Donnerstag, 20. Januar 2011

Ohhhh, seht mal...


... bald haben sich 500 Leser
bei mir versammelt.
Wahnsinn !!!

Das schreit ja direkt
nach einer Verlosung, oder ???

Also,
wenn die 500 voll sind,
gibt´s eine Perlchenverlosung.
Vielleicht mit einem Kettchen,
einem Anhänger, oder einem Ringlein ???

Ich bin ganz gespannt.

Bis dahin wünsche ich Euch
einen wunderschönen Donnerstag !



Viele liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

OAL Petra hat gesagt…

Ohh Verlosung, da freu ich mich drauf, denn was schönes von Dir würde ich auch gern gewinnen.
Liebe Grüße
Petra

filz-t-raum.ch hat gesagt…

oh jaaaaaa, da fehlt ja nur noch ein einziger leser!!! den bekommst du bestimmt heute schon!
gratulation zu deinem erfolgreichen blog, diese leserzahl bestätigt dein werken auf eine schöne art!
ganz,ganz liebe grüsse und auch dir einen schönen tag, bei uns soll's schneien...... ich freu mich auf die weisse pracht!
tschüüüüss,
monica / filz-t-raum.ch

Kadde hat gesagt…

Ich schaue sooo gern hier vorbei. Die tollen Puppen und Perlen... Das lohnt immer sich hier umzuschauen. Mach weiter so!

LG
Kadde

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Aber das ist ja eigentlich auch kein Wunder, bei den schöne Sachen, die du hier zeigst! In allem steckt so viel Liebe! Die Perlen sind immer wunderschön, aber ganz besonders haben es mir die Püppchen angetan! Da wird man doch nochmal zum kleinen Mädchen, zur Puppenmutti.
Ganz liebe Grüße!
Regina

Simone hat gesagt…

Und schon sind die 500 voll ;-)
Herzlichen Glückwunsch!
Ich verfolge so viele Blogs ohne mich als Leser eingetragen zu haben-bei so was fällt mir das dann meist erst auf!

Alles Liebe
Simone

herzlichgern.de hat gesagt…

Liebe Judith,
meine ALLERHERZLICHSTEN Glückwünsche zum
f ü n f h u n d e r t s t e n Leser!!!!!!!!!
*tusch* *fanfare* und Konfettistreu!!!!!!

ALLES LIEBE
CLAUDI

Grittlis Blog hat gesagt…

...Na, mich wundert das kein bisschen, meine liebe Judith! Dein Blog ist so schön und liebenswert, dass ganz sicher noch viele, viele hinzukommen werden!!!
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern!

Liebe Grüße von Grittli

andrella hat gesagt…

Liebe Judith,
oh wie schön! Und dein Puppenkind ist ja wieder zum abknutschen schön!!!
Wenn der Speicherplatz voll ist bekommt man automatisch eine Nachricht wenn man ein Neues Bild hochladen möchte....
ganz liebe andrellagrüße

Laurix-Unikate hat gesagt…

huhu Judith,

ich habe die 500 voll gemacht ;o) ♥♥

Liebe Grüße Iris♥

piggy3 hat gesagt…

Ja, auch von mir herzlichste Glückwünsche zu sooooo einer schönen runden Leserscharzahl!
Ich bin schon ganz gespannt auf deine Verlosung *hihi*!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

aniliy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Die 500 sind voll ;)

connychaos hat gesagt…

Glückwunsch zu inzwischen 501 Lesern. WOW!!!

LG

Conny

Nula hat gesagt…

Da waren es schon 501.
Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe natürlich schnell nach unten gescrollt, um nachzuschauen, ob es so ist, denn ich freu mich schon auf Deine Verlosung.

Liebe Grüße
Nula,
die Morgen hoffentlich wieder eine Leihnähmaschine streichelt. ;-)

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

500 Leser, woow! Gratuliere!
Auf deine Verlosung freue mich auch schon.
Bin gespannt wie die Puppe mal von deine vorherigen Post fertig aussieht. Liebe Grüße, éva

Liten Lucky hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Die Puppen sind sooo süß!

ninifee hat gesagt…

Es sind ja fast 550 Leser-herzlichen Glückwunsch:-)))
LG,Gudrun