Samstag, 15. Januar 2011

Für `ne Weile...

... hatte es mir ganz heftig
die Beine weggehauen.

Nun bin ich wieder fit
und möchte Euch noch fix
ein wunderschönes, kreatives
neues Jahr wünschen. ♥♥♥

Bei mir geht´s nun auch wieder weiter.
Weniger mit Perlchen -
dafür mit mehr Püppchen.

Und weil nun alles neu, anders, besser
werden soll,
arbeite ich auch an einem
neuen Püppchenschnitt.
Ich bin gespannt
wie das erste Püppchen aussehen wird.


Ich hoffe,
Euch allen geht´s richtig gut.

Viele liebe Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

babymotte hat gesagt…

ohhhhh...auch von mir einen schönen Start ins Jahr 2011...
Habe Dich schon vermisst....
Lasse liebe grüße hier...Heike

herzlichgern.de hat gesagt…

oh, wie fein, dann lass mal sehen, wenn´s fertig ist!
LG
Claudi

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

oh wie schön, da kommen wir ja quasi gemeinsam aus der Höhle gekrochen ;-)

Ich drück Dich und freu mich auf ein neues Jahr mit Dir ;-)

Viele Herzensgrüße

Kerstine

Paulina hat gesagt…

Liebe Judith,
dir auch von Herzen ein glückliches und vor allen Dingen GESUNDES ,neues Jahr und alles erdenklich LIebe!Petra ♥

Susanne hat gesagt…

Dann sag ich dir mal ein herzliches Hallo:)!!! Und ein wunderbares und vor allem gesundes 2011!!!!
lieben Gruss
Susanne

Basteltante Ursula hat gesagt…

Da bin ich sehr gespannt auf das Püppchen.

Liebe Grüße
Ursula

Kathrin hat gesagt…

ach wie schön, das du wieder da bist! Ich bin ja schon tierisch gespannt auf deine neuen Puppen!!

GLG; Kathrin

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ich hoffe es geht dir wieder viel besser und freue mich dein erstes Püppchen zu sehen.:o)

Alles liebe,
Tadewi

sorani hat gesagt…

huhu! wie gut das es dir wieder besser geht!!! bin schon auf dein püppchen gespannt! liebe grüße nico

sorani hat gesagt…

huhu! wie gut das es dir wieder besser geht!!! bin schon auf dein püppchen gespannt! liebe grüße nico

Nula hat gesagt…

Liebe Judith,

schön, dass Du langsam wieder aus der Höhle vorgekrochen kommst. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht...

Ich drück Dich mal ganz dolle,
habe den Kopf auch gerade ziemlich voll.

Nula

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Ohhh schön das Du wieder da bist.. Und i freuuu mich scho auf Deine erste Puppe im Jahr 2011.. Die auch noch ein schönes, buntes, neues, kreatives Jahr 2011..

Herzlichst, die Ela