Mittwoch, 26. Januar 2011

Autsch !!!

Mein linker Zeigefinger
mag mich nicht mehr. :-(
Vor ca. 5 Wochen hat er sich
von seiner rechten Fingerkuppe getrennt.
(Ist wieder gut und vor allem schnell nachgewachsen. ;-)
Und nun...
...nun hat er sich eine Stickmaschinennadel
einmal quer durch Nagel und Fleisch gebohrt.

AUTSCH !!!

Ohweh,
wo führt das noch hin ???

Aber es ist alles ok.
Ich musste den Finger gestern
noch röntgen lassen,
weil mir ein Nadelstück fehlte.
Es zerbrach in drei Teile
und das untere Teil war verschwunden.
Aber es ist nicht steckengeblieben,
hat sich aber auch nicht mehr angefunden. ;-)



Na mal sehen.
Nun bin ich wieder mal
etwas außer Gefecht gesetzt.

Autsch !!! :-(



Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht. ;-)
Seid lieb gegrüßt
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Kate hat gesagt…

Oh nein, du Liebe! Gute Besserung!

Lila-Ellia hat gesagt…

AUA!!!

du Arme....

drück dich!

Doris hat gesagt…

aua was machst Du denn da für Sachen, alles Gute für Dich!!!!!!!!
Liebe Grüsse
Doris

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung und dass schnell alles wieder verheilt.
Liebe Grüsse
Dany

Susibaer hat gesagt…

Liebe Judith

*AUTSCH*
Das sieht ja übel aus und hört sich übel an!
Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung!
Dein Päckli ist seit gestern unterwegs.

Liebe Grüße
Susi

Leuchtzeichen hat gesagt…

... aua - oh du Arme ... pass auf deinen Finger auf oder besser auf alle!! :-)

Du sollst doch da auch nicht durchsticken ;-)

Liebe-und-Gute-Finger-Besserungsgrüsse
Heike

HandundHerz hat gesagt…

Uiiii, da krieg ich beim Anblick ja Gänsehaut. Muß ja echt weh getan haben. Hoffentlich heilt es problemlos wieder ab.
Wünsche dir alles Gute und daß es das letzte mal sein möge.
Liebe Grüße
Gertrud

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

oh Judith, das tut mir schon weh wenn ich das sehe!

Man fährt aber auch nicht an die Sticki wenn die am nähen ist....*kopfkratz*oder wie haste das gemacht!

LG und Gute Besserung ♥♥♥

Nathalie

Christine hat gesagt…

Ach Du Schreck - da läuft erzeugt es ja selbst mir als Krankenschwester eine Gänsehaut, Judith!
Mach Dir am besten einen fetten Verband mit Betaisodona, um evtl. bakterielle Entzündungen zu vermeiden! Vorher vielleicht in Braunol - oder Betaisodona-Lösung 10 min. Fingerbad.
LG Christine

cogito ergo suo hat gesagt…

Ooooohhh....das tut soooo wehhhhh.... moooiii...Du arme!!

Ich spreche aus Erfahrung und schicke ich Dir virtuelle Streichleinheiten fürs Fingerlein.
Mir haben damals Arnica Globuli D30 3x Tag super geholfen - nach ein paar Tagen waren Schmerzen und Bluterguss komplett weg....

Schlimm, was alles Frau wegen ihrer Hobbys durchmachen muss!
Und wenn man jemand erzählt, Sticken und Nähen seien durchaus gefährlich als Hobby, das glaubt niemand!!!

Smila hat gesagt…

Aua!
Und *puuuuuuuuuuuuuust* und tröst!

Liebe Grüße, Smila, die das auch kennt. *seufz*

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

uuuuughhhh... gruselig...

ich fühle mit Dir...

gute Besserung und das Du bald wieder nähbereit ist...

LG

Andrea

Grittli hat gesagt…

...Ohhh! Ich puste mal tüchtig (die schlappen 30km)...
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie du das angestellt hast *brrrrrrr* - hört sich jedenfalls fies an!
Hoffe, dass dein Finger bald wieder ganz ist "Heile, heile Gänschen..." und du dein neues Puppenkind vollenden kannst.
Liebe Grüße von Grittli

Nini hat gesagt…

Oh Nein wie schafft man denn sowas?

Ich wuensche dir ganz schnelle gute Besserung fuers Fingerchen.

Heile Heile Segen,
morgen gibt es regen,
uebermorgen Sonnenschein
und alles wird vergessen sein.

:o)
Naja vielleicht nicht ganz so schnell aber hoffentlich ganz bald.

Liebe Gruesse und trotz allem einen schoenen Tag
Nini

Fiese_Friesin hat gesagt…

Och nö du Ärmste, das ist ja bestimmt echt fies. Wünsch Dir ganz schnell gute Besserung.

Liebste Nordseegrüsse
Birgit

OAL Petra hat gesagt…

Ohh das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche Dir das Du ganz schnell wieder Fit bist, denn geht ja garnicht das wir auf Dich so lange verzichten müssen.
Ganz liebe Grüße Petra

schneckischneck hat gesagt…

Oh nein, bist Du etwa auch so eine, die die Faden abschneidet, während die Maschine noch rattert? (kenn ich, mach ich auch, und ist mir deshalb auch schon passiert). Kann Dir auch Arnikaglobuli empfehlen. Bei mir ist damals die Nadel komplett geblieben, gottseidank steckte das Stück nicht mehr in Deinem Finger.

Wünsche Dir schnelle Besserung, liebe Grüße,
Ingrid

Yvonne hat gesagt…

Auuuu, das tut ja nur vom Hinschauen schon weh!! Fingerkuppe ab hab ich auch grad hinter mir, da hat sich der kleine Finger einfach vor den rasenden Rollschneider geworfen. Gar nicht lustig sowas. Ist aber auch alles wieder gut.
Aber die Nadel im Finger mag ich mir gar nicht vorstellen. *jaul*
Deinem Finger wünsch ich auf jeden Fall gute Besserung.
Ganz liebe wieder heile mach Grüße
Yvonne

filz-t-raum.ch hat gesagt…

das ist wirklich autsch!!! jetzt gilt das fingerchen schön hegen und pflegen......
ich wünsche dir schnelle und gute besserung!
herzlichst,
monica / filz-t-raum.ch

maggie hühü hat gesagt…

ohhh jee autschn autschn.
gute besserung!

lg kerstin

.BitterSüss. hat gesagt…

au weia..
Gewöhn dir das nur nicht an ;)
Ich wünsche dir eine recht schnelle Genesung.. Pech hast du wohl nun genug gehabt mit dem Fingerchen

bittersüsse Grüsse
Rina

Claudi hat gesagt…

Warum machst du mir denn sowas DUMMES nach??? *lach* ;-)) Hab ich doch erst vor 2 Monaten oder so gemacht, linker Mittelfinger - zack - mitten durch!
Aber es hat nicht lange weh getan, da kann ich dich beruhigen. Ich glaub nur 2 Tage oder so, dann sah es nur noch gefährlich aus! ;-)
GlG, Claudi - GUTE BESSERUNG!!!

samti hat gesagt…

Auuuuuuuaaaaaa! Da tut mir ja mein Finger gleich mit weh. Ich bin manchmal auch allu unvorsichtig. Aber wenn ich solche Bilder sehe, bin ich immer wieder eine Weile etwas besser auf der Hut.
Wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung.

lg
Micha

Simone hat gesagt…

Auaaaa, was machst du denn aber auch mit deinem Finger unter der Sticknadel wenn sie rattert? Mönsch, das weiß man doch dass das weh tut ;-)
Gute Besserung und gedrückte Daumen dass sich bloß nichts entzünden mag!

Alles Liebe
Simone

Madame Lilly hat gesagt…

Auuutsch, da zieht sich mir ja beim Lesen schon alles zusammen...
Du arme Maus, ich schicke Dir ein wenig Zauberpuste (hilft garantiert!!).
Ich drück Dich, Lilly

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh, Ihr seid sooooo lieb.
Vielen, vielen Dank für die vielen Tipps und Ratschläge. Ich werde sie artig befolgen.

Ich würde gern jedem persönlich danken. Aber mein PC ist soooo lahm, dass ich gar nicht überall Kommentare hinterlassen kann.
Darum schreibe ich Euch hier. ;-)

DANKE, DANKE, DANKE !


Liebe Grüße
Judith

Emma hat gesagt…

oh neinnnnnn...autsch..,pust...hoffe bald wieder alles ok...sieht echt gemein aus...
gvlg emma

Paulina hat gesagt…

Herrje, was machst du ??????Aua!Von Herzen gute Besserung für deinen lieben Finger!Der soll ganz schnell wieder heil werden!Alles Liebe,Petra ♥

pretty organized hat gesagt…

Das klingt ja gruselig... Hast noch mal Glück gehabt!
HEILE HEILE SEGEN...
Alles Gute
alex.

Janka hat gesagt…

Aua, das macht ja schon beim Lesen Gänsehaut!

Ganz schnell gute Besserung!

trina´s traumland hat gesagt…

Gute Besserung und Pustpust.

glg Alexandra

Claire hat gesagt…

auuuuuuuuu!!!!!!! gutee besserung!

Ann hat gesagt…

Aua! Aber der Knochen ist ganz geblieben? Pass bloß auf, dass sich das nicht entzündet... zur Not würde ich bei sowas sogar Antibiotika nehmen, ist ja nicht nur ein Ratscher. Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung!
LG Ann

eli hat gesagt…

liebe grüße und gute besserung

die eli