Sonntag, 20. März 2011

Jipppppiiiii ...

... ich hab´s getan !
Ich habe sie mir gegönnt.

59 mm ;-)


Und was man alles damit machen kann...
*schwäääääärm*
Anstecker, Magnete und sogar
Flaschenöffner, die gleichzeitig witzige
Schlüsselanhänger sind.
Cooooool. ;-)


Und weil ich mich soooo riesig freue,
schenke ich Euch jeweils 1 Set
in Eurer Lieblingsfarbe.

Was Ihr tun müsst ?
Ihr schreibt ein Kommentar unter diesen Post.
Und Ihr müsst die Erste sein,
die Vierte und die Sechste.
Also 3 Sets gehen Montag raus.
Wenn nicht so viele schreiben
entscheidet das Los.

Habt Ihr Lust ?
Ich freue mich auf Euch.



Ich wünsche Euch einen
wunderschönen Sonntag !!!
Hier scheint soooooooooooooo schön die Sonne !;-)

Liebe Grüße
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Oh mein Gott !
Was habe ich getan ???
Ich war nur kurz mal weg. ;-)
Habe oben aufgeräumt.
Schlafzimmer und Bad sind wieder hübsch ! ;-)

Aber das wollt Ihr ja gar nicht wissen, oder ?



Dann sag´ ich Euch mal fix wer gewonnen hat :

1. war : Claudi
4. war : Simone
6. war Bea !



Herzlichen Glückwunsch !
Schreibt mir mal Eure Wünsche und Adressen an :
admin(at)filzlotte.de !



Einige haben mich gefragt woher ich die Maschine habe.
Schreibt Ihr mir auch ?
Dann schicke ich Euch per Mail
die Links !



Vielen Dank für´s mitmachen. ;-)
Bis zum nächsten Mal !

Liebe Grüße
Judith

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Oooh wie schön!! So was hätte ich auch zu gerne!! :-) Viel Spaß damit.
Schönen Sonntag, liebe Grüße, Claudi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die sehen ja tolle aus!!

Vllt. hab ich ja Glück ;o)

einen schönen Sonntag wünscht
Jana

babymotte hat gesagt…

wie coooool :O)
also wenn ich das so sehe,habe ich wohl einen Virus freigesetzt *lach*
Liebe Grüße Heike

Simone hat gesagt…

Uih, dass man da auch so tolle Flaschenöffner mit machen kann, das wußte ich auch noch nicht! Ich überlege ja schon seit einiger Zeit mir einen Button-Maker anzuschaffen, ist aber sicher auch nicht ganz billig vermute ich mal.
Ich wünsch dir viel Spaß damit!

Alles Liebe
Simone

Christine hat gesagt…

Die sind ja wunderschoen......

viele gruesse
Christine

Bea hat gesagt…

Ooooh wie schöööön, ich freu mich mit dir...und würd mich noch mehr freuen wenn ich auch ein Set gewinne :)

Sei lieb gegrüßt und einen schönen sonnigen Sonntag...
Bea

Ameis hat gesagt…

Dann versuch ich einfach mal mein Glück.

Sehen klasse aus.

Grüße,
Ameis

stoffideen68 hat gesagt…

Hallo und Guten Morgen

Da ist aber jemand mächtig stolz und hat ganz viel spaß mit seinem neuen Spielzeug:) ich freue mich das du die freude weiter mit uns teilen möchtest:)

lg Sabine

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Judith,
herzlichen Glückwunsch zur Buttonmaschine.
Liebe Grüße Bianca

Katrin hat gesagt…

ahhhh, bin ich tatsächlich die erste???? das wäre ja cool!!!

lg katrin ... die sich reell die daumen drückt!

saumseliges hat gesagt…

...ERSTE....!!!!
Bestimmt !!!!....

;) Annette

Anett hat gesagt…

Erster! :-)

Die sind wunderschön und ich würde mich sehr, sehr freuen.

Liebe Grüße,
Anett

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Na, bestimmt bin ich zu spät. Aber ich probier trotzdem mein Glück! Schön, daß Du wieder mehr von Dir hören läßt!!!
GGLG, Heike

sandra hat gesagt…

Hallo,

wie schön. So ein Maschinchen hätte ich ja auch zu gerne !
Aber bis es soweit ist, versuche ich erstmal hier mein Glück !
LG Sandra

silvermoon hat gesagt…

uiii, bin ich die erste? So ein Teil hätte ich auch gerne. Wo kann man die bestellen?
LG
Claudine

Fiese_Friesin hat gesagt…

So ich bin die ERSTE damit das mal klar ist hihihihi, tolles Maschinchen hab ich auch schon mal mit geliebäugelt, mal sehen vieleicht irgendwann mal.
Ich drück Dich von der Nordseeküste und bin auf viele neue Dinge gespannt

liebste Grüsse
Birgit

Sockentante Gaby hat gesagt…

Und schwupps in die Lostrommel mit der Hoffnung auf die richtige Zahl ;o))
LG Gaby

Doris hat gesagt…

Ganz ganz tolles Teil Judith,

liebe Grüsse Doris

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Liebe Filzlotte!Jetzt habe ich erst Deinen schönen Blog entdeckt und eine verlosung obendrein!!Das Set sieht so toll aus,da muß ich mitmachen!Das ist eine supertolle Idee!Ich werde Dich bei mir verlinken und jetzt regelmäßig auf Deinem Blog vorbeischauen.
GLG und einen schönen Sonntag!Evy

Christina`s Welt hat gesagt…

Hallöli!
Da mach ich doch glatt mit!
Liebe Grüße
Christina

Karin hat gesagt…

Natürlich habe ich Lust! Die sehen wirklich super toll aus.

Alles Liebe
Karin

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

..da versuche ich mein Glück doch gleichmal...meine Lieblingsfarbe ist grün..grün vor Neid bin ich auch..lol...Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Maschinchen....

Elli hat gesagt…

Boah, mit sowas liebäugel ich ja auch schon länger! Glückwunsch zu dem schönen Maschinchen!

LG Elli

patricia hat gesagt…

Total süß die kleinen.
LG und einen wunderschönen Sonnenscheinsonntag
patricia

Melanie hat gesagt…

Hey Judith,

bin ich jetzt echt die Erste ? DAs kann nicht sein, oder ???

Tolles Teil hast du dir da gegönnt, wirst sicher sehr kreativ damit werden.

LG Melanie die gespannt ist, ob sie was gewonnen hat (kipfis-at-arcor.de)

aniliy hat gesagt…

Oh... was ich dich beneide!!

Wenn du magst kannst du dir einen Award bei mir abholen

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhh wie toll is das denn

wünsche dir einen schönen sonntag
liebe grüße birgit

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Oh was für ein wunderschönes neues Spielzeug...

als ich anfing Deinen Post zu lesen, dachte ich auch gleich... *auchhabenwill*

lässt sich damit sicher auch dünnen Stoff verwenden, oder...

jedenfalls sind die Buttons allerliebst und ich würde mich auch darüber freuen...

GLG

Andrea

VerflixteWelt hat gesagt…

erste?...*lach*

Maggie Hühü hat gesagt…

Ach super! ich freue mich für dich. ein tolles teil!

lg kerstin

Meine-kleine-Werkstatt hat gesagt…

ganz schnell bin ich dabei :-)
Liebe Grüße
Martina

Yvonne hat gesagt…

Da versuch ich mal mein Glück. :0)
Das scheint ein tolles Maschinchen zu sein.
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Yvonne

Paulina hat gesagt…

Ohhhh, wie cool!Ich möchte auch so ein Zaubermaschinchen ,ich freue mich mit dir und hoffe, dass ich die erste,vierte oder sechste bin ;o)!Hab´einen wundervollen Sonntag, viele, liebe Grüße,Petra ♥

ArteP hat gesagt…

Hallo Judith,
das ist ja mal klasse.. vor allem die Magnete find ich der Hammer ;-))
LG Und viel Spaß beim Buttons machen
PetrA

Nic hat gesagt…

Ohh, wie toll!
Ich liebäugel auch schon sehr lange mit so einer Maschine, ich bin ganz schön neidisch ;), aber nein, Neid macht häßlich und es sei dir von Herzen gegönnt. Viel Spass damit.

Alles Liebe,
Nicki

Mattie van den Heuvel hat gesagt…

Also dass sieht klasse aus. Wie heißt so ein Teil?
Ich versuche dann auch mal mein Glück. Rot ist meine Lieblingsfarbe.
LG und ein schöner Sonntag
Mattie (Filz10a)

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ohhhh wie toll, da mach ich mit :) Meine Lieblingsfarbe ist blau.
Liebe Grüsse
Dany

Kittycat1002 hat gesagt…

Huhu,

oh, ich hätte schrecklich gerne so ein Set!!!!! Ich liebäugel ja auch schon mit so nem Maschinchen!!!

Ich wünsch Dir noch viel Spap beim Werkeln und einen schönen Sonntag.

LG,
Kitty

Annette hat gesagt…

Hui - ich bin die ERSTE ... das ist ja super!!!
LG Annette

Tanja hat gesagt…

Hallo ,

da hüpf ich doch gerne mit rein :-)


Schönen Sonntag ....

herzlichst Tanja

Elfe78 hat gesagt…

Da hast du dir echt was feines gegönnt. Damit hat man echt soviele schöne Möglichkeiten und es ist mal was anderes..
Wünsche dir viel Freude damit und mir Glück, beim gewinnen..
Elfische Grüsse

Wollkind hat gesagt…

Oh, eine Buttonmaschine, irgendwann hole ich mir auch mal eine ;-)
Ich liebe Buttons, damit kann man so schön alte Taschen wieder aufpeppen.
Liebe Grüße, Wollkind Michaela

Design by Cedalic hat gesagt…

Toll Dein neues Maschinchen!! Ich versuche dann mal mein Glück.
LG Melanie

Fabalino hat gesagt…

bin wohl viel zu spät aber ich versuchs trotdem
lg andrea

kreativ-jule hat gesagt…

Was für ein tolles Gerät. Viel spaß beim Basteln. Ich denke es macht süchtig.
VLG
Julia

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Aber hallo die sind ja toll, das glaub ich Dir das Du da nur schwärmen kannst, und ich gleub ich bin die erste, Juchuu
Liebe Sonnige Sonntagsgrüße Petra

ElfenFilz hat gesagt…

Guten Morgen,
Super das Teil und garnicht so riesig. Da kannst du dich jetzt richtig dran auslassen. Da gibt es ja schon tolle verwendungsmöglichkeiten , aber einen Flaschenöffner? cool.
Also so wie es aussieht hat noch keiner geschrieben oder???
na mal schauen vieleicht habe ich ja heute bei so viel Sonne da draussen auch ein wenig Glück.
Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Spass damit.
Lg Gabi

Tina hat gesagt…

Na da versuche ich doch mein Glück, die sind ja wirklich so etwas von niedlich... Dir einen wundervollen Sonntag. Herzlichst, Christina

Laurix-Unikate hat gesagt…

oh die sind ja süß.ich willlllll.

lg Iris♥

Lolobionda hat gesagt…

Hi - wie heißt denn das gute Stück??

Toollesss Teil! Liebe Grüße Elke

Lolobionda hat gesagt…

Hi! Tolles Teil! Liebe Grüße LOLO (Elke)

pretty organized hat gesagt…

Da bin ich schon :o)
Liebe Grüße
alex.

Sockenbaer hat gesagt…

Dann versuche ich mal mein Glück.

Lieben Gruß
Sylvia

Tante Meen hat gesagt…

Oh mein Gott sind die schön!!
Würde mich freuen auch als STILLER Leser unter den Auserwählten 3en sein zu dürfen.

ganz liebe Grüße

Marlen

Glaszwerg hat gesagt…

Erste?????? Das glaub ich nicht *lach* Deine neue Errungenschaft sieht spannend aus... wo hast du die denn her?? **blinzel** Liebe Grüße Doris

regenbogenbuntes hat gesagt…

Liebe Judith, da möchte ich mitmachen!
Ich hätte gerne was in Hippie BUNT...
Verräts Du mir, wo Du das gerät herhast, spiele auch mit dem Gedanken??
Liebe Grüße
NETTE

Nula hat gesagt…

Erste?

Na egal, die wievielte.
Ich freu mich einfach mit Dir!

Meld Dich mal wieder!!!!

Nula

Nicole hat gesagt…

Oh wie toll. Hoffentlich hab ich Glück.
LG und einen sonnigen Sonntag,
Nicole

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hallo Filzlotte,
wenn mir keiner auf den letzen Metern zuvorkommt: ERSTE...Rotweiß bitte, passend zu mir und meinen Sächelchen!!
Liebe Grüße,
Irina

Hat's geklappt???

cogito ergo suo hat gesagt…

Supersupersuper!!

Ich liebäugele schon seit einer Weile so eine Maschine ... Meine kinder würden nie damit aufhören :0)) und ich auch!! Wo bekommt man sowas ?!?

Und deine Kreationen sind sowas von putzig !!

Crazyme hat gesagt…

Wow die sind ja cool =) ... wo bekomm ich denn sone tolle Maschine ich liebe Buttons ich habe meine ganze Mütze voll mit den Dingern =) ...

ich Hüpf mal rein in die Loskiste und hoffe auf mein Glück =) ...

Viele Liebe Grüße
Bianca

herzlichgern.de hat gesagt…

wie bitte????? da guckt man mal 1 Vormittag ein paar stunden nicht auf deinen blog, und schon sind hier 61 Kommentare!!!! Zur Hülf!!!!
Ich drück Dich!
GGLG
CLaudi

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

hmmm .. das waren wohl nur ein paar Sekunden .. schade .. aber den Gewinnerinnen gratuliere ich trotzdem von Herzen ;o)

GVLG Jana

Bea hat gesagt…

Huuuuuiiii, ich freu mich wie verrückt dass ich dabei bin...
hoffe meine Mail ist angekommen?
Liebste Grüße
Bea

Manuela hat gesagt…

oh das ist ja ein tolles Maschinchen - würde mich sehr interessieren wo ich was bekomme.....

vielen herzlichen Dank und liebe Grüsse

Manuela

Crazyme hat gesagt…

Schau Bitte in meinen Blog ich habe da was für dich Schokolade für den Guten Zweck =D ... Hilf Japan mit Naschen!!!

Gruß

susann hat gesagt…

Hallo Judith,
die sehen ja Klasse aus. Mich würde aus interessieren woher ich so eine Maschine bekomme... Total schön. Und weißt du was ich habe meine erste Puppe gemacht.
Lieben Gruß Susann

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Hallo liebe Judith...ich habe mich ja sehr auf meinen Gewinn gefreut. Nur Leider ist der bis heute nicht angekommen.Und du hast dich auch nicht gemeldet!

LG NAthalie

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Ich stöbere hier so durch Blogs und nun bin ich bei deinem gelandet.
Ich habe überall gesehen, daß ihr miteinander tauscht und bei dir habe ich endlich den Button "Tauschlust" gesehen, kann mich aber nicht anmelden, weil man eingeladen werden muß.
Kannst du mir helfen, wo ich mich hinwenden muß für eine Anmeldung?

Liebe Grüße, Nadine

herzlichgern.de hat gesagt…

piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep
lg
c.

illa hat gesagt…

....die is ja toll! Wieviel kostet die und wo gibts die?
Das ist wieder so ein spielzeug wo man süchtig werden kann. Von wegen männer interessieren sich für technik-neiiiin frauen auch, wenn man damit was hübches zaubern kann:-))
liebe grüße, illa

Denise hat gesagt…

Dieses Maschinchen will ich auch haben. Wo hast DU das her?