Sonntag, 16. Januar 2011

Ich bin aufgeregt ...

... wie ein kleines Kind.

Mein neues Püppchen
lebt schon vor meinen Augen.
Und sogar einen Namen habe ich schon.

Aber den verrate ich Euch nicht.
Noch nicht.

Ich glaube, dass es
ein klein wenig größer wird
als seine Geschwisterchen.

Aber nun gibt´s erst einmal
eine kleine Pause.
Morgen geht´s dann weiter.



Ich grüße Euch alle ganz lieb
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

Patricia-Beads hat gesagt…

Hallo Judith,
ich finde Deinen Blog wirklich sehr gelungen und ich mag die schönen Dinge die Du machst.
Darum habe ich Dir einen Award verliehen :-)
Liebe Grüße
Patricia

herzlichgern.de hat gesagt…

Claudi, es heisst bestimmt Claudi, nach mir!!!
*lach* bloss nicht, such dem Kind nur einen hübschen Namen aus, ich wär für Lotta, oder Marie oder so!
Na, ich lass mich überraschen!!!

GLG
C.

Paulina hat gesagt…

...da bin ich ja schon gespannt ;o), viel Freude noch!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

Kate hat gesagt…

Oh, wie spannend! Ich liebe deine Puppen, diese lieben Wesen! Nun dürfen wir bald wieder eines bei dir bewundern! Viel Freude wünsch ich dir weiterhin, bei dieser Tätigkeit!
Kate

stoffideen68 hat gesagt…

Hallo
ich bin immer wieder begeistert wie diesen puppen enstehen und deine wird bestimmt wieder puppen allerliebst.
lg biene

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

Ach Judith, schade das Du so weit weg wohnst, sonst würd ich glatt bei Dir in die "Lehre" gehen mögen :-)))

Bald, ganz bald zeig ich dann meinen 3. Versuch ;-)

Liebste Grüße

Kerstine

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Na Du spannst uns vielelicht auf die Folter.. Kratz und mit den Hufen scharr und mal auf Morgen wart..

Die Ela

Madame Lilly hat gesagt…

Ohh, dass ist spannend, ich habe noch nie so einen Puppenentstehungsprozess gesehen...Schnell, mach weiter ;-)
Alles Liebe, Lilly

Leuchtzeichen hat gesagt…

Liebe Judith,
ich bin schon ganz gespannt auf das kleine Näschen, die Augenfarbe und den Püppchenmund ...
Liebste Grüsse
Heike

saumseliges hat gesagt…

....und ich bin auch gespannnt.
Das ist bestimmt eine ganz schöne frimels Arbeit....nichts für Grobmotoriker wie mich :)))

viel Spaß bei allem was Du tust wünscht ,
;) Annette

Lilli und Lotta hat gesagt…

....da bin ich ja auch schonmal gespannt :-) Das Püppchen wird bestimmt wieder zuckersüß!

GGGGLG Maike