Sonntag, 13. März 2011

Soooooooooooo toll...

... hatten wir es am Wochenende
in Lüdinghausen.
Ich hatte einen ganz genialen Perlenkurs
und habe die ganze Familie mit genommen.

Gewohnt haben wir
auf einem wunderschönen Bauernhof.

Alle hatten hier soooo viel Spaß.


Sogar unser alter Hennes war ganz hin und weg.


Und ich habe nebenbei
noch etwas gelernt
bei Carla. ;-)

Die beiden Aufsätze sind noch laaaaange
nicht perfekt.
Aber ich habe gelernt worum es geht
und muss nun lernen, es umzusetzen.



Ich habe noch viiiiel mehr Perlchen gedreht.
Aber leider hat mein Akku schlapp gemacht
und ich kann mein Ladegerät nicht finden. :-(

Später gibt´s dann mehr.



Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht.
Wir sind hier alle geschockt
über die furchtbaren Ereignisse in Japan.
Gerade weil wir
eine soooo liebe japanische Familie kennen,
kleben wir an den Bildschirmen
und hoffen auf gute Nachrichten
für all die Menschen dort.

In der Hoffnung,
dass sich doch noch alles zum Guten wendet :
Judith


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Kommentare:

Mone hat gesagt…

Hallo liebe Judith, sag mal, wo ist eigentlich Lüdinghausen. Ich hatte bei Carla gelesen, dass sie im ICE saß und auf dem weg zu Euch war.Oh, wie ich Dich beneide. Die Tilchen hab ich auch bei meinem letzten Carlakurs gelernt, aber irgendwie werden sie mit meinem Eingasi einfach nicht so toll!
Naja, ich spare noch :)
LG Mone

Claudia hat gesagt…

Hallo Judith,

ich glaubs ja gar nicht... die tollen Aufsätze hast du schon gemacht:)). Ich habe mich heute erstmal an die Streifen gewagt... und irgendwie wurden die Perlen riesengroß, so dass sie es noch nicht einmal ins Granulat geschafft haben.
Ich hoffe ihr seit gut nach Hause ´gekommen. Es war ein toller Tag am Samstag.

Liebe Grüße aus Dortmund

Claudia

Grittli hat gesagt…

Ach Judith, nach all' eurem Kummer gönne ich euch so ein Wochenende aus vollem Herzen!!!!!!
Ein Perlenkurs bei CARLA ---- DU BIST ZU BENEIDEN!!!!!

Wunderschöne Carla-Perlen sind dir da gelungen, und ich möchte all' die anderen auch UNBEDINGT sehen! Hoffentlich findest du dein Ladegerät ganz bald... :-)

Dann startet ihr mal mit frischer Energie aufgetankt in die neue Woche!

Liebe Grüße von Grittli

herzlichgern.de hat gesagt…

oh judith, du weisst doch wie das ist mit den negativen nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Aufsätze sind toll!!!! Schön weiter üben! :O)
Auch deine Fotos begeistern mich!!!!!
Scheeeeeee!
lg
claudi

Design by Cedalic hat gesagt…

Die Aufsätze sind mega schön geworden.
LG Melanie

HandundHerz hat gesagt…

Wunderschöne Perlen hast du da gemacht, beneidenswert.
Und Lüdinghausen kenne ich. Dort habe ich einige Jahre gewohnt und auch heute noch zieht es mich häufiger dort hin.
Liebe Grüße
Gertrud

Christine hat gesagt…

Das klingt ja schön - freut mich für Euch, dass Ihr so ein schönes Wochenende hattet!
Ein Glasperlenkurs würde mich auch mal reizen, ich bin mal gespannt, ob sich das irgendwann realisieren lässt...unser Jüngster ist derzeit noch ein wenig Mamakind, sodass ich mir selber gar nicht vorstellen könnte ein Wochenende weg zu sein. Da müsste ich wahrscheinlich auch "zu Dritt" antreten :)
Das was Du hier so gezaubert hast, sieht ja schon sehr professionell aus!
Ganz liebe Grüße
Christine

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Es hört sich aber schön an und die Ergebnisse so hübsch! Liebe Grüße, Éva

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Judith,
Perlendrehen, das hab ich bisher noch nie gemacht, aber reizen würde mich das auch...Deine Ergebnisse sehen jedenfalls gaaaaaaaaaaaanz toll aus, da bekommt man Lust, es auch mal zu versuchen.
Die anderen Bilder wollen wir dann bitte auch sehen...!
Liebe Grüße,
Irina

Nicole hat gesagt…

Toll, bräuchte auch mal wieder Ferien auf dem Bauernhof

LG Nicole