Freitag, 18. März 2011

♥ Juri ♥

Juri ist heute zu seiner Patentante gekommen
und wird morgen
seinen Papa kennen lernen.


Das Shirt wird geschmückt
von Anja Riegers Häschen.


Süüüüß finde ich das tanzende Häschen.
Ich hoffe sehr,
dass Juri seinem Papa gefällt.



Viele liebe Grüße
Judith



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

die puppe ist so toll, wie alle deine anedere arbeiten. liebe grüße éva

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Hallo Judith , sehr schöne Puppe....hatte ich Dir meine Adresse schon gegeben für den Gewinn???

LG Nathalie

Maggie Hühü hat gesagt…

hach dem gefällt er bestimmt! wiedereinmal eine ganz ganz tolle arbeit von dir! super.

liebe grüße kerstin

Anne hat gesagt…

sehr niedlich der kleine ♥

lg anne

Madame Lilly hat gesagt…

Da gibt es doch keinen Zweifel, dass Juri Begeisterungsstürme auslöst!!
Wunderschön!!
Alles Liebe, Lilly

herzlichgern.de hat gesagt…

wo ist mein Kommentar hin????? gestern abernd habe ich kommentiert!!!! Nix angekommen???? menno!!!
lg
claudi

Die Filzlotte hat gesagt…

Ja doch Claudi. Angekommen ist er.
Ich kann ihn nicht freigeben. So wie einige andere auch.
Seltsam.
Manchmal sehe ich hier nicht durch.

Ach Menno !

Wenn Ihr Eurer Kommentar vermisst : Es liegt nicht an mir, dass er nicht da iat. Ich habe den Button veröffentlichen angeklickt - und nun sind sie weg. :-(

Es tut mir leid.


Seid trotzdem ganz lieb gegrüßt
Judith

Sophia hat gesagt…

Ein schönes Puppenkind! Der Post um Deinen "nadelfinger" vergess ich nun sicher nicht mehr. Mein Sohn hatte erst kürzlich eine Filznadel durch selbige Stelle stecken. Da könnte man sich das alles wirklich abgewöhnen... Oder lieber doch aushalten! Herzliche Grüsse sendet Dir sophia-wagner.com

herzlichgern.de hat gesagt…

Technik!!!!!!
LG
C.

Leuchtzeichen hat gesagt…

... Juri ist sehr schön geworden und wird die ♥ im Sturm erobern,

Grüss dich lieb,
Heike