Sonntag, 6. März 2011

Verlosungsauflösung

Jippppiiiiii !
Endlich ist´s vollbracht.
Wir haben gezogen.
***
Naja, Jirka hat gezogen. ;-)
***
Ich freue mich,
dass Ihr alle da seid.
Habt vielen, vielen Dank
für die vielen lieben Worte,
die Ideen, die Aufmunterungen...
***
Wie bei jeder Verlosung kann
auch hier wieder nur einer gewinnen.
Das ist traurig.
Aber diesmal dauert es
bis zur nächsten Verlosung nicht so lang !
Versprochen !!!
***
Wahnsinn !
Soooooooo viele liebe Leser haben mitgemacht !
***
Und jetzt geht´s los :
***

***
Gewonnen hat :
***
***
Yanfabie -Zwergenland !
***
Herzlichen Glückwunsch !!!
Ich hoffe,
dass Du viel Freude an dem Set haben wirst.
***
Bitte schreib mir ganz schnell Deine Adresse !
*
*
*
Allen andern sei gesagt :
Ihr wisst doch - Ich liebe Verlosungen !
Die nächste kommt BESTIMMT !!!
GAAAAAAAANZ BESTIMMT ! ;-)
*
*
*
Seid alle sooooo lieb gegrüßt
Judith
* * * * * * * * * * * * * * * * * *



Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!
Ich freue mich dann schon mal auf die nächste Verlosung und überhaupt, darauf, bald wieder von dir zu lesen!
GLG
Claudi

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

oh wie toll da freue ich mich ja soooooooo sehr!

Meine Adresse findest Du in meinem Blog....

oder gib mir deine Mailaddi dann kann ich dir sie geben.

LG Nathalie