Sonntag, 23. Januar 2011

Schneckenrennen-Tausch

Getauscht wird auch mal wieder.

Wenn Ihr kleine Schnecken mögt,
und gern selbst etwas fädeln möchtet.
habe ich hier ein kleines Set für Euch.

Es besteht aus 3 Perlen,
auf denen ein Schneckenrennen veranstaltet wird,
einigen kleineren Perlchen
und einem Erdbeerglöckchen.

Die Schneckenperlen sind alle verschieden.
Auf der ersten laufen zwei Schnecken,
auf der zweiten drei
und auf der dritten eine.



Wenn Ihr Lust habt, mit mir zu tauschen,
schreibt mir entweder hier
oder unter : admin(at)filzlotte.de



Ich freue mich riesig
auf Eure Tauschereien. ;-)



Viele liebe Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Die Perlchen sind vergeben.
Aber der nächste Tausch ist schon in Arbeit.
Ich zeig Euch dann bald
gegen was ich getauscht habe.

Liebe Grüße
Judith

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

hallo liebe judith, als kind haben meine kusine und ich immer schneckenwettrennen veranstaltet! aus diesem grúnd muss ich unbedingt so eine tolle perle haben! gibt es noch einen weg eine zu bekommen Tausch oder kauf?

liebe grüße kerstin

Susibaer hat gesagt…

Liebe Judith

Ich freue mich schon riesig auf unseren Tausch!

Liebe Grüße
Susi

Perlendistel hat gesagt…

diese Schneckchen sind ja herallerliebst ! :)
lg

Kristina hat gesagt…

Oh mein Gott, sind die süß!!!
LG Kristina