Freitag, 21. Januar 2011

♥ Hach...


... dat Leben ist schöööön
*
*
*
Aber manchmal ist´s auch gemein.
Ich kann hier in den Post
keine Herzchen mehr einfügen.
Seltsam.
Weiß von Euch jemand Rat ?
*
Solange müssen die Sternchen herhalten.
*
*
*
Wenn ich mal schlechte Laune habe,
höre ich das Lied.
Ich liiiiiiiiiiiiiebe es !
*
*
*

*
*
*

Und das alles ohne Herzchen. ;-)
*
Die Verlosung bleibt erst mal
oben festgepinnt.
*
*
*
Seid alle soooo lieb gegrüßt
Judith


* * * * * * * * * * * * * * * * * *

Kommentare:

Nula hat gesagt…

СПАСИБО!

Die Filzlotte hat gesagt…

ПОЖАЛУЙСТА!

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Hallole, wie geht das denn mit den Herzchen???

LG Nathalie

herzlichgern.de hat gesagt…

Na, da fragst du die richtige!!! Lach!!!
Hoffe, dir kann noch jemand helfen, herztechnisch!!!
LG


Claudi

Die Filzlotte hat gesagt…

Ja Nathalie, wenn ich das wüsste... ;-)

Ich habe keine Ahnung warum es nicht mehr funktioniert.
Werde wohl mal einen PC-Fachmann fragen.
Denn ich bin der Meinung, dass es nicht mehr geht, seitdem ich den neuen Browser installiert habe.>

Ach Menno, ich mag meine Herzchen so gern.


Liebe Grüße
Judith

Lila-Ellia hat gesagt…

Huhu Mitleidende ;-)

Ich wollte nur sagen, dass ich das bin ;-) War schön, dich zu hören ;-)))

Beeil dich bloß, hab gerade alle Babys nochmal angeschaut und freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

sehr ;-)

(ich weiß, ist gar nicht für mich ;-) Aber ich freu mich halt schon mal vor, der Zwerg weiß ja von nüschts)

Also gute Nacht und alles Liebe,

M