Mittwoch, 19. Januar 2011

Langsam, langsam...

... wird´s ein Puppenkind.

Also, es wird blaue Augen
und blonde, lange Zöpfchen haben.

Es wird ca. 45cm groß
und viel pummeliger
als seine Geschwisterchen werden.

Ich bin ganz gespannt.

Ich hatte einige Anfragen,
ob das Püppchen schon vergeben ist.
Nein, ist es noch nicht.
Wenn jemand Interesse hat,
kann er sich per Mail / admin(*)filzlotte.de
gern noch einmal bei mir melden.
Wir könnten dann sogar noch über
Farbwünsche für die Kleidchen sprechen.
Ansonsten mach ich´s
so wie ich´s mag
und werde es dann zum
sofort-mitnehmen hier zeigen.

♥ Das Püppchen ist schon vergeben. ♥



So, nun mache ich mal wieder an´s Werk.

Habt einen wunderschönen Tag
und lasst Euch die Laune nicht
vom Regen verderben. ;-)

Viele liebe Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Ist ja fast so, wie bei einer richtigen Geburt! Alle Achtung, 45 cm! Ich finde sie schon richtig süß, deine Kleine!
Liebe Grüße beim weiteren Verlauf deiner "Wehen" *hihi*!
Petra ;o)

OAL Petra hat gesagt…

Na da sieht man schon was es wird und ich bin gespannt wie die Kleine dann fertig aussieht.
Übrigens ist Dein Blog echt toll, jetzt komm ich öfter mal vorbei.
Liebe Grüße
Petra

fitundgluecklich hat gesagt…

wie schön, das sind ja tolle sachen die du da machst!! gefällt mir!!

Paulina hat gesagt…

...das wird bestimmt traumhaft schön!Ganz viel Freude noch!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

Leuchtzeichen hat gesagt…

... ei das wird fein ...

Sie guckt schon ganz lieb ♥


liebe Grüsschen
Heike

Nula hat gesagt…

O, Deine kleine süße ist ja richtig goldig. Die darf ich Marlena gar nicht zeigen,sonst ist sie sofort verliebt.

Marlena puppt noch richtig schön,
sie ist ein richtiges Puppenmütterchen.

Liebe Grüße
Nula

Christine hat gesagt…

Da bin ich auch schon ganz gespannt!
Kann aber nur toll werden bei Dir Judith!
Liebe Grüße
Christine