Donnerstag, 27. Januar 2011

♥500♥Leser♥Verlosung♥

Dies ist meine Dankschönverlosung
an Euch.

Ich freue mich riesig über jeden von Euch.
Habt vielen Dank für
die lieben Zeilen,
die Ihr immer wieder
unter meinen Posts hinterlasst.

Darum ist diese Verlosung auch
ganz allein für Euch.
Das ist die einzige Bedingung :
Um an der Verlosung teilzunehmen,
musst Du Leser dieses Blogs sein.
(Oder werden.)

Dann hast Du die Möglichkeit,
die Röschenkette
zusammen mit
den Röschenohrringen
zu gewinnen.

Wenn Du Deine Chance verdoppeln,
und sogar 2x im Lostöpfchen landen möchtest,
Verlinke diese Verlosung auf Deinem Blog.
Gib mir bitte Bescheid
wo Du die Verlosung verlinkt hast !



Und das sind Kettchen und Ohrringe.
( Die Ohrringe sind aus 925iger Silber
und sehr, sehr gut verträglich. )


Es ist zum Mäusemelken...
... ich bekomme kein besseres Bild hin.


Habt Ihr Lust, mitzumachen ?
Ich freue mich auf Euch !

Die Verlosung läuft bis Mittwoch, 24.00 Uhr.
Und wenn nichts dazwischen kommt,
findet die Auslosung am
Donnerstag statt.



Viel Spaß und viel Glück !

Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Oh wie wunderschön...da mache ich doch so gerne mit.:o))

GLG Tadewi

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Und verlinkt bist du nun auch.:o)))

GLG Tadewi

Steffi hat gesagt…

Erste... freu da mach ich mit, verlinkt ist die Verlosung auch schon...

Lg Stefanie

connychaos hat gesagt…

Oh wie hübsch!

Da springe ich doch gleich mal mit Anlauf ins virtuelle Lostöpfchen.

LG und ein schönes Wochenende

Conny

SiNiJu hat gesagt…

Liebe Judith, da muss ich doch in deinen Lostopf springen, weil ich sofort gedacht habe, dass wäre was für meine große Judith...freu

liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg Gaby

Sandra hat gesagt…

ganz schnell ins Lostöpfchen und verlinkt wirst bei mir auf der Seite bei den Blog-Candy's. Die Kette und Ohrringe sind einfach traumhaft schön ;-)
Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken - ganz liebe Grüße
Sandra

Paulina hat gesagt…

500, wow, was für eine Zahl ;o)!!!!Herzlichen Glückwunsch und sehr,sehr gerne bin ich dabei, vielen Dank!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

smillaKids hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, soooo viele Leser, wow...

Da mache ich gerne mit:)
LG
Manu

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich möchte bei dem tollen preis auch mein glück versuchen
verlinken werde ich dich an der seite im blog bei den verlosungen

liebe grüße daniela

Lobbelaina hat gesagt…

Oh wie wunderbar. So schön die Kette und Ohringe. Ich mach gerne mit und verlinke deine Verlosung an der Seite auf meinem neuen Blog: www.lobbespinwand.blogspot.com

Herzlichst
Sabrina

.BitterSüss. hat gesagt…

Hej Judith :)

bei so hübschen Gewinnen muss ich unbedingt mein Glück versuchen.

Meine Gratulation zur 500!!! Is ja irre!!

Ich verlinke dich in meiner Seitenleiste

bittersüsse Grüsse
Rina

Thunderangel hat gesagt…

Alles Gute zum 500.Leser!
Das ist ein toller Gewinn und ich hüpfe mal ins Lostöpfchen.
Dein Candy nehme ich mit in meine Sidebar.
Liebe Grüße, Grit

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hallo liebe Judith !

meine herzliche Gratulation zu deinen 500 !
Eine stolze Zahl ... !
Bin sehr gern bei deiner Verlosung dabei !

schick dir liebe grüße, melanie

Lila-Ellia hat gesagt…

ICH! HIER! BITTE!!!

*aufundniederhüpf*

Gott, sind die schön!

Jetzt WILL ich aber mal gewinnen!!!

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch noch! Mensch...

sooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooo...

viele Leser...

Sei stolz! ;-)

Susibaer hat gesagt…

Huhu Judith

Ich mag gerne mitmachen!
Ein Leser bin ich schon laaaange.

Liebe Grüße
Susi

Lila-Ellia hat gesagt…

Und noch mal ich. Finde leider deine Mailadresse nicht, kannst du dich mal bitte unter lilaellia@web.de melden?

habe ein Püppchenanliegen ;-)

Simone hat gesagt…

Oh wie schööööön*schmachht, da nehm ich mal ordentlich Anlauf und hüpf in den Topf, drück mir selbst die Daumen*grins

Alles Liebe Simone

Karin hat gesagt…

Die Sachen sehen richtig romantisch aus. Da mach ich sehr gerne mit!
Auf meiner Blogseite bist du auch verlinkt: atelierzumnaihkaeschtli.blogspot.com

Alles Liebe und weiter so
Karin

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Lust liebe Judith????

Das grenzt an Zwangshandlung ;-)))

Ach was würd die Kette gut zu meinem Ring passen :-)))
Wenn der dann endlich irgendwann mal passt *g*.

Zauberhaft *seufz*...

Verlinken werd ich heute Abend

Herzensgrüße schickt Dir

Kerstine

Jenny hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit bei der tollen kette
Tschaui jenny

belemito hat gesagt…

Ich kann nur einmal hüpften ;-) Und bei so herzallerliebsten Sachen, mach ich das doch gern ;-)

Ganz liebe Grüße

Belemito aus fast Göttingen ;-)

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Ich war die Nr. 499, dabei wäre ich gerne die 500 geworden und jetzt sind es schon 502...

Dein Blog ist wirklich herzallerliebst... die Püppchen so süß und Dein Glasschmuck herrlich...

Deswegen bin ich gerne hier... ich kann leider nicht noch mehr Baustellen hier zuhause aufreißen, drum komm ich zum schauen immer hierher...

GLG

Andrea

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Schön, daß man wieder mehr von Dir hört! Und logisch mache ich mit!
Verlineken werde ich Dich natürlich auch!
LG, Heike

weltbunt hat gesagt…

oh mann, so ein schöner gewinn würde meinem kleinen seelchen grad echt gut tun.
herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern, mögen noch viele mehr sich hierher verirren :-)

verlinkt wirst du natürlich auch!

glg, daniela

piggy3 hat gesagt…

Oh, liebe Judith,
da hast du aber 'was ganz feines für uns 'rausgesucht!
Ich möchte bitte gerne auch ins Lostöpfchen hüpfen!
Link kommt gleichnoch!
Liebe Grüße
Petra ;o)

jojolein* hat gesagt…

Mag auch dabei sein : )

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Judith,
was für zauberhafte Röschenperlen.
Da möchte ich gerne mein Glück versuchen und suche mir schnell ein Plätzchen in deinem Lostopf.
Liebe Grüße Bianca

piggy3 hat gesagt…

Sodele, der link ist beim mir in der sidebar!
guckst du hier:
http://piggy3-familyundco.blogspot.com/

Ich drück mir dann jetzt 'mal feste die Däumchen!
Liebe grüße von
Petra ;o)

Andrea hat gesagt…

Da mache ich doch auch gerne mit :-)
Viele Grüße aprilp@web.de

Fr. Ines hat gesagt…

Hallo,
da hüpf ich doch gleich rein :-D
Lg Ines

Fr. Ines hat gesagt…

Verlinkt hab ich die Verlosung auch gleich :-)

http://aulzhauser.blogspot.com/2011/01/verlosung-bei.html

Lg Ines

Stickenundmehr hat gesagt…

... und verlinkt bist du auch ;0)

unter http://stickenundmehr.blogspot.com

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Bianca

ANNE hat gesagt…

Hallöchen,

ist noch ein bisschen Platz für mich im Lostopf?
Ich hüpfe einfach mal mit rein.

LG,

Anne

Nähfee hat gesagt…

hallo judith !

ich komme sehr gerne mit ins töpfchen ! dein rosenschmuck ist aber auch schööön ! aber eigentlich ist alles so schön.. deine puppen mag ich auch sehr gerne !
liebe grüße und auf die nächsten 500 :-)
birgit

Lillibelle hat gesagt…

Ich mag auch mit rein ins Lostöpfchen...

GLG Bärbel

Verena hat gesagt…

oohhhhh, wunderschöne Sachen!!!!!!

Da verlinke ich doch sehr, sehr gerne! :)

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Ohhh Judith,
herzlichen Glückwunsch zur 500, Wau!!!
Ich hüpfe noch flott in den Pott.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Liebe Judith.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Sehr gerne mach ich bei der Verlosung mit. Wo ich doch so gerne diese Kette und die Ohrringe hätte. Falls es nicht klappt, wäre es möglich diese auch so zu erwerben? Da ich viele Sachen in Hellblau mit Röschen habe, brauche ich ganz dringend noch den passenden Schmuck dazu.

Ganz liebe Grüße

Siva

Ursi hat gesagt…

Liebe Filzlotte,
da will ich, als weltgrößter Filszlotte-Röschenfan, natürlich dabei sein....und schwupps bin ich im Lostopf und verlinkt bist auf meiner Seite auch gleich.
Kein Wunder, daß Du so viele Leser hast....bei so herzlieben Sachen!!!
Alles Liebe Ursi

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Hier möchte ich auch mitmachen

hühüpf

http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/

LG Nathalie

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Hier möchte ich auch mitmachen

Hühüpf

http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/

LG Nathalie

aniliy hat gesagt…

Ich ich ich!!!!!
Ich will auch mitmachen ;)

Sylvi hat gesagt…

liebe judith,

da mache ich doch gerne mit, und hüpf in deinen lostopf hinein.

ein schönes wochenende

sylvi

Elli hat gesagt…

Glückwunsch zu 500(!) Lesern!
Die Ohrringe und die Kette sind sooooo wunder-, wunderschön, da spring ich mal ganz schnell in deinen Lostopf!

Liebe Grüße
Elli

Elli hat gesagt…

So, und nun hab ich dich auch noch schnell verlinkt!

LG Elli

HS hat gesagt…

Da hast du aber wirkliche tolle Teile ausgesucht. Verlinkt habe ich auch schon.
Liebe Grüße
Heike

* Himba * hat gesagt…

Da gesell ich mich doch auch gleich noch mit in die Runde!
Liebe Grüsse
Himba

regenbogenbuntes hat gesagt…

Liebe Judith, schön, dass Du mir geschrieben hast.. ich möchte natürlich auch an deiner Verlosung teilnehmen.
Ich kenne DICh bzw. Deine Puppen übrigens schon EWIG, habe früher auch waldorfpuppen gemacht und bin über die Puppenwiege auch auf Deiner Seite gelandet....
Übrigens kenne ich Apporte , weil eine Bekannte (C. Nehlm....) dort im Vorstand ist.
Sie ist die Tante meines Mannes, meine Schwiegereltern wohnen auch in Hannover...
Liebe Grüße
NETTE

Annette hat gesagt…

Wie schön - würde genau zu meinem Ring passen
LG Annette

pretty organized hat gesagt…

Eine ähnliche Kette war doch auch im Wanderpaket...
und ich hätt sie sogern behalten... Vielleicht wird ja jetzt was draus :o)
Schönes Wochenede
alex.

Nula hat gesagt…

Anlauf genommen und in Deinen Lostopf gehüpt, nur das verlinken überfordert mich noch.

Die Perlen sind ja wieder wunderfein
und nach den eigenen kläglichen Versuchen ahne ich, was da für Arbeit hinter steckt.

Raupptiere hat gesagt…

Macht mal Platz Mädels! Zusammenrücken, ich möchte auch noch in den Lostop! Die Ohrringe schreien nach mir ;-)

Dir liebe Judith die herzlichsten Glückwünsche!

Gruß Sabine

babymotte hat gesagt…

au waia...
hier ist ja gar kein Platz mehr...
aber ich bin drin :O)
Liebste Grüße Heike

Yvonne hat gesagt…

Ist da noch ein Plätzchen frei??
Ganz viele Grüße und mach weiter so
Yvonne

Leuchtzeichen hat gesagt…

Liebe Judith,

♥lichen Glückwunsch!!!! Und ins Lostöpfchen muss ich unbedingt mit rein, denn das ähnliche Armband an meinem Handgelenk von dir schreit ganz laut nach Kette oder Ohringen :-)

gvlg
Heike

Leuchtzeichen hat gesagt…

.. und jetzt ist du verlinkt bei mir!

ggggvlg
Heike

schneckischneck hat gesagt…

Aaaah, herzlichsten Glückwunsch. Was für eine Zahl!

Die Perlen sind traumhaft, märchenschön, edel, künstlerisch ... mir fehlen die Worte!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Ingrid

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ist das schön!!!!!! Einfach Traumhaft und darum hüpf ich doch gerne 2 mal ins Lostöpfchen!!! Link ist in der Seidebar zu finden!!
LG Gaby

Sarah hat gesagt…

ohh ja, so ein toller Gewinn. Da versuch ich gerne mein lück mal auf die Probe zu stellen...
Verlinkt hab ich dich in der Sitebar.

LG

sternensucherin hat gesagt…

Oooooh, das ist aber ein tolles Blogcandy :-). Da mache ich auch gleich mit :-).
LG, Eva

trina´s traumland hat gesagt…

Na, gern mach ich bei der tollen Verlosung mit. Und so einem supi Gewinn.
Ich verlink es auch gleich noch.

glg

Kathrin hat gesagt…

Sehr sehr schöne Perlchen sind das... verlinkt bist du schon!

GLG; Kathrin

Marrecue hat gesagt…

Wow, da machwe ich doch auch gleich mal mit

Herzblatt hat gesagt…

Ich finde den Schmuck wirlich süß und hüpfe auch in den Lostopf

mein blogbeitrag:
http://rinolino.blogspot.com/2011/01/500-leser-verlosung-bei-filzlotte.html

Leser: rinolino

Anjas Blögchen hat gesagt…

Da springe ich doch schnell ins Lostöpfchen :-))
Und bei einem so schönem Gewinn macht es doppelt sovile S'paß
GLG Anja

Silke hat gesagt…

Dann will ich auch mal in den Lostopf springen;)

Liebe Grüße Silke

Sabrina hat gesagt…

Hallo Judith, ich hab eben erst deinen tollen blog gefunden. Vielleicht hab ich ja sogar Glück und gewinne gleich. Ich drück mir mal die Daumen.
Natürlich hab ich deine Verlosung verlinkt. Und zwar hier:
http://rosalinde-kaffeefleck.blogspot.com/2011/01/verlosung-bei-der-filzlotte.html
Ich hab das Foto der Ohrringe mit reingesetzt, ich hoffe das ist ok.
LG Sabrina

Tante Brusselina hat gesagt…

Oh wie schön:-) da mach ich doch gleich mal mit!
Herzlichen Glückwunsch für die viiielen Leser!
Hab ein schönes Wochenende
Alles Liebe Ina

Martina hat gesagt…

WUNDERSCHÖN, da mach ich auch gerne mit :-).

Lieben Gruß
Martina

Annerose hat gesagt…

Oh wie schön, ich mache auch mit. Toll, danke für deine Verlosung.
Liebe Grüße Annerose

Christine hat gesagt…

Oh, sind das wieder hübsche Schmuckteile!
Ich verlinke die Verlosung nachher gleich noch - muss nur noch erst Joni schnell schlafen legen :)
LG Christine

Sofi's Welt hat gesagt…

Oh Judith, das ist ja wieder zauberhaft!!! Da mach ich ja mal wieder supergerne mit und verlinke dich auch gleich!!!

LG karo

sorani hat gesagt…

hi! sind die schön!!! da mache ich gleich mal mit, liebe grüße nico

Dana Craft hat gesagt…

hach, was sind die röschen zart, allerliebst! herzliche grüsse, dana

Jeany hat gesagt…

oh da hüpfe ich auch mal mit ins Lostöpfchen

lg Janine

silvermoon hat gesagt…

Wunderschön, die Kette und die Ohrringe. Da reihe ich mich auch gleich in die Liste ein. Und schon so viele Kommentare!
LG
Claudine

silvermoon hat gesagt…

so, und nun habe ich auch Deine schöne Verlosung verlinkt.. :-)
LG
Claudine

Vanessa hat gesagt…

sehr hübsch , wer da nicht mitmacht ist selber schuld..also hüpf ich direkt in die mitte ;)

lg und schönen sonntag!

sorani hat gesagt…

hi! un nun habe ich seine wunderschöne verlosung auch verlinkt ;o) liebe grüße nico

Ameis hat gesagt…

Hallo,

wow als erstes mal HERZLICHEN Glückwunsch!

Ich würde gerne in das Lostöpfchen hüpfen.. bei so einem tollen Candy. Hab Dich auch in meiner Sidebar (mit Bildchen) verlinkt.

Grüße,
Ameis

Tanja hat gesagt…

Hallo ,sooooo süss da bin ich doch gerne dabei :-)

Herzlichst Tanja

Nicole hat gesagt…

http://bensmamabloggtjetztauch.blogspot.com/

da hab ich dich verlinkt :)

herzlichen glückwunsch und hüpf ins töpfchen.

glg, nicole

Little Ladybird hat gesagt…

Oh, sind die schön!

Herzlichen Glückwunsch zu den nun schon 514 Lesern!

LG.
Little Ladybird

LiLeLi-Design hat gesagt…

Hallo, da mache ich doch sehr gern mit. So ein wunderschöner Preis...

LG Linda

LiLeLi-Design hat gesagt…

Verlinkt bist du nun auch ;-)

Liebe Grüße Linda

http://filzlotte.blogspot.com/2011/01/500leserverlosung.html

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hallo Filzlotte,
so- und wieder einen Leser mehr- davon träume ich ja nur...bin ja aber auch nich ziehmlich neu hier. Und schon lange stiller Mitleser und jetzt also auch gezählt und öffentlich und mit etwas Glück hängt die süße Röschenkette bald am Hals meiner Nichte =o)
Liebe Grüße,
Irina

Franzi hat gesagt…

Na da mach ich doch auch gleich mal mit.

Station88 hat gesagt…

Oh ja gerne würde ich mitmachen...auch mit Verlinkung!
GGLG Astrid

Lolobionda hat gesagt…

Hi - juju so viele sind schon hier. Also ich werde jetzt gleich mal Leser und mag auch mit machen! Liebe Grüße LOLO

Lolobionda hat gesagt…

So, jetzt stehst du in meinem Bloggestöber!

Jetzt darfst du mich auch zweimal in die Lostrommel stecken!

Liebe Grüße LOLO

Bea hat gesagt…

Da mache ich doch gerne mit obwohl ich kaum eine chance sehe bei sovielen die hier mit machen ;).
Verlinken werde ich dich auch auf meinem Blog!!!

Ganz liebe grüße von bea

Station88 hat gesagt…

Bist auch ordentlich verlinkt!!!
Gruß
Astrid

Perlendistel hat gesagt…

das ist ja eine zauberhafte Verlosung!
Vielen Dank für die Möglichkeit zu gewinnen :0)

Liebe Grüße
Saskia

FourbeeS hat gesagt…

Hallo,

oh da muss ich aber auch noch ganz schnell mit in den Lostopf. Für das Fröschchen war ich ja schon zu spät :))
Verlinkt bist Du in meinem Blog :)
(ab morgen )

Liebe Grüße
Steffi

Nadine hat gesagt…

Die Sachen sind wirklich wunderhübsch! Da klinke ich mich doch gerne in die Verlosung ein!

LG
Nadine

Nadine hat gesagt…

Und weil mir die Sachen so gut gefallen, habe ich Dich direkt auf unserem Blog verlinkt: http://www.fantasieundsie.blogspot.com/

LG
Nadine

Katrin hat gesagt…

na da mach ich doch auch schnell mit ... bei DEM tollen gewinn!!

und ich bin die andere hälfte vom oben genannten blog:
http://fantasieundsie.blogspot.com/

Danjela hat gesagt…

Natürlich habe ich Lost mitzumachen :-)

Der Schmuck ist ja bezaubernd und genau das Richtige für meine kleine Prinzessin!

Liebe Grüße
Danjela

Danjela hat gesagt…

Achja, habe Dich hier http://daxle.blogspot.com/
verlinkt!

LG
Danjela

cogito ergo suo hat gesagt…

schnell schnell schnell ... noch schnell ins lostopf hüpfen ....

wunderschöne scahen hast Du da!

♥ aus Wien
Claudia

cogito ergo suo hat gesagt…

und verlinkt habe ich dich glatt auch :o)

Ramona hat gesagt…

Gratuliere Ganz ♥lich :O)
Lieben Gruß
Ramona

Wollkind hat gesagt…

Ich springe auch noch schnell in den Lostopf und hoffe auf ein wenig Glück ;-)
Verlinkt habe ich Dich auch:
http://wollkind.blogspot.com/2011/01/heute-habe-ich-so-viel-zu-schreiben.html
Liebe Grüße, Michaela

Laurix-Unikate hat gesagt…

So liebe Judith,
da ich die 500. voll gemacht habe,hüpfe ich doch ganz fix ins Töpfchen ♥♥♥

Liebe Grüße Iris

Laurix-Unikate hat gesagt…

...und verlinkt ist bist du auch ;o)

Sweetkids-Design hat gesagt…

Herzliche glückwunsch,hast auch schöne blog.
Ich liebe glasschmuck :)
Lg Nicole

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Judith,

was macht dein neues Püppchen eigentlich? Ist es schon fertig?

Tolle Sachen suchst Du immer für Deine Verlosungen aus!

GGGGGLG Maike

Nedde hat gesagt…

Hallo Judith,
hab Deinen Blog Heute erst gefunden.
Gerne würde ich auch an Deiner Verlosung teilnehmen,der Schmuck ist wunderschön!!!
Jetzt muß ich mich hier mal genau umschauen.

Liebe Grüße aus Erlangen
Nedde

MAIALI hat gesagt…

jajaja....auch mitmachen wollen tun.
bist bei mir auf dem blog verlinkt.
ist noch nicht viel los dort...also schnell zu finden ;o)))
http://my-maiali.blogspot.com/

MissMinka hat gesagt…

Hach, wie herzallerliebst, da mache ich doch auch gleich mal noch schnell mit bei der Verlosung. Verlinkt bist du bei meinen Lieblingsblogs ;o)

Liebe Grüße
MissMinka

Susu hat gesagt…

Ich mache auch liebend gern mit!
Verlinkt habe ich auf:
susubloglistaja.blogspot.com
glg,
Susu

Räubermaus hat gesagt…

Super schön - würde auch gerne in den Lostopf hüpfen ...

NoMimikry hat gesagt…

Hallo,

oh wie schön .... da versuch ich doch gern mein Glück und Leserin werd ich auch gleich.

Liebe Grüße
Mimi

Janka hat gesagt…

Die Perlen sind ja wunderschön!

Ich freu mich, zu deinem Blog gefunden zu haben!

Viele Grüße
Janka :)

Lemira hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch zu über 500 Lesern!
Wow, die Kette ist wunderschön *haben will* ich hüpfe in den Lostopf, verlinke dich gleich und bin schon regelmäßige Leserin!!


★ Miriam ★

Kate hat gesagt…

Huhuuuu! Ich mache auch mit!!! So ein hübsches Set! LG, Kate

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Uuuiiii jetzt aber noch schnell ins Töpfchen bevor der Lospottdeckel schließt.. Hüpf, hüpf..

Herzlichen Glückwunsch natürlich zu sooooo vielen Lesern.. Was bei Deinem wunderschönem Blog ja auch aber wirklich verdient ist..

Herzliche Grüße, die Ela

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Soooo und verlinkt bist Du nun auch in meinem Blog rechts in meiner Sidebar unter Gewinnchancen..

Liebste Grüße, Ela

P.s.: Haacchhh was zauberhafte Ohrringe..

Crazyme hat gesagt…

Huhu

Glückwunsch zu so vielen Lesern ...aber so ein toller Blog hat das auch verdient ... sehr tolles Gewinnspiel ... da will ich doch auch gleich mal mitmachen =) ....

drücke alle die Daumen

LG
Bianca

Tanja hat gesagt…

Ooohhh was für eine wunderschöne Kette und die Ohrringe... da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf.

LG Tanja

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

die Kette ist ja der Hammer, ebenso die Ohrringe...da muss ich einfach mitmachen...


GLG Kathrin

minomi hat gesagt…

Ich bin auch dabei! Und hab Dich auch verlinkt :-)
(auf meinem Blog)

Liebe Grüße!

Claire hat gesagt…

ooooooohh! sind die süß! will gewinnen!!!!!!!!!!

bellaina hat gesagt…

WOW, hier ist ja schon einiges los!!!!!

Gerne mach ich auch mit und hab nun längerem stillen Lesen auch mal als regelmäßigen Leser eingetragen.

Ganz lieben Gruß
Sabine

PS: ich verlink Dich natürlich auch in meiner Sidebar!

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo, so eine schöne Kette, da hüpf ich doch gerne in deinen Lostopf.
Liebe Grüße lilli

Queenofffrogs hat gesagt…

So und jetzt habe ich dich verlinkt:
http://queenoffrogs.blogspot.com

Marianka hat gesagt…

Moin ich hüpf auch gern in den Lostopf

verlinkt hab ich dich auch schon bei mir

www.mamalyle.blogspot.com

lg Marianka

Marianka hat gesagt…

moin,

hüpfe gern in den lostopf und verlinkt hab cih dich ebenfalls

www.mamalyle.blogspot.com

lg Marianka

mamachica hat gesagt…

Hallo,
bei dieser wahnsinnsschönen Kette möcht ich auch gern mit in deinen Lostopf hüpfen.

liebe Grüße
auf die nächsten 500

Sabine

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo, erst mal herzlichen Glückwunsch zu den -500-!
Eine wunderschöne Verlosung hast Du Dir da ausgedacht. Ich hüpf sehr gerne ins Töpfchen.
Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich habe gleich zwei Verlosungen laufen.

Liebe Grüsse Nicole

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

Ni-Ka hat gesagt…

Verlinkt ist Deine Verlosung in meiner Sidebar

hexfix hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 500!!!!
Ich wünsche Dir das Du noch viel mehr Leser bekommst!
Mir gefallen Deine Puppen! Sie sind zum Verlieben!!

Liebe Grüße Manu

Greens hat gesagt…

Sooooooooooooooo schööööööööööööön!

Alles liebe zur Ü500!!!!

Auch ich mag gern in den Lostopf, inkl. Verlinkung ;)
http://jasimia.blogspot.com/

alles Liebe

Bella Donna hat gesagt…

ich gratuliere dir herzlich zu 500 lesern, toll! ich gehöre ab heute auch dazu!
auch wenn die chance gleich null ist, so versuche ich doch mein glück und hüpfe ins töpfchen.
liebe grüße
anja

Bea hat gesagt…

...auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu 500 Lesern...deine Seite ist aber auch wirklich immer ein Besuch wert!!

Und bei dem tollen Gewinn spring ich auch gerne mit riiiiesen Schritten in den Lostopf :))

Verlinkt hab ich dich hier

Liebe Grüße
Bea

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Lesern - und mittlerweile sind es aktuell schon 555 Leser - eigentlich schon wieder ein Grund zu feiern. Meine Tochter hat deinen Blog entdeckt und so gehören wir nun auch zu deinen Lesern und hoffen, mit ein wenig Glück auch zu gewinnen, denn mein Töchterchen findet deinen Preis sooooo süß:-) Verlinkt wurdest du auch: http://wiwiyourbestfriend.blogspot.com/
LG Sandra

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Judith,

ich bin dabei.

Viel Freude

Elisabeth

Design by Cedalic hat gesagt…

Ich gratuliere zu so vielen Lesern.
Dein Blog ist toll,habe mich eben auch als Leserin eingetragen.
LG Melanie

Yvonne hat gesagt…

Na, bei so einem schönen Preis hüpfe ich auch noch ganz schnell ins Töpfchen, bevor der Deckel zu ist! Liebe Grüße Yvonne needlefairy.blogspot.com

Bienchen hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern, wobei es mittlererweile sicherlich schon einige mehr sind.

Und jetzt hüpf ich gleich zwei mal in den Lostopf - den verlinken tu ich dich auch noch auf meinem Blog

http://bienchens-kreativblog.blogspot.com/

LG
Nadine

LIEPHAM hat gesagt…

So, ich werde just in dieser Minute Deine 50x-te Leserin und ....

LIEPHAM hat gesagt…

...verlinken werde ich Dich auch jetzt sofort.

Ich liiiiiebe diese Ohrunge *seufz*

LG, Nadine

pink_elephant hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 500. Leser! :-)

Möchte gerne mitfeiern und somit an deiner Verlosung teilnehmen.

Viele Grüße,
Jeanette

pink_elephant hat gesagt…

Verlinkt bist du jetzt auch:
http://littlepinkelephant.blogspot.com/

Viele Grüße,
Jeanette

Jessy hat gesagt…

Deinen Blog finde ich toll, da nehme ich doch gerne an einer Verlosung teil, bei so tollen Gewinnen....

Liebe Grüße
jessy

m hoch drei hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit. Vor allem die Ohrringe sind wunderschön !

San hat gesagt…

ohh wie schön ist das denn!bin dabei!
verlinkt wirst im post "und noch mehr gewinne"..;0)
lg
san