlotte,

beim Wiegen bin ich glaube ich eine Niete, darum lass ich es...

aber hier zum 5. Türchen würde ich gerne mein Glück versuchen...

LG und einen schönen 2. Advent...

Andrea

linea hat gesagt…

Na der 5. Kommentar ist meiner wohl nicht- schade, ich sammel Sterne und so einen hab ich natürlich noch nicht.
Schön sind sie!
LG Heike

Thunderangel hat gesagt…

Weihnachtsgruss

Weihnachtlich soll's klingen,
Kinder sollen singen ,
Glocken laut erschallen , Grüße von uns allen.
Dem Nikolaus und seinem Freund,
dem Weihnachtsmann, mit großem Bart,
dem Rentier Rudolph, auch wenn`s träumt
und jedem Engel, noch so zart.
Allen, die grad Leid erfahren,
die, die mit der Liebe sparen.
Jenen, die ein großes Herz
und auch denen, die`s grad schmerzt.
Den ganz Kleinen, und den Senioren
alle sind heut auserkoren.
Jeder kriegt nen Weihnachtsgruß,
es kommt von Herzen, ist kein Muß.
An die Jugend möchte ich denken,
und ihr Weihnachtsgrüße schenken.
Einfach jeder, der sich freut,
kriegt schöne Grüße von mir heut.

Einen schönen 2.Advent,
Grit

Smila hat gesagt…

:-))))) Du warst ja fleißig! Und ein Stern schöner als der andere.

Ich werde heute auch noch ein paar sticken. Sie sind so schön als kleine Aufmerksamkeit in der Adventszeit für Freunde, Kollegen, Lehrer etc..

Liebe Grüße, Smila

samti hat gesagt…

Huhu!

Bin zwar nicht Nr. 5....aber vielleicht habe ich ja Glück und bin die erste ;)

Würde super-gern so ein Sternchen gewinnen.
Wünsche Dir und Euch allen einen schönen 2. Advent.

Alles Liebe
Micha

Annette hat gesagt…

Die Sterne sind wirklich zauberhaft und ich als Stickmaschinenlose würde mich soooo sehr freuen.

Habt einen schönen Adventssonntag.
Annette

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Ohhhh... was für eine tolle Überraschung...

herzlichen Dank...

LG

Andrea

P.S. Mail kommt gleich

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Och, für 2x5+1 könnteste auch ruhig ein Sternchen vergeben...

Find ich gezz so ;-)

Oh wie sind die schön!
im nächsten Jahr kann ich dann vielleicht auch mal welche sticken, wenn es in diesem Leben denn noch klappen sollte die Stickmaschine abzuholen...

Liebe Adventsgrüße lasse ich Dir hier!

Kerstine